Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Müdigkeit, Ziehen im Unterleib und Schmierblutungen

Letzte Nachricht: 6. November 2006 um 21:35
L
laila_12641974
06.11.06 um 19:58

Hallo zusammen,

ich verfolge Eure Themen schon ca. eine Woche. Vergangenen Sonntag fing alles an...beim Sport hatte ich so ein Ziehen im Unterleib, was sich die ganze Woche hingezogen hat. Ich könnte immer nur schlafen, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und am letzten Wochenende hab ich, glaub ich meinen Rekord im Schlafen gebrochen .
Seit ca. Freitag hab ich jetzt auch Schmierblutungen.

Ich weiß jetzt nicht, ob das alles davon kommt, dass ich am kommenden Sonntag meine Tage bekomme oder ich vielleicht schwanger bin.....

Das lässt mir keine Ruhe und einen zuverlässigen Test kann ich ja jetzt noch nicht machen

Komisch ist nur, dass das Ziehen im Unterleib genau an dem Tag begonnen hat, wo ich meinen Eisprung hatte.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Liebe Grüße

Mehr lesen

E
ella_11971106
06.11.06 um 20:11

Hallo
nimmst du die Pille? Wenn nicht kann es leicht sein das du deinen Eisprung merkst, den merken sehr viele Frauen. Könntest du denn Schwanger sein hattest du ungeschützt Geschlechtsverkehr? Aber es kann auch eine Eierstockentzündung/Zyste sein. Warst in letzter Zeit mal beim Frauenarzt?

Gefällt mir

L
laila_12641974
06.11.06 um 20:15
In Antwort auf ella_11971106

Hallo
nimmst du die Pille? Wenn nicht kann es leicht sein das du deinen Eisprung merkst, den merken sehr viele Frauen. Könntest du denn Schwanger sein hattest du ungeschützt Geschlechtsverkehr? Aber es kann auch eine Eierstockentzündung/Zyste sein. Warst in letzter Zeit mal beim Frauenarzt?

Danke für die schnelle Antwort!
ja ich nehme die Pille. Habe sie allerdings zweimal zu spät genommen erste/zweite Woche. und ja ich hatte ungeschützten Verkehr...
Ich war im September beim FA.

Gefällt mir

E
ella_11971106
06.11.06 um 20:18
In Antwort auf laila_12641974

Danke für die schnelle Antwort!
ja ich nehme die Pille. Habe sie allerdings zweimal zu spät genommen erste/zweite Woche. und ja ich hatte ungeschützten Verkehr...
Ich war im September beim FA.

Um
wiviel Std. hast die 2 pillen zu spät genommen? Du meinst also durch das zu spät nehmen ungeschützter Verkehr oder?

Gefällt mir

Anzeige
L
laila_12641974
06.11.06 um 20:27

Um
wiviel Std. hast die 2 pillen zu spät genommen? Du meinst also durch das zu spät nehmen ungeschützter Verkehr oder?

Ja
die erste noch innerhalb von 12 stunden..die zweite nicht...

Gefällt mir

E
ella_11971106
06.11.06 um 20:36

Ja
die erste noch innerhalb von 12 stunden..die zweite nicht...

Ja
dann kann es leider schon sein das du schwanger bist muss aber nicht sein! Du kannst jetzt nur abwarten, denn für die Pille danach ist es zu spät! Wäre es arg schlimm schwanger zu sein? Aber wie gesagt warte erst ab vielleicht ist dein Körper auch durcheinander gekommen uns deswegen die Schmierblutungen und schmerzen.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
laila_12641974
06.11.06 um 20:38

Ja
dann kann es leider schon sein das du schwanger bist muss aber nicht sein! Du kannst jetzt nur abwarten, denn für die Pille danach ist es zu spät! Wäre es arg schlimm schwanger zu sein? Aber wie gesagt warte erst ab vielleicht ist dein Körper auch durcheinander gekommen uns deswegen die Schmierblutungen und schmerzen.

Nein
es wäre nicht schlimm!
wir wollten zwar jetzt noch keine kinder, würden uns beide aber sehr freuen..

ich hab nur angst, mich zu sehr drauf zu freuen und dann zu erfahren, dass ich nicht schwanger bin..meinst du ich kann mittwoch morgen schon einen aussagekräftigen frühtest (femtest) machen!?

müsste sonntag meine tage bekommen...

Gefällt mir

Anzeige
E
ella_11971106
06.11.06 um 20:42

Nein
es wäre nicht schlimm!
wir wollten zwar jetzt noch keine kinder, würden uns beide aber sehr freuen..

ich hab nur angst, mich zu sehr drauf zu freuen und dann zu erfahren, dass ich nicht schwanger bin..meinst du ich kann mittwoch morgen schon einen aussagekräftigen frühtest (femtest) machen!?

müsste sonntag meine tage bekommen...

Ja
ein Frühtest wäre denke ich schon möglich, aber lass dich in der Apotheke beraten. Wie alt bist du denn? Dann ist es ja nicht so schlimm wenn es egal wäre! Kannst mir gerne bescheid geben wenn du mehr weißt, kann die auch meine e-mail adresse geben wenn magst hi!!??

Gefällt mir

L
laila_12641974
06.11.06 um 20:52

Ja
ein Frühtest wäre denke ich schon möglich, aber lass dich in der Apotheke beraten. Wie alt bist du denn? Dann ist es ja nicht so schlimm wenn es egal wäre! Kannst mir gerne bescheid geben wenn du mehr weißt, kann die auch meine e-mail adresse geben wenn magst hi!!??

Guck
mal in deine privaten nachrichten

Gefällt mir

Anzeige
E
edith_12284082
06.11.06 um 21:35

Mir ging es genauso
und hatte die gleichen symptome und auch panik das ich schwanger sein könnte. Zum Glück aber umsonst und habe heute meine Periode bekommen

also erst mal ruhig bleiben wird bestimmt genauso sein wie bei mir

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige