Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Moral oder nicht...

Letzte Nachricht: 21. August um 20:17
chatmaus
chatmaus
21.08.23 um 17:14

Hi an alle,

ich lese hier ab und zu von Moral oder dem Gegenteil. Was zählt bei Euch alles dazu?

Gerne auch PN, wenn es zu gewagt für Euch ist.

Liebe Grüße, Caro 

Mehr lesen

H
hfuhruhurr
21.08.23 um 17:39
In Antwort auf chatmaus

Hi an alle,

ich lese hier ab und zu von Moral oder dem Gegenteil. Was zählt bei Euch alles dazu?

Gerne auch PN, wenn es zu gewagt für Euch ist.

Liebe Grüße, Caro 

Von übertriebener Moral wird, fälschlicherweise, nur von denen geredet, bzw von eben jenen diese anderen unterstellt, die nicht für jeden herabwürdigen Kram uneingeschränkt Applaus bekommen.

Wenn man anmerkt dass z.B. im Kleidungswünsche-Thread es immer nur um das nach außen (sexuelle) zur schau stellen der Partnerin geht. Nicht um "normale" schöne Kleidung, nicht um für ihn was schönes Anziehen. Es geht immer nur um anderen ihre Brüste, Beine und den Hintern zu präsentieren.
Wenn es durchmischt wäre, würde keinen was anmerken. So ist es eine Art Machtdemonstration und präsentieren (prolliges Angeben) mit der Sexualität der Frau.
Das passt den Schreibern nicht Hauptsächlich schlechte Fakes. Und die kommen dann mit dem Moralvorwurf.
Wen eine Beziehung auf Augenhöhe, Respekt vor dem Partner und auch vor anderen, die ja mit reingezogen werden, wenn das Moralinsauer ist, dann Bin ich das gerne.

Gefällt mir

candygirl95
candygirl95
21.08.23 um 19:51

Jeder hat wohl eine andere Sichtweise was Moral für ihn bedeutet. 
Für mich Lügen, Betrug und Gewalt unmoralisch.

 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
ece_46934654
21.08.23 um 20:17

Für mich ist fremdgehen unmoralisch. Aus dem Grund weil man den Menschen den man liebt nicht verletzten sollte. Schönreden kann man es sich immer. Aber egal wie man es dreht und wendet. Es bleibt Mist. 

Für meinen Post jetzt werde ich wahrscheinlich Kommentare ernten wie: Moralapostel, lebst du im Mittelalter oder bist du Anhänger der katholischen Kirche. 
Die sind neben dem Wort Moral auch ganz große Renner im Sexforum. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige