Home / Forum / Sex & Verhütung / Mollige Lesbe sucht DICH

Mollige Lesbe sucht DICH

13. Dezember 2013 um 10:17

Hallo Ihr Lieben,
da ich irgendwo in keiner Community so wirklich unterkomme,versuche ich es mal hier.

Ich bin nach zehnjähriger Ehe ausgestiegen,hab nochmal bei Null angefangen und mich und mein Wesen nicht mehr verleugnet.

Nun bin ich 34,lebe happy mit zwei Kids(16/17) Jahre alt im kölner Süden und suche endlich die große " echte " Liebe...die Frau die mir die Sterne vom Himmel holt und für die ich bis ans Ende der Welt gehen darf....

Ich bin 1,75 m groß,sehr feminin und stehe gut im Futter (ca.130 kg )Schon alleine durch meine Selbstständigkeit (Einzelhandel)lege ich auf ein gepflegtes Äußeres großen Wert und möchte keine " Mann-Weiber " sie darf schon weiblich ausshen .

So und damit das hier nicht nur eine Kontaktanzeige wird...wie geht es Euch ?
Hat eine Sie ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich.,.erst heterosexuelle Ehe und dann irgendwann der Befreiungsschlag ?

Schreibt mir !

Greetings aus Kölle

13. Dezember 2013 um 10:22

Faaaaaalsch !
Nicht 34 , ich bin 36 !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram