Home / Forum / Sex & Verhütung / morgen danach

morgen danach

30. Oktober 2017 um 9:54 Letzte Antwort: 30. Oktober 2017 um 13:16

hallo, kann es sein das das bedürfnis nach sexueller befriedigung am nächsten morgen obwohl man abends sex hatte größer ist als sonst? wäre ja eigentlich umgekehrt eher zu verstehen, oder? lg!

Mehr lesen

30. Oktober 2017 um 10:03

Sollte man meinen, aber bei mir ist es auch so wenn ich erst den Vorabend Sex hatte und Morgens nackt neben mein Freund liege ist die Wahrscheinlichkeit echt hoch wieder Sex zuhaben.  
Ich habe nichts dagegen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Oktober 2017 um 13:16

Naja, 
​nun so wollte ich es auch nicht formulieren, aber die Gerüche spielen da sicher auch eine Rolle.
​Wobei morgens eher mein Schatz der Initiator für GV ist.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Periode überfällig... Hilfe :/
Von: amaranth231
neu
|
30. Oktober 2017 um 10:00
Pille verloren
Von: blueberry050205
neu
|
29. Oktober 2017 um 20:38
Diskussionen dieses Nutzers
vorlieben (wünsche) ansprechen
Von: dermister123
neu
|
1. November 2017 um 17:12
Teste die neusten Trends!
experts-club