Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Morgen Date, aber jetzt Periode (

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2008 um 9:01
A
an0N_1231905399z
21.10.08 um 16:44

Hallo zusammen!
Ich hab für morgen ein Date ausgemacht und ausgerechnet heute habe ich außerplanmäßig meine Tage bekommen ( eigentlich nehme ich die Pille und das dürfte gar nicht so sein... jetzt weiß ich nicht so recht was ich machen soll. Wir treffen uns bei ihm zu Hause, dh wir kommen uns vielleicht schon etwas näher zu welchem Zeitpunkt und vor allem wie soll ich ihm sagen dass ich meine Tage hab? Bin so unsicher oder gibts ne möglichkeit, dass das bis morgen wieder weg geht? hab die pille jetzt ganz normal weiter genommen... Liebe Grüße!

Mehr lesen

K
kevon_987236
21.10.08 um 16:46

dumm gelaufen
sag es ihm wenn er die Hand in die Hose schiebt

1 -Gefällt mir

C
cicely_12917203
21.10.08 um 17:49

Was hat das denn damit zu tun...??
Sorry wolf, aber das "aufheben der tugend" gehört ins mittelalter.
Mir ist das bei meinem letzten date auch so gegangen, man hat sich gesehen und einfach nicht mehr im griff...das kommt davon wenn die "chemie" zu gut stimmt. Um das festzustellen braucht man manchmal nur ein date

1 -Gefällt mir

N
noah_12167502
21.10.08 um 18:20

Es gibt doch...
soft tampons oder wie die dinger heissen... in jeder apotheke erhältlich rezeptfrei
mal so als tipp nebenbei.. sind dafür das des blut "aufzusaugen"...
mir is jetz einfach kein anderes wort eingefallen
schönen feierabend allen!

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1231905399z
21.10.08 um 18:24
In Antwort auf noah_12167502

Es gibt doch...
soft tampons oder wie die dinger heissen... in jeder apotheke erhältlich rezeptfrei
mal so als tipp nebenbei.. sind dafür das des blut "aufzusaugen"...
mir is jetz einfach kein anderes wort eingefallen
schönen feierabend allen!

Das mit den...
soft tampons hatte ich mir auch überlegt, aber ich hab die noch nie probiert und kann mir nicht so recht vorstellen dass man die wirklich nicht merkt. weil wenn dann was schief geht isses ja erst recht unangenehm. hat denn jemand erfahrung damit??

Gefällt mir

M
mallt_12773517
21.10.08 um 18:31

Mh
Wolf hat absolut recht, sag nichts und spring einfach mal NICHT in die Kiste mit ihm. Ganz einfach. Hält auch sein Interesse warm und du musst nebenbei nicht die Romantik eines ersten Dates durch "Äh du ich hab meine Tage" zerstören.

Gefällt mir

A
an0N_1231905399z
21.10.08 um 20:43

Das ist eigentlich...
keine schlechte idee, denn ich hab mir auch schon überlegt, dass er wohl ziemlich enttäuscht ist wenn ich es erst mittendrin sage... aber andererseits denkt er doch dann dass ich davon ausgehe dass der abend auf jeden fall im bett endet, ist ja auch komisch oder?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1231905399z
21.10.08 um 21:09

Ja wir schreiben uns täglich E-Mails, auch heute Abend noch, ich denke mal dann mache ich das so. Ich frag ihn einfach was er so vor hat und erwähne es dann ganz nebenbei, das ist gut, danke
Wobei ich ja immernoch hoffe, dass der ganze Spuk bis morgen wieder vorbei ist, es ist ja wirklich nur eine Zwischenblutung und nicht besonders stark
Und körperliche Nähe ist ansonsten schon ok für mich, also wird es sicher auch so ein schöner Abend, bin jetzt ganz zuversichtlich

1 -Gefällt mir

A
an0N_1231905399z
21.10.08 um 21:20

Hehe, auf schüchternes Mäuschen machen ist auch gut
Danke fürs Daumen drücken, ich werde dann auf jeden Fall berichten Bin auch in der dritten Einnahmewoche, das sind ja dann keine guten Aussichten... hab das eigentlich sonst nie...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
anjali_12755958
21.10.08 um 22:07
In Antwort auf cicely_12917203

Was hat das denn damit zu tun...??
Sorry wolf, aber das "aufheben der tugend" gehört ins mittelalter.
Mir ist das bei meinem letzten date auch so gegangen, man hat sich gesehen und einfach nicht mehr im griff...das kommt davon wenn die "chemie" zu gut stimmt. Um das festzustellen braucht man manchmal nur ein date

@tusculum
Wolf ist der einzigste der die Wahrheit gesprochen hat.
"aufheben der Tugend" gehört ins Mittelalter ?!? Sorry aber beim ersten Date schon mit einem Mann ins Bett gehen ist das dümmste was Frau machen kann (wenn sie ernsthaftes Interesse an einer Beziehung hat)...!!
Und danach rumheulen "warum meldet er sich bloss nicht mehr bei mir"

*KOPFSCHÜTTEL"

2 -Gefällt mir

A
an0N_1231905399z
21.10.08 um 22:14
In Antwort auf anjali_12755958

@tusculum
"aufheben der Tugend" gehört ins Mittelalter ?!? Sorry aber beim ersten Date schon mit einem Mann ins Bett gehen ist das dümmste was Frau machen kann (wenn sie ernsthaftes Interesse an einer Beziehung hat)...!!

*KOPFSCHÜTTEL"

Da muss ich Dir schon recht geben, aber bei mir ist es auch nicht das allererste date, wir haben uns schon mehrmals getroffen, aber nie zu hause... aber davon abgesehen, warum ist nur die frau dumm wenn sie beim ersten date mit ihm ins bett geht, dann ist der mann doch genauso dumm, denn für ihn ist es doch auch das erste date oder?? gehören ja immer zwei dazu

5 -Gefällt mir

Anzeige
X
xosi_12950054
21.10.08 um 22:19

Hab nicht
jede Antwort gelesen. Aber wenn ihr heute noch Mails schreibt, dann lass doch durchscheinen das Du leichte Bauchkrämpfe wegen der Periode hast, das Treffen jedoch morgen deswegen nicht ausfällt. Oder so Ähnlich.
Gruß Praktiker

2 -Gefällt mir

L
lovise_12363922
21.10.08 um 23:57

War bei mir am sonntag auch so
dachte eigentlich weil es nachmittags schon zu bluten aufhörte, es wäre abends vollkommen weg und siehe da, nach dem poppen war alles voll mit blut. er sagte: "man könnte denken ich hätte jemand abgestochen" sein ganzer boden war voller blut!

1 -Gefällt mir

Anzeige
C
cicely_12917203
22.10.08 um 9:36
In Antwort auf anjali_12755958

@tusculum

*KOPFSCHÜTTEL"

nö lula, ist bei mir nicht passiert, bin mit ihm zusammen. Er hatte ernsthaft interesse an einer beziehung, selbst als ich ihm am tag danach an den kopf geworfen habe er wäre nur auf einen ons aus gewesen.

Gefällt mir

A
anjali_12755958
22.10.08 um 11:52
In Antwort auf an0N_1231905399z

Da muss ich Dir schon recht geben, aber bei mir ist es auch nicht das allererste date, wir haben uns schon mehrmals getroffen, aber nie zu hause... aber davon abgesehen, warum ist nur die frau dumm wenn sie beim ersten date mit ihm ins bett geht, dann ist der mann doch genauso dumm, denn für ihn ist es doch auch das erste date oder?? gehören ja immer zwei dazu

Nein es ist nicht das selbe... In unserer Gesellschaft gibt es nunmal immernoch die Unterschiede zwischen Mann und Frau...auch wenn es nicht so sein sollte-
es ist Realität.
Eine Frau ist eine Schlampe wenn sie jeden Nacht einen anderen hat.
Ein Mann ist der Hengst wenn er jede Nacht eine andere hat.

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1231905399z
25.10.08 um 9:01

Jetzt komme ich endlich mal zum Berichten!
Also es war ein sehr sehr schöner Abend Ich hatte leider keine Gelegenheit es ihm vor dem Date noch zu sagen, also hab ichs ihm gesagt als wir angefangen haben uns zu küssen... er war sehr verständnisvoll und hat mich dann den ganzen Abend liebevoll bekuschelt

5 -Gefällt mir

Anzeige