Home / Forum / Sex & Verhütung / Morgendlicher Sex

Morgendlicher Sex

19. April 2008 um 17:08

Hallo!
Ich übernachte häufig bei meinem Freund und es kommt sehr oft vor, das wir morgens nach dem "aufwachen" Sex haben. Bzw ich fange an seinen rücken zu streicheln und rücke dann langsam an in herran streichel dann seinen bauch und schließlich seinen penis, wodurch er dann meistens wach wird. Nu würd mich mal interessieren, wieso männer das morgens so geil macht, so aufgeweckt zu werden? also ist das ein anderes gefühl/empfinden?
und mich würden eure erfahrungen interssieren, finde es nämlich sehr interessant noch im halbschlaf miteinander zu schlafen oder sich einfach gegenseitig nur zu streicheln oder zu verwöhnen.

Mehr lesen

28. April 2008 um 21:29

Stimme ich dir zu...
Ja er sagt auch immer es gibt nix schöneres wie so geweckt zu werden,da dürfte ich ihn sogar nachts für wecken... finde es auch sher schön ihn so zu wecken, so ergreift frau auch mal die initative

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2008 um 11:47

"Morgendlicher Sex"
Hi Fibiiii!
ich sage dir nur, genieß es so oft mit deinem freund zu schlafen... Wir wohnen schon ne zeitlang zusammen...
mein freund ist acht jahre älter als ist und wir haben wenns mal hoch kommt zweimal in der woche sex... es ist verdammt wenig...
auf morgendlichen sex steht gar nicht... denn wenn er erstmal wach wird braucht er erstmal seinen tee und dann eine zigarette...ich sag mal so, ich war von früher etwas anderes gewohnt... aber naja was will man machen... kann ihn ja nicht zwingen...
am besten fragst du mal deinen freund, ob es für ihn ein anderes gefühl/empfinden ist...

Lieben Gruß,
die Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 14:42

Nachts...
... hat sich mein Freund mal von hinten an mich gekuschelt und ich hab was Hartes in seiner Hose gespürt und mich dann näher an ihn rangelegt und wir haben angefangen uns zu streicheln und irgendwann wacht er dann so halb auf und wir hatten super Sex, das vergess ich nie.... das war Nachts um 3 oder so... Wahnsinn!! Auch morgens vor der Arbeit find ich das sehr entspannend, entweder noch im Bett oder gemeinsam in der Dusche *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2008 um 0:59

Hallo!
Ich bin zwar weibl., aber ich finde es mindestens genauso erregend, wenn ich spüre,wie seine Hand zwischen meinen Schenkeln aufwärts gleitet. Dann haben ist man noch nicht richtig wach, aber es ist ein ganz irres Gefühl, als ob man schwebt. Ich werde gern so geweckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2008 um 13:46

..
Is die schönste Art so geweckt zu werden..vorallem wenns alles gaaanz langsam anfängt...und dann wirklich dazu kommt ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club