Home / Forum / Sex & Verhütung / Multiorgasmus mit "Hitachi"

Multiorgasmus mit "Hitachi"

17. März 2007 um 14:08

Bin seit etwa 4 Monaten solo und bin so zur Zeit auf mich selbst angewiesen. Wer kann schon lange auf das Kribbeln eines Orgasmus`verzichten...

Einen Vibrator hatte ich schon während meiner Zeit mit meinem Exfreund, den haben wir auch gern zusammen benutzt - uns gegenseitig damit angeheizt.

Letzte Woche habe ich mir im Sexshop den "Magic Wand" von Hitachi gekauft. Das Teil braucht zwar ne Steckdose - weil 220 V -aber schon auf der ersten Stufe verwöhnt es mit super weichen Vibrationen. Auf der zweiten Stufe kann man nicht anders als zu Schreien vor Lust. Mit dem Ding hatte ich meinen ersten Multiorgasmus und das gleich vier mal hintereinander.

Wow, das Teil kann ich wirklich jedem (jeder)empfehlen. Orgasmusschwierigkeiten werden mit dem einfach wegvibriert.

17. März 2007 um 19:56

Mal ansehn
kannst du villeicht mal ein paar bilder von diesem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2007 um 21:45

Werbevertrag
Ja, Ich kenne das Gerät seit kurzem. Hat mir einen ziemlichen Schrecken eingejagt, als meine Freundin sichselbst damit vernaschte. Es ist schon ne klasse für sich, aber sehr wirkungsvoll. Naja 25 Watt ist halt was ganz anderes als so ein 2-Mignon-Zellen-Brummkreisel.
Ist was für Leute die offen sind.
Und das finde ich gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen