Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Morgen entjungfert?

Letzte Nachricht: 19. November 2007 um 15:41
B
blanch_12172434
17.11.07 um 11:06

Hallo Leute, habe morgen Geburtstag und werde da 15, mein Freund hat mir versprochen in meiner geburtstagsnacht (von geb. auf nächsten tag) mich zu entjungfern (wir sind seit 4 Monaten zusammen, ich liebe ihn und vertraue ihm) aber ich habe jetzt irgendwie sau angst davor... was soll ich tun?

Mehr lesen

B
blanch_12172434
17.11.07 um 11:29

Übrigens
nicht dass ihr das jetzt falsch versteht, wir haben dass vorher abgesprochen, wir haben beim Petting über richtigen geschlechtsverkehr geredet und er hat gesagt, dass es ein tolles geburtstagsgeschenk wäre, und ich war natürlich einvertstanden, tja, aber jetzt habe ich doch bammel, er ist zwar schon erfahrener als ich, und ich glaub auch er wird versuchen mir nihct weh zu tun, aber ganz vermeiden kann man es ja wohl kaum und jetzthabe ich voll schiss...

Gefällt mir

I
iekika_11936781
17.11.07 um 15:44
In Antwort auf blanch_12172434

Übrigens
nicht dass ihr das jetzt falsch versteht, wir haben dass vorher abgesprochen, wir haben beim Petting über richtigen geschlechtsverkehr geredet und er hat gesagt, dass es ein tolles geburtstagsgeschenk wäre, und ich war natürlich einvertstanden, tja, aber jetzt habe ich doch bammel, er ist zwar schon erfahrener als ich, und ich glaub auch er wird versuchen mir nihct weh zu tun, aber ganz vermeiden kann man es ja wohl kaum und jetzthabe ich voll schiss...

Naja
also wenn du noch schiss davor hast is des ein zeichen dafür das du es noch net willst...is bei mir genau so aba wenn dus wirklich willst solltest du dir keine gedanken mache....wenn es wehtut -was eig nur ein kuztes ziepen is- is es net schlimm aba wenn es länger wehtut solltet ihr aufhören un er muss auch verständnis dafür haben....un sorgt für verhütungsmittel^^ gaaannz wichtig....un dann halt ein langes vorspiel das du feucht genug bist...un verkrampf dich nicht so kommt er nicht rein un es tut evl beiden weh.....un jezz viel spaß....un lasst es wenns net klappt....die nacht is ja noch lang^^...also lieben gruß
euer bienchen

Gefällt mir

B
blanch_12172434
17.11.07 um 17:51
In Antwort auf iekika_11936781

Naja
also wenn du noch schiss davor hast is des ein zeichen dafür das du es noch net willst...is bei mir genau so aba wenn dus wirklich willst solltest du dir keine gedanken mache....wenn es wehtut -was eig nur ein kuztes ziepen is- is es net schlimm aba wenn es länger wehtut solltet ihr aufhören un er muss auch verständnis dafür haben....un sorgt für verhütungsmittel^^ gaaannz wichtig....un dann halt ein langes vorspiel das du feucht genug bist...un verkrampf dich nicht so kommt er nicht rein un es tut evl beiden weh.....un jezz viel spaß....un lasst es wenns net klappt....die nacht is ja noch lang^^...also lieben gruß
euer bienchen

Angst
ja ich habe ja nicht angst vor dem igentlichen sex sondern vor den schmerzen, die viele hier beschreiben, mein freund ist gerade eben gekommen und ich hab ihm das halt gesagt und er war auch voll süß und sagt halt dass es ruhig auch beim Petting bleiben darf, er will mich halt zu nichts drängen und sagt das kommt von allein und wir tuns halt, wen ih bereit bn, ml schaun was di nacht ergibt...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
blanch_12172434
17.11.07 um 17:55
In Antwort auf blanch_12172434

Angst
ja ich habe ja nicht angst vor dem igentlichen sex sondern vor den schmerzen, die viele hier beschreiben, mein freund ist gerade eben gekommen und ich hab ihm das halt gesagt und er war auch voll süß und sagt halt dass es ruhig auch beim Petting bleiben darf, er will mich halt zu nichts drängen und sagt das kommt von allein und wir tuns halt, wen ih bereit bn, ml schaun was di nacht ergibt...

Achja
für verhütung ist natürlich gesorgt, wir kuscheln jetzt erstmal...

Gefällt mir

B
blanch_12172434
18.11.07 um 11:40

Also wir haben es getan
und es war wunderschön, zuerst wollte ich ja beim Petting bleiben aber dann hat er mich gefingert, also er war drin zum ersten mal und dann hab ich ihm gesgat dass ich es doch will und dann hat er sich auf mich gelegt und ihc hba wieder schiss bekommen aber er hat gesagt ich soll an was schönes denken und dann ist es passiert und es hat beim ersten mal etwas weh getan er meint das wäre weil ich verkrampft war aber wir haben es später nochmal gemacht und da war fast kein schmerz mehr. es war echt schön, ich liebe ihn wirklih dafür dass er so vorsichtig war und mir nicht wehtun wollte...

Gefällt mir

B
blanch_12172434
19.11.07 um 15:41

Jo
ja es war echt schön wir haben es gestern wieder getan... ich liebe ihn so dólle... aber das schmusen danach ist immernoch am schönsten

Gefällt mir

Anzeige