Forum / Sex & Verhütung

Mr. Nymphomane

20. November 2019 um 20:21 Letzte Antwort: 21. November 2019 um 4:07

Hallo!
Ich wollte euch mal fragen, ob man es einem Mann ansehen kann, ob er einer ist, der eher an Sex interessiert ist oder einer, der schon nach einem halben Jahr in der Beziehung am liebsten nur noch seine Ruhe haben will?
Geht das? Worauf achtet ihr da?

Mehr lesen

21. November 2019 um 4:07
In Antwort auf

Hallo!
Ich wollte euch mal fragen, ob man es einem Mann ansehen kann, ob er einer ist, der eher an Sex interessiert ist oder einer, der schon nach einem halben Jahr in der Beziehung am liebsten nur noch seine Ruhe haben will?
Geht das? Worauf achtet ihr da?

Eine Garantie gibt es sicher nicht, aber ich merke natürlich, ob der Mann leidenschaftlich ist und die Gefühle stark sind. Leidenschaftlich sein ist ein grundlegender Charakterzug, der verändert sich normalerweise nicht. Mit einem, der diesen Wesenszug nicht zeigt, würde ich gar nicht erst was anfangen, deshalb habe ich deinen Typ 2 noch nie gehabt. Meine jetzige Beziehung ist jetzt im achten Jahr, der will immer noch keine Ruhe haben und ich auch nicht.

Gefällt mir