Home / Forum / Sex & Verhütung / Morgenmuffel....

Morgenmuffel....

30. Juni 2006 um 16:10

Hallo Ihr Lieben! Also, ich hab da einen netten Sexpartner zur Zeit. Wir haben spitzen Sex, am Abend und manchmal noch in der Nacht, aber morgens, wenn ich besonders drollig drauf bin, regt er sich so garnicht...
Also nichts von wegen Morgenlatte.
Woran kann das liegen? Er steht einfach auf und geht zur Tagesordnung über. Liegt es daran, dass wire keine feste Beziehung haben und uns nicht lieben? Oder ist er nach 4-5 MAl in der Nacht einfach ausgepowert?
Sagt doch mal...

14. Juli 2006 um 0:23

Ich habe / kenne die Lösung
Der arme Kerl ist vom vielen vxxxxx einfach fertig!
Aber du kannst ja morgens bei mir unter die Decke kommen - ich habe immer eine Morgenlatte.
Vielleicht hilft dir die Antwort !?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2006 um 9:49

Also
ich finde Morgensex gerade zu diesen Temperaturen auch nicht toll. Man hat einen abgestandenen Geschmack im Mund, ist zerknautscht u hat womöglich auch noch geschwitzt in der Nacht. Da ist an Sex echt nicht zu denken.
Vielleicht geht es dir oder ihm ja ähnlich. Steh doch kurz vorher auf, putz Zähne und dusche und kriech dann NOCH NASS (und kühl) zurück ins bett, dann wird er sicher wach.

Vielleicht funktonierts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Chat?!
Von: walda_12737462
neu
18. Juli 2006 um 18:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen