Home / Forum / Sex & Verhütung / Mögt ihr Oral trotz Nuvaring??

Mögt ihr Oral trotz Nuvaring??

2. August 2007 um 20:58 Letzte Antwort: 3. August 2007 um 13:47

Hallo,

ich habe eine Frage an euch.

Mögt ihr von eurem Partner oral befriedigt werden, obwohl ihr den Nuvaring nehmt? Ich habe da einfach Bedenken, ob er dann evtl. Hormone abbekommt oder dergleichen. Ich habe irgendwie Probleme bei der Vorstellung...

Wer hat Erfahrung und weiß mehr dazu?

Vielen Dank,
Curlie

Mehr lesen

2. August 2007 um 21:12

Hatte nie probleme
der ring ist ja nunmal tief in einem. hormone bekommt der keine ab.es wäre nicht mal schlimm wenn ein baby ihn als beißring benutzen würde. genieß es einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2007 um 21:20

Das lernst du noch
hab es jedenfalls in der ausbildung durchgenommen.
ist ein 5cm großer ring der wie ein tampon angewendet wird und drei wochen im körper bleibt, dann komm ne ringfreie woche wie bei der pille auch. kannst du selber einführen, brauchst also keinen arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2007 um 21:35

Ganz einfach
mit dem finger rausziehen. ist ja ein ring so das du den finger einhaken kannst. ne musst du wie die pille zahlen. glaub der war um die 40 bis 50 euro für drei monate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2007 um 13:47

Vielen lieben Dank
Hallo alle zusammen,

vielen, vielen Dank für eure Antworten. Bin jetzt etwas beruhigter.

Ich werde versuchen, mich das nächste Mal fallen zu lassen...

VG, Curlie6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper