Home / Forum / Sex & Verhütung / Monotonen Sex. Ideen?

Monotonen Sex. Ideen?

15. August 2013 um 18:14

Der GV mit meiner Freundin ist ziemlich eintönig, da sie erstens nicht viel Erfahrung hat, auch wenn Sie das nicht zugibt. Und anscheinend nicht sehr experimentier freundlich ist.
Meint Uhr das legt sich noch oder muss ich mich jetzt damit abfinden?
Oder habt ihr Ideen wie ich sie vielleicht ab und zu in die richtige Richtung lenken kann was neues angeht.
Wäre nett wenn sich auch ein paar Damen äußern

15. August 2013 um 18:37

Einfach....
....mal entspannen! verwöhn sie vorher mit lecker essen dann schönes schaumbad mit sekt und Erdbeeren sie sollte sich entspannen! wenns dir zu eintönig ist probiert mal kamasutra falls sie nicht möchte dann sprech offen darüber das es dir zu langweilig ist und du mal mehr Abwechslung möchtest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 19:10

Mah sie mal an
frag dich mal was sie mag: Theater, Tanzen oder mal Kino. Geh auf ihre Wünsche ein. Der Sexwunsch kommt dann ganz von allein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 19:11

Mach sie mal an
frag dich mal was sie mag: Theater, Tanzen oder mal Kino. Geh auf ihre Wünsche ein. Der Sexwunsch kommt dann ganz von allein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 18:03


rockt http://tinyurl.com/bmf745n

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen