Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Müdigkeit durch die Pille?

3. Januar 2012 um 19:47 Letzte Antwort: 4. Januar 2012 um 19:34

Hallo, ich nehme seit ein paar Tagen die Pille (Lamuna20) und bin seit dem sehr müde. Ich könnte den ganzen Tag schlafen und behaupte,dass es an der Pille liegt. Kann das sein? Geht das nach 1-2 Wochen wieder weg oder soll ich zu meinem Frauenarzt gehen?
Danke schon einmal für eure Antworten!

Mehr lesen

4. Januar 2012 um 9:35

Ja
bei mir war das mit der jasmin so...habe auch nur geschlafen und nicht mal gegessen meine mutter musste mich zwingen und wenn dann nur supper oder so..und ich habe 15 kg zugenommen (alles nur wasseranlagerungen) und wie gesagt nur geschlafen, schule, schlafen meine mutter hat mich überredet pille zu wechseln und siehe da...bin zu belara, die wasseranlagerungen waren wie weggewischt und meine müdigkeit ist auch verschwunden.......habe sie 7 jahre genommen und jetzt verhüte ich mit persona also ganz ohne hormone....das sowieso das BESTE ist also ab zum FA für eine neue Pille

Gefällt mir

4. Januar 2012 um 18:54

!
oh nein wenn ich die pille wechsel, kann ich dann sofort mit dem wechsel beginnen oder muss ich auf meine nächste periode warten ?

Gefällt mir

4. Januar 2012 um 19:34


ich gehe morgen vorsichtshalber zu meinem FA !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers