Home / Forum / Sex & Verhütung / Mr. Grey als Mann?

Mr. Grey als Mann?

21. November 2016 um 1:19 Letzte Antwort: 22. November 2016 um 19:45

Hallo!
Ich habe vor ein paar Tagen mit einer Freundin 50 shades of grey geschaut und es ist mir ein bisschen peinlich das zugeben zu müssen, aber die Art von Mr. Grey gefällt mir.
Nicht in dem Sinne dass ich auf ihn stehe, sondern ich würde gerne so dominant und sicher sein wie er. Ist das normal?
Wie würdet ihr Frauen reagieren, wenn ein zufälliger Mann euch z.b. aus dem nichts anspricht : wenn du unvergesslichen Sex willst, komm um 20 Uhr zum Palms-Dinner, oder er Anzug trägt und vor dem Sex eure Arme mit der Krawatte festbindet und die komplette Macht übernehmen will? würde es euch gefallen?

Mehr lesen

21. November 2016 um 6:33
In Antwort auf an0N_1248908399z

Hallo!
Ich habe vor ein paar Tagen mit einer Freundin 50 shades of grey geschaut und es ist mir ein bisschen peinlich das zugeben zu müssen, aber die Art von Mr. Grey gefällt mir.
Nicht in dem Sinne dass ich auf ihn stehe, sondern ich würde gerne so dominant und sicher sein wie er. Ist das normal?
Wie würdet ihr Frauen reagieren, wenn ein zufälliger Mann euch z.b. aus dem nichts anspricht : wenn du unvergesslichen Sex willst, komm um 20 Uhr zum Palms-Dinner, oder er Anzug trägt und vor dem Sex eure Arme mit der Krawatte festbindet und die komplette Macht übernehmen will? würde es euch gefallen?

Auf jeden Fall. Sicher ein geheimer Wunschtraum von vielen Frauen

3 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2016 um 8:27

Ist ja kein Zufall, dass das Buch insbesondere bei Frauen beliebt ist.

Ich kenne nur den Film, muss als jemand mit ein wenig BDSM-Erfahrung sagen, dass ich teilweise die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen habe, so ein Quatsch ist das teilweise.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2016 um 13:40

Hallo!

Also ich habe den 1. Teil gelesen (fand es extrem mies geschrieben), hab dann den 2.+3. Teil nicht mehr gelesen, aber mir den Film mit einer Freundin angeschaut.

Es mag ja Frauen geben (bzw. gibt es sicher), die auf so eine dominante Art (plus die Schmerzen) stehen - ich jedenfalls nicht.

Die Antwort auf deine Frage daher: ich würde strikt ablehnen!

Das heißt nicht, dass ich nicht manchmal, aber nur mit meinem vertrauten Partner, hie und da mal gegenseitig kleine Fesselspielchen mache, aber da ist uns beiden völlig klar, was akzeptiert wird, und was nicht. Schmerzen zB sind ein no-go!

Wenn du glaubst, sowas für dein Selbstbewusstsein zu benötigen .... (?)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2016 um 13:53

so einen Gönner werde ich nicht von der Bettkante stossen. Ist nur die Frage wie es mit der Verantwortung steht, diese voll zu tragen, denn das ganze ist nicht nur ein Spiel.

21. November 2016 um 13:53

so einen Gönner werde ich nicht von der Bettkante stossen. Ist nur die Frage wie es mit der Verantwortung steht, diese voll zu tragen, denn das ganze ist nicht nur ein Spiel.

21. November 2016 um 20:15

Hallo!

Ich glaube der gefällt jeder Frau. Einerseits ist er sehr bemitleidenswert, ob seiner Vergangeheit, andererseits eben sehr konsequent in seinem Tun. Die Mischung machts. Achja, die Optik, die aus meiner Sicht im Film eine Katastrophe ist, habe aber nur Ausschnitte gesehen.
Lies es mal... !!!!
Und dann noch den vierten Teil aus der Sicht des Chrstian Grey... Es ist eben sehr viel Psychologie mit Erotik gemischt. James ist da was Einmaliges gelungen.
Aber einen solchen haben? Nein, in der Gänze nicht wirklich. Und es gibt sie auch, glaub mir, gar nicht so selten, wie man meint. Nur an dem Charme könnten da viele noch arbeiten.

22. November 2016 um 6:57

Ich habe mal in einem SM-Handbuch von neun unterschiedlichen Arten der Unterwerfung gelesen.
Selbst dabei findet sich meine Frau nicht wieder...

Jedes Paar lebt es anders.

22. November 2016 um 17:11

Ich habe nur den Film gesehen, in dem er papageienartig wiederholt,dass sie sich nicht in ihn verlieben dürfe.
Was soll das bitte schön für eine Beziehung sein?

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2016 um 19:45

Ja, habe ich gelesen, das Du gelesen hast.
Ich wollte Dir ja auch gar nichts...

Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen