Home / Forum / Sex & Verhütung / Morgens oder abends – wann macht ihr es am liebsten?

Morgens oder abends – wann macht ihr es am liebsten?

11. April um 17:06

Hallo,

mich interessiert mal, zu welcher Zeit ihr am liebsten Sex habt. Am Morgen vor dem Aufstehen oder am Abend? Dabei spielt es keine Rolle, ob mit Partner oder allein. Und falls mit Partner: Mag er/sie es genauso?

11. April um 17:19
In Antwort auf jens1971

Hallo,

mich interessiert mal, zu welcher Zeit ihr am liebsten Sex habt. Am Morgen vor dem Aufstehen oder am Abend? Dabei spielt es keine Rolle, ob mit Partner oder allein. Und falls mit Partner: Mag er/sie es genauso?

Morgens, da sind die Sinne noch so herrlich wach und es ist himmlisch mit diesen wunderschönen Gefühlen in den Tag zu starten.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April um 17:21
In Antwort auf gwenhy

Morgens, da sind die Sinne noch so herrlich wach und es ist himmlisch mit diesen wunderschönen Gefühlen in den Tag zu starten.

So denke ich auch. Morgens ist man ausgeruht, liegt im Bett und ist (meistens) nackt. Da kann man schon mal Lust bekommen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April um 17:28

Morgens oder Abends? Morgens und Abends! Auch wenn es Abends eher zustande kommt. Ich finde das klammert den Tag angenehm ein ;D

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April um 17:35

Eben drum, ich finde Sex ist da ein guter Trost. ;D Man sollte den Tag damit beginnen, was man liebt. Sex, Kaffee, Sandwich. Zum Beispiel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April um 17:44

Haha, wunderbar, Zigaretten machen alles besser

11. April um 18:41

Marsi, du schofeliger kleinen Mistsack....zanke doch nicht ständig herum. Fühle dich auf den Po gehauen!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April um 20:06

also ein Sandwich zum Frühstück.... das kann ziemlich anstrengend werden 

11. April um 20:28

kommt drauf an wer in der Mitte ist ....
grundsätzlich begrüße ich morgentliche Aktivitäten ebenfalls

11. April um 20:55
In Antwort auf jens1971

Hallo,

Immer nur mitten in der Nacht. 
Morgens habe ich weder Zeit, noch Lust auf Sex. 

11. April um 20:57
In Antwort auf magdalena88

Immer nur mitten in der Nacht. 
Morgens habe ich weder Zeit, noch Lust auf Sex. 

sag niemals nie...

11. April um 23:29
In Antwort auf jens1971

Hallo,

Die Tages- und Uhrzeit ist mir ziemlich egal, wenn es gerade passt, passt es. Unter der Woche ist aber morgens eher schlecht, am Wochenende kommt es schoon mal vor

12. April um 0:01
In Antwort auf jens1971

Hallo,

Morgend und abends ist mir schon lieber.

12. April um 4:58
In Antwort auf jens1971

Hallo,

Am liebsten morgens vor dem aufstehen. 
Läßt sich aber leider nur selten realisieren. 

12. April um 7:01

Ich genieße es eigentlich rund um die Uhr. Aber es ist auch sehr schön mitten in der Nach geweckt zu werden oder vor dem Aufstehen. 

12. April um 7:47
In Antwort auf jens1971

Hallo,

Am besten Morgens und Abends

12. April um 7:49

In der Woche wäre mir das zu früh , muß so schon um 04:00 aufstehen , da dann eher Abends . Am Wochenende gerne auch mal morgens .

12. April um 8:02

Eher am Morgen, sich gegenseitig durch streicheln wecken.
Am Wochenend oft vor dem Frühstück, wenn noch alles "ruhig" ist.
Abends immer noch was mit den Kids zu tun und ab 21 Uhr oft zu kaputt

Im Urlaub gibt es eigentlich keine Tageszeit, immer wenn wir Lust haben

12. April um 10:21

Da haben dir also gleich zwei Mods auf den Popo gehauen du Schlingel!

12. April um 13:51

Ich mag es immer dann, wenn mir danach ist, mein Mann will und macht es soweiso immer wenn er gut drauf ist, er lust hat ...
Henrietta

12. April um 20:09
In Antwort auf jens1971

Hallo,

Ich bin eindeutig eher der Nachmittag/Abend-Typ beim Sex. Außer es ist Wochenende und nichts zu tun. Aber nach dem Sex noch was anstrengendes arbeiten? Und den Partner zu meiner Sex-Zeit zu überreden, war bis jetzt bei mir noch kein Problem.

13. April um 0:25

Gerne morgens dann kann man gleich die Morgenlatte nutzen!

13. April um 8:55

Am Wochenende oder im Urlaub geht das so...

13. April um 9:17
In Antwort auf roald_12133393

Gerne morgens dann kann man gleich die Morgenlatte nutzen!

Ist ja interessant!
Bei meinem Mann ist die Mola auch meistens nicht für Sex zu gebrauchen. 

13. April um 10:04

Wenn man die MoLa anständig beHandelt, lässt sie sich gut verwenden.

13. April um 10:38
In Antwort auf jens1971

Hallo,

Ohne Zeitfaktor bzw. Mangel
- vor dem Aufstehen
- nach dem Frühstück
- vormittags
- nachmittags
- abends, sowie nachts 

13. April um 13:57

Sex ist doh gerade gut zum Stressabbau. Wenn ich Stress habe denn muss meine Freundin erstmal herhalten

13. April um 13:58

Die stört das nicht iim Gegenteil

13. April um 14:20

Sie hat ja keinen sondern ich.

14. April um 11:40

Eigentlich nur abends am Wochenende

14. April um 13:19

Also ich mag's lieber Abends, aber mein Schatz ist absoluter Morgensexliebhaber.
Wenn's passt haben wir eh zweimal am Tag Sex😊

14. April um 14:43

Da stimme ich Dir voll zu. Die gemeinsame Zeit muss genutzt werden. Also so oft wie möglich. Morgens, Mittags, Nachmittags, Abends und Nachts. 

14. April um 15:18

allein, immer wenn ich lust habe, mit partner, wenn wir beide zeit und lust haben

14. April um 16:32
In Antwort auf desteufelsengel2

Da stimme ich Dir voll zu. Die gemeinsame Zeit muss genutzt werden. Also so oft wie möglich. Morgens, Mittags, Nachmittags, Abends und Nachts. 

Stimmt unsere Zeit ist kostbar. Deshalb nutzen wir sie gerade auch extrem gut aus. Morgens, Mittags, Abends und auch mehrmals in der Nacht. 

14. April um 16:48
In Antwort auf jens1971

Hallo,

In meinem Alter da darf man nicht mehr wählerisch sein, da wird genommen wann es kommt.
Nein im ernst, mir währe am liebsten Abends, beim kuscheln auf dem Sofa, oder auch gerne mal Sonntags vor dem aufstehen.

14. April um 16:51

Na ja, Morgens klingelt bei mir um 4 Uhr der Wecker, da glaube ich hat nicht jeder lust zum Sex

14. April um 17:47

wow, was machst du Beruflich ?

14. April um 19:40
In Antwort auf jens1971

Hallo,

Überwiegend abends  

15. April um 19:14

....türlich, aber keines was schöner ist. 

16. April um 10:31

Bloß kein Stundenplan..

25. April um 12:15

Dafür gibt es keine bevorzugte Tageszeit. 

25. April um 13:15

Damit bist du nicht allein 

25. April um 13:29

Kurbel die Stimmung bei deinem Schatz halt wieder an. 

25. April um 13:52

Ich denke nachwievor, damit bist du nicht allein. Würde darin Einigkeit erzielt gäbe es wahrscheinlich nur sexuell glückliche und ausgewogene Ehen. 

25. April um 15:30

Muss man sich da entscheiden??

Alltagsbedingt ist es (wenn es dazu kommt) meist abends. Die Lust ist aber nahezu ständig da...

25. April um 16:57

Das sehe ich auch so. Eine gemeinsame Lösung als Paar finden ist sicherlich ein Balanceakt und mit vielerlei Hürden verbunden. Unterschiedliche Bedürfnisse zum Beispiel. 

26. April um 10:41
In Antwort auf penny_12089119

Muss man sich da entscheiden??

Alltagsbedingt ist es (wenn es dazu kommt) meist abends. Die Lust ist aber nahezu ständig da...

Bei mir altersbedingt gerne morgens... statt seniler Bettflucht einfach mal ne Runde vögeln.

26. April um 13:18

Bin schon 63

26. April um 13:40

Stimmt auch wieder, Sex ist eben nicht alles. 

26. April um 13:44

Du meinst hoffentlich nicht das Streit luststeigernd wirkt. 
Vorfreude ist eine feine Sache, sofern dein Kopf nicht voll von anderen Dingen ist. 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club