Forum / Sex & Verhütung

Morgen Abend!!!

Letzte Nachricht: 14. April 2007 um 21:40
14.04.07 um 20:56

OMG morgen Abend haben mein Freund und ich seine Wohnung für uns alleine und er will mit mir schlafen! Und ich hab voll Angst und so! Also jetzt nicht unbedingt davor, dass es mir wehtun könnte, mein Jungfernhäutchen ist schon weg weil ich früher Spagat und so ein Zeugs gemacht hab und das ist dabei geplatzt. Ich hab eher Angst, dass er zB keinen hochbekommt oder es ihm mit mir nicht wirklich gefällt und langweilig ist... Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, was ich machen kann, damit ihm der Sex mit mir wirklich richtig viel Spaß macht?

Grüße
Keks

Mehr lesen

14.04.07 um 21:29

Jungfernhäutchen ist
geplatzt Wie ein Luftballon? Hat man es knallen gehört?!
Und übrigens:
Beim ersten Mal macht Sex keinen Spaß, also vergiss es!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.04.07 um 21:40
In Antwort auf

Jungfernhäutchen ist
geplatzt Wie ein Luftballon? Hat man es knallen gehört?!
Und übrigens:
Beim ersten Mal macht Sex keinen Spaß, also vergiss es!!


Ja nciht geplatzt, aber halt nach und nach kaputt gegangen! Ohne Scheiss!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers