Forum / Sex & Verhütung

Moslems und Sex

Letzte Nachricht: 29. April 2007 um 19:29
G
gesa_12463678
27.04.07 um 18:47

Hallo Leute,
ich habe einen Freund und er ist Moslem, allerdings nicht sehr gläubig. Wir haben auch jetzt schon Sex. Er meint allerdings wenn wir heiraten und das wollen wir dieses Jahr dürften wir keinen Oralsex mehr haben.
Ich würde nun gern wissen stimmt das und muss ich mit weiteren Sachen rechnen die ich nicht mehr darf wenn ich ihn heirate?

danke schonmal für die Antworten.

Mehr lesen

D
dagny_11844095
27.04.07 um 19:23

Such dir einen neuen
oder willst du ein leben lang verzichten?

Könnte auch nur ne faule Ausrede sein, weil er es nicht mag.

Gefällt mir

N
novia_12565284
27.04.07 um 22:59

Hi,
also ich weiß einiges über den Islam, aber von einem Verbot von Oralverkehr habe ich noch nie gehört. Rede nochmal mit ihm. Frag ihn, ob es tatsächlich religiöse Vorschriften dazu gibt oder ob das Verbot (und das vermute ich mal) nur auf einem gesellschaftlichen Zwang beruht. Sprich, sowas "sollte" man einfach nicht machen.
Am besten machst du dich vorher aber selber schlau, damit du auch argumentieren kannst.
Liebe Grüße

Gefällt mir

K
khalid_12470580
28.04.07 um 3:30
In Antwort auf novia_12565284

Hi,
also ich weiß einiges über den Islam, aber von einem Verbot von Oralverkehr habe ich noch nie gehört. Rede nochmal mit ihm. Frag ihn, ob es tatsächlich religiöse Vorschriften dazu gibt oder ob das Verbot (und das vermute ich mal) nur auf einem gesellschaftlichen Zwang beruht. Sprich, sowas "sollte" man einfach nicht machen.
Am besten machst du dich vorher aber selber schlau, damit du auch argumentieren kannst.
Liebe Grüße

BLÖDSINN!!!
TOTALER BLÖDSINN !!!

Glaub mir es ist einfach nur schwachsinn!

^^

so eine regelung gibt es gar nicht wieso sollte er nach der ehe keinen mehr haben? der spinnt hahaha ich lach mir echt einen ab nein sorry blas einfach mal besser xD

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mandy_12867304
28.04.07 um 8:45

Du verlierst
das Jungfernhäutchen im Gaumen und bist dann keine Jungfrau mehr, das ist der Grund!

Gefällt mir

J
jule_12773809
28.04.07 um 19:39

BITTE DRINGEND LESEN
Hallo,

dein Freund wollte entweder nur Spaß machen, oder halt testen, ob du ihn auch ohne Oralsex liebst und heiraten willst. Das ist nämlich völliger Schwachsinn, glaub mir, das gibt es nicht !!!
Ganz im Gegenteil, der Islam ist nur gegen unehelichen Sex, was den ehelichen, legitimen Sex angeht, sollst du alles geben und tun, um deinen Partner zu befriedigen, da gibt es kein Tabu bis auf Analverkehr !!!!!!!!
Red nochmal mit ihm, vielleicht ist er selbst falsch informiert !?!?
LG

Gefällt mir

S
sefkan_12662233
29.04.07 um 19:29
In Antwort auf jule_12773809

BITTE DRINGEND LESEN
Hallo,

dein Freund wollte entweder nur Spaß machen, oder halt testen, ob du ihn auch ohne Oralsex liebst und heiraten willst. Das ist nämlich völliger Schwachsinn, glaub mir, das gibt es nicht !!!
Ganz im Gegenteil, der Islam ist nur gegen unehelichen Sex, was den ehelichen, legitimen Sex angeht, sollst du alles geben und tun, um deinen Partner zu befriedigen, da gibt es kein Tabu bis auf Analverkehr !!!!!!!!
Red nochmal mit ihm, vielleicht ist er selbst falsch informiert !?!?
LG

... ??
Ja, schon! Immer fest drauf, gel?

Gefällt mir