Home / Forum / Sex & Verhütung / Monostep

Monostep

26. Februar 2003 um 10:46

Hallo ihr lieben,

mein Beitrag ist nicht so interessant für Euch, aber ich hoffe, daß doch die eine oder andere Antwort kommt. Ich leide an fast monatlichen Zwischenblutungen und nehme die Pille Monostep. Meine Frauenärztin meine auch nach dem 3. Besuch, das sei nicht schlimm und legt sich wieder. Das ärgert mich maßlos, da sich die Zwischenblutungen schon über einem halben Jahr nicht einstellen. Bin am überlegen, ob ich den FA wechsel und wollte euch vorher fragen, ob ihr Erfahrungen mit der Pille Monostep gesammelt habt.

Mehr lesen

26. Februar 2003 um 16:01

Erfahrungen
Hallo Schneewitchen!

Ich nehme die Monostep schon seit 7 Jahren und habe nie Probleme damit gehabt. Im Gegenteil, ich hatte mit der vorherigen einige Probleme.
Wenn du aber schon solange Zwischenblutungen hast sollst du deinem FA sagen, das du die Pille wechseln willst.

LG Teelicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2003 um 21:00
In Antwort auf hina_12242172

Erfahrungen
Hallo Schneewitchen!

Ich nehme die Monostep schon seit 7 Jahren und habe nie Probleme damit gehabt. Im Gegenteil, ich hatte mit der vorherigen einige Probleme.
Wenn du aber schon solange Zwischenblutungen hast sollst du deinem FA sagen, das du die Pille wechseln willst.

LG Teelicht

Wechsel die pille und den arzt
hallo, ich habe die monostep auch 3 jahre genommen und hatte niemals probleme. bvorher hatte ich die eve genommen und hatte immer zwischenblutungen und kopfschmerzen. mein arzt verschrieb mir dann monostep. also, wenn du zwischenblutungen hast, setz sie ab.


greezzzz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen