Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Müdigkeit von der Pille?

Letzte Nachricht: 6. Mai 2010 um 7:56
E
edith_12284082
13.11.06 um 16:47

Nehme seit 2 Monaten wieder die Yasmin (hatte sie zuvor schon mal 5 Jahre lang genommen und dann einen Monat ausgesetzt was sehr blöd war). Bin aber die letzten Wochen oft sehr müde und hab auch manchmal ein ziehen im Unterleib. Hatte erst Panik das ich schwanger sein könnte aber habe die Pille immer regelmäßig genommen (ohne verspätung, durchfall, medikamente) und hatte auch meine Periode immer pünktlich.

Eine Schwangerschaft müsste ja somit eigentlich unmöglich sein oder kann es vielleicht sein das ich die Pille auf einmal nicht mehr so gut vertrage oder das ganze durch das Aussetzen der Einnahme kommt?
Was denkt ihr?

Mehr lesen

E
edith_12284082
15.11.06 um 1:22

Bitte antwortet doch mal jemand
iss mir echt wichtig

Gefällt mir

E
edith_12284082
15.11.06 um 11:16

Ja werde auch morgen nen test machen
weil ich mir dauernd schon gedanken mache aber denke und hoffe das er neg ist

Gefällt mir

M
maria_12237879
05.05.10 um 20:46

Müdigkeit
Das mit der Müdigkeit beobachte ich auch bei mir..
Ich nehme seit 3 Monaten die Belissima.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
selin_12574507
05.05.10 um 21:17

Ja....
ich war unter der valette ständig wie in trance.
sobald ich mich auf die couch gelegt hatte, konnt ich ein schlafen und eigentlich war ich dauermüde. aufstehen war auch ganz schwer morgens - und ich bin 13 jahre lang um halb 6 ohne probleme aufgestanden und plötzlich gings nicht mehr

unterleibsschmerzen sind auch ne pillennebenwirkung.

ss-test würd ich trotzdem vorsichtshalber mal machen (weiß ja ned, was in dem einen monat aussetzen war mit verhütung)

Gefällt mir

S
selin_12574507
06.05.10 um 7:56

Mist
in letzter zeit sind hier ständig so alte threads...
teilweise hab ich auch schon welche von 04 gesehen, in die die letzten jahre keiner mehr geschrieben hat und trotzdem sind sie ganz oben

naja, egal gut vorm lernen gedrückt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige