Home / Forum / Sex & Verhütung / Mollig und MEHR

Mollig und MEHR

14. Juli 2008 um 8:40

Hallo...

Ich würd mal gern wissen, auf was Männer eher stehen? Auf die ranken und schlanken Frauen?

Oder ist vl mollig und mehr auch sexy?

Kleine Busen oder Große ?!

ich selbst bin sehr mollig (mehr od. weniger leider) und naja ich kenn beides - die finden das schön...
ich mein ich mache auch alles... was ne schlanke kann kann ich sicher auch ...

lg

14. Juli 2008 um 8:43

Männer also echt männer
hab ich gehört(bin leider w) stehen auf etwas zum anpacken.keine hungerhaken.aber da wo ich am samstag abend war,liefen alles kleine jungs rum die auf hungerhaken abfuhren die nicht mal tanzen konnten weil die steif waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 8:55
In Antwort auf cheri_12856826

Männer also echt männer
hab ich gehört(bin leider w) stehen auf etwas zum anpacken.keine hungerhaken.aber da wo ich am samstag abend war,liefen alles kleine jungs rum die auf hungerhaken abfuhren die nicht mal tanzen konnten weil die steif waren.

Aber
du bist doch kein hungerhaken, oder eve?

da standen die jungs schlange?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 8:59
In Antwort auf shiwon_12243484

Aber
du bist doch kein hungerhaken, oder eve?

da standen die jungs schlange?

Übrigens
ich mag auch mehr wenn ich beim tanzen was in der hand habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 8:59
In Antwort auf cheri_12856826

Männer also echt männer
hab ich gehört(bin leider w) stehen auf etwas zum anpacken.keine hungerhaken.aber da wo ich am samstag abend war,liefen alles kleine jungs rum die auf hungerhaken abfuhren die nicht mal tanzen konnten weil die steif waren.

Eve
ist doch klar! Son 17/18 jähriger Bubi mit seinen 1,70m und 55kg, wie soll der denn ne frau handeln die grösser als 1,60m undschwerer als 45kg ist!? Die jungs sind ja mit sich selberschon überfordert! Also ich kann mit Hungerhaken nix anfangen! Da hätt ich echt angst was kaputt zu machen wenns zur sache geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 17:11

Das ist doch so wichtig auch nicht
also ich denke es gibt solche und solche Männer... und was die Figur angeht auch alle Kombinationen zwischen Partnern.

Ich selbst stehe auch auf mollige/dicke Frauen... und stehe auch dazu, dass ein Hungerhaken nicht in mein Beuteschema fällt.

Andererseits gibt es freilich auch einige Männer, die zwar gefallen an molligen/dicken Frauen finden, aber nicht das Selebstbewusstsein haben sich in der Öffentlichkeit mit ihnen zu zeigen.

Was Brüste angeht, so habe ich keine besondere Vorliebe. Jede größe hat ihren Reiz. Und letzten Ende kommt es für mich, sei es für Sex oder eine Beziehung nicht auf das Ausmaß an Köperfülle oder die Brüste an... denn was will ich mit ner in meinen Augen tollen Hülle wenn der Mensch einfach nicht passt. Um es auf den Punkt zu bringen... ich war schon mit Frauen von BMI 30 bis BMI 55, von B Cup bis F Cup zusammen... Gewicht und Körbchengröße waren da nicht das Auschlaggebende Kriterium.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram