Forum / Sex & Verhütung

Mulmiges Gefühl und trotzdem glücklich

Letzte Nachricht: 24. April 2009 um 9:08
E
eeva_12333186
23.04.09 um 23:06

also.....
diesen mittwoch endete meine zweite woche des aktuellen blisters und heute , also donnerstag hab ich also mit der dritten woche begonnen. nun ja ...ich hatte und habe immer noch ein paar bedenken wegen der pille und der wirkkung und hab mich jetzt doch überwunden mit meinem freund zu schlafen , ohne kondom. also ich hatte die letzten zwei wochen keinen einnahmefehler oder keine medikamente genommen sonst noch was. ich nehme die minisiston 20 fem und hab sie vielleicht 3 mal ein paar stunden ( ca 3) später genommen als zur gewohnten uhrzeit. und nun bin ich furchtbar glücklich dass ich meinen freund so nah spüren konnte, jedoch begleitet mich die frage , ob wirklich alles sicher war??

Mehr lesen

J
jenny_12073794
24.04.09 um 9:08

...

Habe gestern das erste mal mit meinem Freund OHNE Gummi geschlafen, es war wirklich sehr schön, haben uns natürlich auch vorher testen lassen etc.
Nehme auch die Pille, hab aber irgedwie wie du auch sagst ein mulmiges Gefühl, dass da evt. doch was passieren kann..
Das Sperma das kam auch gar nicht sofort wieder rausgelaufen sondern es kam eig. gar nichts raus und da dachte ich schon, wenn das Sperma in mir und das bis zu !!5 Tagen!! das daevt. doch was passieren kann..

Ich hab leider noch nich so viel Erfahrung und deswegen mach ich mir schon ein paar Gedanken darum..

Aber die Wahrscheinlichkeit das man Schwanger wird wenn man die <pille korrekt genommen hat ist doch gar nicht so hoch oder?


Aber die wichtigste Frage die ich mir stelle , die ihr mir hoffentlich beantworten könnt ist:

Obich mehrere male ohne Gummi also so 4- 5 mal am abend mit meinem Freund sex haben kann ohne das ich schwanger werde auch wenn er jedesmal in mir kommt???

Ich hoffe ihr könnt mir das beantworten Liebe Grüße die Vanessa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?