Home / Forum / Sex & Verhütung / Mollig und Doggy-Style

Mollig und Doggy-Style

4. August 2009 um 15:55

Hallo!

Ich (normal gewichtig) habe mit meiner sehr molligen Frau (140kg) ein echtes Problem: Wir würden es gerne in der Hündchenstellung machen, aber irgendwie klappt es nicht.

Ich schaffe es nicht, in sie einzudringen, weil es schwierig ist, an ihre Massen vorbei zum Vagina-Eingang zu gelangen.

Wenn es mir gelingt, dann stimmt aber wohl der Winkel nicht denn ich schaffe es nicht.

Habt ihr einen Rat oder könnt ihr uns Stellungen empfehlen, die trotz Molligsein sehr gut funktionieren??

Danke im Voraus, Matze

5. März 2010 um 7:28

Hey
Versucht es einmal in der verkehrten Reiterstellung ( Sie mit dem Rücken zu Deinem Gesicht )

Gefällt mir

6. Mai 2010 um 15:22

Löffelchen
Sehr empfehlenswert. Für beide bequem, man hat die Hände frei , kann von hinten was ins Öhrchen nuscheln, das Tempo bestimmen. Aber ich glaube für die Frau nicht die Stellung um zu kommen. Bei meiner Frau jedenfalls noch nicht passiert.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen