Home / Forum / Sex & Verhütung / Morgens oder abends – wann macht ihr es am liebsten?

Morgens oder abends – wann macht ihr es am liebsten?

26. April 2019 um 14:04

Das hast du aber schön geschrieben 

1 LikesGefällt mir

Mehr lesen

16. Juni 2019 um 15:14
In Antwort auf jens1971

Hallo,

mich interessiert mal, zu welcher Zeit ihr am liebsten Sex habt. Am Morgen vor dem Aufstehen oder am Abend? Dabei spielt es keine Rolle, ob mit Partner oder allein. Und falls mit Partner: Mag er/sie es genauso?

Wir richten uns nicht nach der Tageszeit. Sowohl Morgenss als auch Abend ist es immer geil. Es gibt Tage, da passiert es auch mehrmals am Tage. Mittags statt Verdauungsspaziergang lieber eine Runde Sex. Solange es noch möglich ist wollen wir daran festhalten. Wir werden ja nicht jünger!

Gefällt mir
16. Juni 2019 um 15:19
In Antwort auf henrietta27

Ich mag es immer dann, wenn mir danach ist, mein Mann will und macht es soweiso immer wenn er gut drauf ist, er lust hat ...
Henrietta

DU mußt ihn auch ranlassen, oder geht er ausser Haus!

Gefällt mir
16. Juni 2019 um 15:20
In Antwort auf petrapalma

Ist ja interessant!
Bei meinem Mann ist die Mola auch meistens nicht für Sex zu gebrauchen. 

Da mußt Du in wieder hochbringen!

Gefällt mir
16. Juni 2019 um 15:27

Richtig aasha, ich bin mit 69 auch noch nicht zu alt um eine Frau zu verwöhnen!

Gefällt mir
16. Juni 2019 um 15:36

Öfter abends weil ich dort meistens eher Zeit habe als morgens

Gefällt mir
16. Juni 2019 um 15:43
In Antwort auf w21abc

Öfter abends weil ich dort meistens eher Zeit habe als morgens

Die Tageszeit spielt keine Rolle! Hauptsache es ist geil!!!!😘

1 LikesGefällt mir
16. Juni 2019 um 15:49
In Antwort auf jaichwill

Wir richten uns nicht nach der Tageszeit. Sowohl Morgenss als auch Abend ist es immer geil. Es gibt Tage, da passiert es auch mehrmals am Tage. Mittags statt Verdauungsspaziergang lieber eine Runde Sex. Solange es noch möglich ist wollen wir daran festhalten. Wir werden ja nicht jünger!

Bei uns richtet es sich auch nicht nach der Tageszeit, weil wir ja unter der Woche arbeiten. Da müssen wir uns morgens fertig machen und um sieben zur Bahn, abends dann oft genervt, er sein Bier ich meinen Prosecco.
Am Wochenende oder im Urlaub kommt es aber auch vor, dass wir Sex von morgens bis abends haben.

1 LikesGefällt mir
16. Juni 2019 um 17:37

Eher nachts ....

1 LikesGefällt mir
16. Juni 2019 um 18:03
In Antwort auf jens1971

Hallo,

mich interessiert mal, zu welcher Zeit ihr am liebsten Sex habt. Am Morgen vor dem Aufstehen oder am Abend? Dabei spielt es keine Rolle, ob mit Partner oder allein. Und falls mit Partner: Mag er/sie es genauso?

Bei uns eher Abends/Nachts... aber das ist halt meistens der Zeitraum wo wir die meiste Zeit haben... heute war es ausnahmsweise mal Nachmittags

1 LikesGefällt mir
16. Juni 2019 um 18:13

Oh ja das stimmt!!!

1 LikesGefällt mir
16. Juni 2019 um 18:35

Auf jeden Fall ja

Gefällt mir
16. Juni 2019 um 19:32

Ich finde morgens und abends perfekt...man muss ja auch nicht gleich Sex haben, es gehen ja auch andere Dinge, grade morgens ist ja oft nicht allzu viel Zeit.

Gefällt mir
16. Juni 2019 um 19:51
In Antwort auf nasira_18231526

Ich finde morgens und abends perfekt...man muss ja auch nicht gleich Sex haben, es gehen ja auch andere Dinge, grade morgens ist ja oft nicht allzu viel Zeit.

Bei mir ist die beste Zeit am wochenende Abends.
In der früh geht es schlecht, da ich im 4 Uhr aufstehe, am Abend bin ich dann meistens zu müde.
Aber so Samstag Abend, eventuell mit einem gemeinsamen Bad, danach auf dem Sofa, oder Sonntag Abend, nach dem gemeinsamen Familienausflug & gemeinsamen Kochen und Essen, da kann ich mich gut entspannen.

Gefällt mir
16. Juni 2019 um 22:18
In Antwort auf jens1971

Hallo,

Das ist unterschiedlich , mal am Morgen, oder auch gerne am Abend!

1 LikesGefällt mir
16. Juni 2019 um 23:26
In Antwort auf muhli

Bei mir ist die beste Zeit am wochenende Abends.
In der früh geht es schlecht, da ich im 4 Uhr aufstehe, am Abend bin ich dann meistens zu müde.
Aber so Samstag Abend, eventuell mit einem gemeinsamen Bad, danach auf dem Sofa, oder Sonntag Abend, nach dem gemeinsamen Familienausflug & gemeinsamen Kochen und Essen, da kann ich mich gut entspannen.

Bei uns halt auch auch am Wochenende abends, Sofa, Bad, ,Essen, dann etwas Musik und anfangen zu kuscheln bei Kerzen.
Wenn der Blödsinn mit der Arbeit nicht wäre, wùrden wie vermutlich jeden Tag Sex haben. Aber es gibt halt sowas wie Geldverdienen und wir sind beide keine Millionäre, Dienstmädchen und Butler haben wir auch keinen, soll heissen, Wäsche machen, Rasen mähen, Kochen und Einkaufen erledigt sich nicht von selbst.

Gefällt mir
17. Juni 2019 um 6:27
In Antwort auf jayne_18290434

Bei uns halt auch auch am Wochenende abends, Sofa, Bad, ,Essen, dann etwas Musik und anfangen zu kuscheln bei Kerzen.
Wenn der Blödsinn mit der Arbeit nicht wäre, wùrden wie vermutlich jeden Tag Sex haben. Aber es gibt halt sowas wie Geldverdienen und wir sind beide keine Millionäre, Dienstmädchen und Butler haben wir auch keinen, soll heissen, Wäsche machen, Rasen mähen, Kochen und Einkaufen erledigt sich nicht von selbst.

Ja, genau, hast recht, aber ich bin für Arbeit. Ich mein, ich habe 5 angestellte, wo sollten die sonst hin, und den ganzen Tag zuhause?? 24 Stunden, da würde man sich wahrscheinlich eher aus dem Weg gehen, als nur zu sexeln. 

Gefällt mir
17. Juni 2019 um 6:45
In Antwort auf muhli

Ja, genau, hast recht, aber ich bin für Arbeit. Ich mein, ich habe 5 angestellte, wo sollten die sonst hin, und den ganzen Tag zuhause?? 24 Stunden, da würde man sich wahrscheinlich eher aus dem Weg gehen, als nur zu sexeln. 

Arbeit muss halt sein, brauche ich ja um Geld zu verdienen. Es ist aber auch so, oft gehe ich schon mal gerne hin, obwohl Service schon stressig sein kann, aber ich mag unter Menschen sein, auf einihr könnte ich aber gerne verzichten.
Ich bin gerne mit meinem Freund zusammen, haben oft Sex, aber 24 Stunden aufeinander hängen ist wohl eher kontraproduktiv. Er hat seinen Sportverein und da seine Kumpels.
Ich radel öfters mit meinen Freundinnen, oft auch im Freibad.

Gefällt mir
17. Juni 2019 um 6:54
In Antwort auf jayne_18290434

Arbeit muss halt sein, brauche ich ja um Geld zu verdienen. Es ist aber auch so, oft gehe ich schon mal gerne hin, obwohl Service schon stressig sein kann, aber ich mag unter Menschen sein, auf einihr könnte ich aber gerne verzichten.
Ich bin gerne mit meinem Freund zusammen, haben oft Sex, aber 24 Stunden aufeinander hängen ist wohl eher kontraproduktiv. Er hat seinen Sportverein und da seine Kumpels.
Ich radel öfters mit meinen Freundinnen, oft auch im Freibad.

Ich gehe auch gerne zum Arbeiten. Am Samstag war ich mit meinen 3 Jungs im Wald, viel besser als Büro, 😅

Gefällt mir
17. Juni 2019 um 8:21
In Antwort auf jens1971

Hallo,

Warum am Morgen ODER am Abend. Am Morgen UND am Abend. 

Gefällt mir
17. Juni 2019 um 8:30
In Antwort auf dirk45

Warum am Morgen ODER am Abend. Am Morgen UND am Abend. 

So ist es! Keine Kompromisse!

Gefällt mir
17. Juni 2019 um 9:43

Das stimmt habe ich morgens aber auch nicht immer...aber wiegesagt irgendetwas geht immer

Gefällt mir
17. Juni 2019 um 15:02
In Antwort auf jens1971

Hallo,

Keine spezielle Tageszeit. Dann wenn es passt  

Gefällt mir
18. Juni 2019 um 12:06

Wann immer man will. Am besten orgens und abends, un mittags, und vormittags, und nachmittags D

Gefällt mir
18. Juni 2019 um 13:41
In Antwort auf aliah_18352339

Keine spezielle Tageszeit. Dann wenn es passt  

Unter der Woche  meist am Vormittag

Gefällt mir
18. Juni 2019 um 14:32
In Antwort auf laulauraaa

Wann immer man will. Am besten orgens und abends, un mittags, und vormittags, und nachmittags D

Am liebsten, immer und überall, geht halt meistens nicht. 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram