Home / Forum / Sex & Verhütung / Multiple Orgasmen beim Mann warheit?

Multiple Orgasmen beim Mann warheit?

16. September 2011 um 17:36

Hallo,
Ich wollte mal wissen ob es auch beim man Multiple Orgasmus gibt denn ich habe paar sachen im Internet gelesen aber viel steht nicht drinne.

Ich habe auch gelesen das es besser klappt wenn man denn PC-Muskel trainiert.

Könnt ihr mir vielleicht sagen ob dieß stimmt?
Und wenn ja, will ich mal wissen wie das trainieren des PC-Muskels geht.

Dieß ist mir ziemlich wichtig denn ich leide unter vorzeitigem Samenerguss, ich hoffe ihr könnt mir helfen da wäre ich sehr dankbar und meine freundin bestimmt auch .

mfg Jacky

24. Dezember 2011 um 13:48

Hi
zu allererst einmal.. was ist bei dir mit dem pc-muskel gemeint? ^^

meine persönlichen erfahrungen.. anfangs auch viel zu früh gekommen..
legt sich aber je häufiger man(n) es macht ... ich habe dann angefangen vorm ins bett gehen mir auf toilette nochmal eine ejakulation zu leisten.. 10-15 min später gings dann zur sache und so schnell kam ich dann auch nichtmehr zu früh...

zur sachen mutiple-orgasm: mit meiner exfreundin gings täglich 1-4 x zur sache, da ist es mir auch gelungen 2 orgsamen zu haben wobei man beim 2. nicht wirklich merkt dass seh wviele samen austreten.. das gefühl is allerdings das gleiche..
problematik die ich habe.. wenn ich zu häufig ejakuliere fangen meine hoden an zu schmerzen.. alles seine vor und nachteile xD

Gefällt mir

17. Mai 2012 um 16:10

Wi ebei icqtea
also ich kan das auch nach dem kommen wieder voll da zu sein bevor er erschlafft..ist aber dann nichtmehr so intensiv und mehr als 3 mal kommen ist auch wirklich nicht drinn..

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 15:09

Unterscheiden sollte man
ob man mehrmals sex hintereinander haben kann. also entweder die errektion nach dem ersten erguss erhalten bleibt oder ob man innerhalb kurzer zeit wieder eine errektion bekommt. selbst wenn man dann wieder zum orgasmus kommt ist das kein multipler.
das ist was anderes!
seit vier, fünf jahren kommt es gelegentlich vor, dass ich unmittelbar nach dem orgasmus mit ejakulation noch weitere gleich anschließend habe, die vom gefühl her oft noch intensiver sein können aber nicht müssen. ich zähle zwar in der situation nicht mit aber ich schätze mal dass ich so drei vier mal einen weiteren höhepunkt habe, während ich noch in der frau bin.
beim masturbieren, wenn ich viel zeit habe, dann geht das auch.
wenn man das sagen darf, dann spielt sich das technisch gesehen so ab, dass ich meinen po stark anspanne - das bezieht dann wohl den pc-muskel mit ein und ich erlebe weitere orgasmen.
voraussetzung ist aber, dass die erregung insgesamt sehr hoch ist und der akt lange genug dauert und intensive zuneigung zu meiner partnerin da ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen