Forum / Sex & Verhütung / pille

Müdigkeit durch Pille?

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2005 um 21:04
15.10.05 um 16:12

Hallo, habe vor einiger Zeit aufgehört die Pille zu nehmen und habe jetzt irgendwie das Gefühl viel mehr Energie zu haben. Morgens komme ich auch viel leichter aus dem Bett. Nun frage ich mich, ob das an der Pille gelegen haben könnte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

17.10.05 um 10:42

Hi
klar, das kann sein. les' doch mal in deiner alten packungsbeilage nach, da sollte das drinstehen. wenn du sie nicht mehr hast, dann frag mal in der apotheke nach.also bei mir (belara) steht müdigkeit mit dabei.

lg,maria

Gefällt mir

17.10.05 um 10:49
In Antwort auf

Hi
klar, das kann sein. les' doch mal in deiner alten packungsbeilage nach, da sollte das drinstehen. wenn du sie nicht mehr hast, dann frag mal in der apotheke nach.also bei mir (belara) steht müdigkeit mit dabei.

lg,maria

Hallo
Ja, war bei mir unter Valette auch so und in den ersten 14 Tagen nach Einsetzen der Mirena gings mir ebenfalls so. Hat sich aber inzwischen gebessert. Scheint doch auch was mit der Menge an Hormonen zu tun haben. Pillen sind generell höher dosiert und körperbelastender...

LG
Sabinchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.10.05 um 21:04
In Antwort auf

Hallo
Ja, war bei mir unter Valette auch so und in den ersten 14 Tagen nach Einsetzen der Mirena gings mir ebenfalls so. Hat sich aber inzwischen gebessert. Scheint doch auch was mit der Menge an Hormonen zu tun haben. Pillen sind generell höher dosiert und körperbelastender...

LG
Sabinchen

Hallo
Habe auch die Belara genommen und dann die Monostep. Vielen Dank für eure Antworten!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers