Home / Forum / Sex & Verhütung / Moslem aber keine jungfrau mehr

Moslem aber keine jungfrau mehr

22. Oktober 2015 um 7:54 Letzte Antwort: 22. Oktober 2015 um 12:51

Hallo ich bin Türkin 19 Jahre alt und binn Moslem, aber binn keine Jungfrau mehr ihr werdet jetzt denken dass ich keine wert auf meine religion lege wenn ich schon dass "EINE" getan habe aber ist nicht so eig versuche ich meine pflichten als moslem zu befolgen ich bete ich faste ich lese kuran und höhre mir immer wieder hocas an, aber leider habe ich einen fehler gemacht. Ich wahr in einer zeit wo sich meine freundinnen mir den rücken zu drehten ich hatte mich so alleine gefühlt ich hatte keinen zum reden und da habe ich meinen verlobten kennengelernt es wahr eine zeit wo ich sehr schwach war und dann habe ich diesen fehler nun mal gemacht ich habe immer an got für vergebung gebetn aber ich weis nicht wie ich damit klarkomme , aufjeden fall habe ich eine mutter die krank ist und einen bruder der ebenfalls krank ist und eine kleine schwester mein verlobter sagt mir nun dass ich mich endscheiden muss zwischen meiner familie und ihm ich solle endweder "EINE RICHTIGE FRAU" sein und an seiner seite bleiben und nicht immer zu mama gehen oder bei mutter bleien aber dann schluss machen er sagt dass er mich liebt und nie verlassen wird aber ich bringe es einfach nicht übers herz meine mutter so im stich zu lassen aber mein verlobter meint es ernst was soll ich machen ihn verlassen und zu meiner mutter oder so sein wie er es will

Mehr lesen

22. Oktober 2015 um 12:51

Hey
Ich wollte dir helfen.. Bin auch Moslem und 20. Schreib mir bitte eine E-Mail vegeto01@live.de

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook