Home / Forum / Sex & Verhütung / Morgens heiß aufwachen?

Morgens heiß aufwachen?

14. Juli 2017 um 6:45

Wer kennt das, man wird wach und hat total Lust , ich freu mich über antworten , gerne auch per Pn, ach ja bin gerade wach geworden 😉😉👍

14. Juli 2017 um 9:57

es soll ja möglichkeiten geben, wieder cool zu werden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2017 um 12:00
In Antwort auf vanyqueen

es soll ja möglichkeiten geben, wieder cool zu werden.

Kalte
Dusche bspw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2017 um 23:08
In Antwort auf hot333

Wer kennt das, man wird wach und hat total Lust , ich freu mich über antworten , gerne auch per Pn, ach ja bin gerade wach geworden 😉😉👍

Ein sehrschöner Start in den Tag...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2017 um 7:23

So gerade
wach geworden ist Sex aber auch nicht schlecht. Wozu hellwach sein?

15. Juli 2017 um 7:51
In Antwort auf hot333

Ja, aber nicht nur morgens kann es passieren, dass ich mich an seinem besten Stück vergreife. Manchmal werde ich auch mitten in der Nacht wach und verspüre große Lust ihn sanft zu wecken, sein bestes Stück zu verwöhnen und mich dann so richtig vernaschen zu lassen. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2017 um 6:53

Guten Morgen, 
ist denn jemand wach und hat Lust zu schreiben, ich sehr, gerne auch PN
schönen Samstag allen☀️☀️☀️

7. August 2017 um 7:59

Guten Morgen, wer kennt es und hat Lust zu schreiben? 
Was macht ihr dann 
L.G

7. August 2017 um 15:59
In Antwort auf hot333

Das kennen sicherlich die meisten....
ich mag es wenn mein Freund morgens seinen errigierten Penis unter der Decke bereit hält, da fallen einem morgens schon eine ganze Menge Dinge ein

28. August 2017 um 7:11
In Antwort auf jeloo21

Das kennen sicherlich die meisten....
ich mag es wenn mein Freund morgens seinen errigierten Penis unter der Decke bereit hält, da fallen einem morgens schon eine ganze Menge Dinge ein

Guten morgen, wer ist denn jetzt schon wach und heiß und hat Lust dabei zu schreiben?
Viel Grüße  Ben 
gerne pn

28. August 2017 um 20:14
In Antwort auf hot333

Hallo,

oh ja ich kenne das gut das man aufwacht, mit wecker oder ohne, und so eine wohlige Lust verspürt. Mache es mir dann eigentlich immer beim duschen früh. Entweder mit dem Duschstrahl oder mit meinem Dildo, Habe mir genau dafür mal einen mit saugnapf gekauft das man es früh bequem Doggy im stehen machen kann und den duschstrahl zusätzlich benutzen kann....gehe so dann immer total entspannt auf arbeit

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 4:22
In Antwort auf hot333

Nicht so besonders oft, aber ab und zu kann das schon vorkommen. 
Mein Mann ist oft beruflich unterwegs. 
Deshalb muß dann der Vib ran. 
Der liegt immer griffbereit.. 

29. August 2017 um 8:59

Ich mag es auch mit einem "Ausritt bei offenem Fenster" in den Tag zu starten.

29. August 2017 um 9:11

stimmt - bei mir auch

29. August 2017 um 16:19

Ich kenne das Gefühl natürlich auch, aber es ist erst geil, wenn gerade dein Typ neben dir liegt und ihr ein Nümmerchen schieben könnt.

29. August 2017 um 16:44

Ja und direkt heute Morgen ausgenutzt

29. August 2017 um 17:17
In Antwort auf abussi71

Ja und direkt heute Morgen ausgenutzt

Heute Morgen leider nicht, aber ich hoffe nachher noch auf Sex mit meinem Freund.

29. August 2017 um 23:04

Mein Schatz liebt es, wenn ich mich seiner Morgenlatte zuwende. Der Druck will ja schliesslich abgebaut werden, damit einem unbeschwerten Tag nichts mehr im Wege steht. 

1. September 2017 um 7:50

Guten morgen, wer hat denn gerade Lust?
schreib mir 😉😉😉
ich auf jeden Fall 

30. September 2017 um 7:48

Guten Morgen
Ja, heute geht es mir mal wieder so, heute ist mal wieder einer dieser Tage ggrrrrr😉🙈👍wer hat Lust mir zu schreiben, ich freu mich drauf, klar gerne PN
hat noch jemand Lust ? 😁😁

7. Oktober 2017 um 6:58
In Antwort auf hot333

Guten Morgen
Ja, heute geht es mir mal wieder so, heute ist mal wieder einer dieser Tage ggrrrrr😉🙈👍wer hat Lust mir zu schreiben, ich freu mich drauf, klar gerne PN
hat noch jemand Lust ? 😁😁

Jaaa, heute wieder besonders,
freut mich zu hören, dass auch Frauen heiß und feucht aufwachen, passiert bei Männern ja oft, dass 'er'😉👍 schon wach ist
schreibt mir einfach

22. Oktober 2017 um 7:47

Oh ja, heute geht es mir auch so, wer  hat denn auch heute Lust ?
schön im Bett eingekuschelt und befriedigt in den Tag starten
mmmmmmmhhh

22. Oktober 2017 um 15:17
In Antwort auf hot333

Oh ja, heute geht es mir auch so, wer  hat denn auch heute Lust ?
schön im Bett eingekuschelt und befriedigt in den Tag starten
mmmmmmmhhh

Also ich liege auch wieder im Bett lasse meine Finger ein wenig tanzen und träume von unanständigen Dingen

23. Oktober 2017 um 2:06
In Antwort auf hot333

Oh ja das kenne ich zur zeit auch fast täglich.Meistens bin ich noch im aufwachmodus und schon so heiß. Liegt vielleicht auch an denn träumen.Kann mich nicht erinnern was ich geträumt habe,scheint aber gut gewesen zu sein.Leider gibt es gerade kein Mann mit dem ich morgens aufwache. Aber wie sagt man so schön ? Selbst ist die Frau. ...Dann geht man schön frühstücken und der Tag kann beginnen

21. Januar 2018 um 7:07
In Antwort auf mucky82

Oh ja das kenne ich zur zeit auch fast täglich.Meistens bin ich noch im aufwachmodus und schon so heiß. Liegt vielleicht auch an denn träumen.Kann mich nicht erinnern was ich geträumt habe,scheint aber gut gewesen zu sein.Leider gibt es gerade kein Mann mit dem ich morgens aufwache. Aber wie sagt man so schön ? Selbst ist die Frau. ...Dann geht man schön frühstücken und der Tag kann beginnen

Oh ja, dass kenne ich, es gibt Tage, da ist die Lust extrem😁😁
heute ist es wieder so, eigentlich wache ich fast jeden Morgen auf und bin zu allem bereit , aber an manchen Tagen ist man wirklich extrem heiß , kennt ihr das ?
ich freue mich auch über PN 😉😉

7. April 2018 um 7:24

Hallo und guten Morgen, jaaa ich bin heute wieder so richtig heiss aufgewacht, vielleicht liegt es auch am Frühling, schreibt mir gerne,  auch per pn 
viele Grüße Ben 

7. April 2018 um 8:34

Bin morgens immer heiss weil ich an dich denke .und dann mache ich es mir bis es geil kommt .LG deine Lea!!!!!!

13. Mai 2018 um 6:52
In Antwort auf hot333

Hallo und guten Morgen, jaaa ich bin heute wieder so richtig heiss aufgewacht, vielleicht liegt es auch am Frühling, schreibt mir gerne,  auch per pn 
viele Grüße Ben 

Guten Morgen, einfache Frage, wer ist gerade richtig heiß?? 
Was macht ihr oder was möchtet ihr jetzt gerne machen? 
Gern auch per pn, 
einen schönen Sonntag ☀️☀️☀️

Frühere Diskussionen
spiele?
Von: alina.123
neu
12. Mai 2018 um 22:17
Pille in Langzeitzyklus vergessen.
Von: narro
neu
12. Mai 2018 um 15:41