Home / Forum / Sex & Verhütung / Mollig und DoggyStyle

Mollig und DoggyStyle

4. August 2009 um 16:01

Hallo!

Ich (normal gewichtig) habe mit meiner sehr molligen Frau (140kg) ein echtes Problem: Wir würden es gerne in der Hündchenstellung machen, aber irgendwie klappt es nicht.

Ich schaffe es nicht, in sie einzudringen, weil es schwierig ist, an ihre Massen vorbei zum Vagina-Eingang zu gelangen.

Wenn es mir gelingt, dann stimmt aber wohl der Winkel nicht denn ich schaffe es nicht.

Habt ihr einen Rat oder könnt ihr uns Stellungen empfehlen, die trotz Molligsein sehr gut funktionieren??

Danke im Voraus, Matze

4. August 2009 um 21:03


puh vielleicht sollte sie ein bein hoch nehmen wenn du in sie eindringen willst..
ka ich hab wenig erfahrung mit diesem format.
vll ist dein penis auch zu klein für das ausmaß?
keine ahnung..

Gefällt mir

4. August 2009 um 21:15

Uuuups
leicht daneben?

Gefällt mir

4. August 2009 um 21:36


darüber hab ich schon oft nachgedacht,wenn ich manchmal dicke paare sehe. da müsst ihr halt etwas experimentieren,irgendwie geht ja bekanntlich alles.falls euch nix einfällt,gibt sicher in der videothek filme in der 18er abteilung.

Gefällt mir

5. August 2009 um 4:10

Hi
Also erstmal an diejenigen die glauben, sie müssten sich über diese Frau lustig machen: Ihr habt keine Ahnung wie gross sie ist! Mit 160cm sind 140 natürlich sehr massig, mit 175cm sieht das schon wieder anders aus!
Ihr habt keine Ahnung WIESO sie so dick ist. Vielleicht hat sie eine Schilddrüsenunterfunktion? Damit nimmt man nämlich stetig zu, auch wenn man wenig isst, und das abnehmen ist sehr schwer! Vielleicht hat sie ja auch eine andere Krankheit die es schwierig macht abzunehmen? Finde solche Kommentare einfach völlig daneben! Stimme Ny da vollkommen zu!
Und May: du hast auch nicht gerade eine Modelfigur.
Und runzlige Möpse find ich persönlich hässlicher als ne korpulente Frau

An Mats: sollte dein Problem echt sein, würde ich empfehlen, dass sie sich über ein Kissen beugt, so dass ihr Hintern hochgereckter ist und du so den Eingang besser erreichen kannst.
Ansonsten müsstet ihr wohl auf diese Position verzichten.

LG, Cranberry

1 LikesGefällt mir

5. August 2009 um 9:58

Hi
na ihr zwei ich bin auch mollig (120kg) und habe auch einen partner der dünner ist wie ich erwiegt rund 100kg bei einer grösse von 185 aber ich kann mich nicht beschweren bei uns klappt es auch mit DOGGYSTYLE!

aber vielleicht probiert es mal mit einem stuhl alten birostuhl wo sich die lehne nach hinten klappen lässt und dann las deine freundin drauf platz nehmen von hinten versteht sich und dann klappt das besser oder löffelchen stellung oder missionar stellung!
Probiert es einfach mal aus würde mich über eine antwort freuen wenn es geklappt hat!!

Lg nicole

2 LikesGefällt mir

5. August 2009 um 10:02

Kann dir leider keine
Tipps geben, aber bei manchen dicken Frauen frag ich mich auch immer wieder wie das geht.

Wahrscheinlich ist das nur die Schadenfreude, kein sehr toller Antrieb, aber ich fürchte sehr menschlich.

Gefällt mir

17. August 2009 um 13:37

Danke...
Für mich als derjenige, der den Thread eröffnet hat, sind einige der Antworten intolerant und auch beleidigend.

Ich kann angesichts meiner ernstgemeinten Frage nicht verstehen, wie manch in Begriffe wie "fett" und "ich esse nix mehr" verfallen können.

Seht euch einfach mal selbst im Spiegel an und unterlasst es einfach, hier zu posten.

Denn so etwas wollen weder die Betroffenen noch alle anderen lesen.

Ich danke den Menschen, die mich enrst genommen haben. Für mich ist aber angesichts der Art und Weise, wie im Forum mit Anderen umgegangen wird, die Sache hier gegessen.

Gruss Darkknight und Katie (ihres Zeichens Modell für mollige Mode)

Gefällt mir

18. August 2009 um 12:12

Ich nochmal...
zu diesem Thread: Ich habe klar und deutlich geschrieben, dass sie sehr mollig ist.

Und dieser Begriff ist aus meiner Sicht halt dehnbar. Meine Partnerin ist für mich nicht fett, sondern halt sehr mollig.

Leider musste ich hier sowieso feststellen, dass man den Leuten weniger hilft. Stattdessen wird drüber hergezogen, Witze gemacht und alles ins Lächerliche gezogen.

An die Dummköppe da draussen: Geht raus zum Spielen und lasst Menschen mit ernsthaften Fragen einfach in Ruhe!!!

Gefällt mir

18. August 2009 um 13:23

Problem erkannt, um das es hier geht?!
scheinbar nicht, sonst würden sich hier einige vllt. etwas bedeckter halten!
Bei den diversen Antworten, in denen es um das Mollig-Sein der Frau geht, platzt mir wirklich der Kragen.
Anstatt hier zu helfen, wird darüber diskutiert, ob sie nun mollig oder fett ist? Hallo?
Es sollte vorher vielleicht ein bißchen nachgedacht werden, ob eine Antwort zum Thema bzw. zur Problem- Behandlung beiträgt, ansonsten ist sie ziemlich fehl am Platz.

@Matze
Vielleicht hilft es euch, wenn deine Frau auf einem etwas erhöhten Untergrund vor dir kniet und du hinter ihr stehst - so habt ihr vielleicht etwas mehr Spielraum zum Probieren.
Steckt den Kopf nicht in den Sand, .. und wenn es euch dann doch zu doof wird, versucht es in einer anderen Stellung, z. B. der Missionarsstellung.
Es ist zwar wohl die gewöhnlichste Stellung, die es gibt, aber Spass macht es auch so - und das ist nunmal das Wichtigste... und dass ihr euch beide wohl fühlt.

Viel Glück dabei.

Gefällt mir

24. August 2009 um 8:37

Maybe du bist dumm wie stroh!!!
weisst du was die frau hat? warum sie so ist wie sie ist? ob es vielleicht an der schilddrüse liegt oder ob sie vielleicht ein kind zur welt gebracht hat? du bist wirklich nur dumm und Fakten wie du sagst hast du gar keine!!!also klappe zu und dachdenken was du schreibst!!!

zum ursprung zurück:
versucht es mal an der ecke vom bett dass du stehst und sie sich dann beugt!!!

Gefällt mir

25. August 2009 um 10:22

Zum...
So einen unqualifizierten Beitrag habe ich mein Leben lang noch nicht gelesen.

Wahrscheinlich sagst du von dünnen Menschen auch, dass sie wohl aus Afrika kommt.

Finde deine Aussage echt zum Kotzen, denn Du kennst meine Frau ja nicht und weisst nicht, wie sie aussieht...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen