Home / Forum / Sex & Verhütung / Mollig und DoggyStyle

Mollig und DoggyStyle

4. August 2009 um 16:01

Hallo!

Ich (normal gewichtig) habe mit meiner sehr molligen Frau (140kg) ein echtes Problem: Wir würden es gerne in der Hündchenstellung machen, aber irgendwie klappt es nicht.

Ich schaffe es nicht, in sie einzudringen, weil es schwierig ist, an ihre Massen vorbei zum Vagina-Eingang zu gelangen.

Wenn es mir gelingt, dann stimmt aber wohl der Winkel nicht denn ich schaffe es nicht.

Habt ihr einen Rat oder könnt ihr uns Stellungen empfehlen, die trotz Molligsein sehr gut funktionieren??

Danke im Voraus, Matze

4. August 2009 um 21:03

puh vielleicht sollte sie ein bein hoch nehmen wenn du in sie eindringen willst..
ka ich hab wenig erfahrung mit diesem format.
vll ist dein penis auch zu klein für das ausmaß?
keine ahnung..

Gefällt mir

4. August 2009 um 21:15

Uuuups
leicht daneben?

Gefällt mir

4. August 2009 um 21:36

darüber hab ich schon oft nachgedacht,wenn ich manchmal dicke paare sehe. da müsst ihr halt etwas experimentieren,irgendwie geht ja bekanntlich alles.falls euch nix einfällt,gibt sicher in der videothek filme in der 18er abteilung.

Gefällt mir

5. August 2009 um 4:10

Hi
Also erstmal an diejenigen die glauben, sie müssten sich über diese Frau lustig machen: Ihr habt keine Ahnung wie gross sie ist! Mit 160cm sind 140 natürlich sehr massig, mit 175cm sieht das schon wieder anders aus!
Ihr habt keine Ahnung WIESO sie so dick ist. Vielleicht hat sie eine Schilddrüsenunterfunktion? Damit nimmt man nämlich stetig zu, auch wenn man wenig isst, und das abnehmen ist sehr schwer! Vielleicht hat sie ja auch eine andere Krankheit die es schwierig macht abzunehmen? Finde solche Kommentare einfach völlig daneben! Stimme Ny da vollkommen zu!
Und May: du hast auch nicht gerade eine Modelfigur.
Und runzlige Möpse find ich persönlich hässlicher als ne korpulente Frau