Forum / Sex & Verhütung

Mögt ihr operierte Busen?

Letzte Nachricht: 4. August 2008 um 1:00
L
lea_12919929
13.02.08 um 13:15

Sagt eine Schönheitsoperation etwas über das Selbstwertgefühl der Frau aus?

Mehr lesen

A
an0N_1190434199z
13.02.08 um 13:31

Also
ich find es sieht meistens unglaublich unnatürlich aus...
außerdem ist es ja auch fakt dass es schnell zu süchten kommt und frau sich auch woanders noch operieren lassen will.
also ich würd es nie machen...
aber generell gegen schönheits-OPs bin ich nicht... den brandopfer oder so finde ich sollten nicht verurteilt werden weil sie sich operieren lassen... ich meine die müssen ja nicht immer durch ihr äußeres an das erinnert werden was passiert ist
am wichtigsten ist das man sich damit zufrieden gibt wie man ist... auch wenn man nicht perfekt ist

Gefällt mir

R
rita_11978910
13.02.08 um 14:53

Habe schon einige...
aufegepumpte Brüste gesehen und bei einigen hätte ich es nicht gesehen wenn sie es mir nicht gesagt hätten.
Es kommt immer ganz auf die Qualität der Implantate und die Qualität der OP an.
Manche sehen und fühlen sich wirklich verblüffend echt an.

Doch sobald man auf dem Rücken liegt ist es natürlich nicht mehr zu verstecken


Lg marie

Gefällt mir

A
adem_12908613
13.02.08 um 14:56

Zwei Fragen in einem Beitrag
zu 1: Keine Ahnung, ob ich das mag ich habe noch keinen "künstlich verschönerten" Busen gesehen geschweige denn angefasst.

zu 2: Dies ist sicherlich individuell zu bewerten, die eine Frau fühlt sich damit besser, dem Rest sind andere Dinge wichtiger.

Gefällt mir

A
an0N_1266871999z
13.02.08 um 15:01
In Antwort auf adem_12908613

Zwei Fragen in einem Beitrag
zu 1: Keine Ahnung, ob ich das mag ich habe noch keinen "künstlich verschönerten" Busen gesehen geschweige denn angefasst.

zu 2: Dies ist sicherlich individuell zu bewerten, die eine Frau fühlt sich damit besser, dem Rest sind andere Dinge wichtiger.

Also
hätte ich einen verschönten busen würde es dich nicht stören gut zu wissen

Gefällt mir

W
wu_11907630
13.02.08 um 15:03

Wer will schon diese Silikonsäcke?
Mit einer schönen Brust wird man gehört.
Gleichfalls wird man mit einem schönen Po, mit schönen Beinen, mit schönem Gesicht ...

Was macht man nicht alles dafür, dass man das alles nicht hat ...

Gefällt mir

R
rita_11978910
13.02.08 um 15:27

Hmm...
dann solltest du mal.
Wen es gute Implantate sind spürst du nichtmal die abgrenzung der Kissen weil die einfach si weiche Konturen haben und sich annähernd so gut anpassen wie eigenes drüsen gewebe oder wenn die Kissen hinterm Brustmuskel sind kannst du die Implantate eh nicht spüren

Lg Marie

Gefällt mir

A
arlie_12702893
13.02.08 um 15:34

Tja
zu Frage 1: Noch nie probiert...

zu Frage 2: Sollte es eine medizinische Indikation geben, ist es keine Frage des Selbstwertgefühls. Nur Frauen, die sich aufgrund irgendwelcher zwänge, die Brust vergrössern lassen, sollten mehr darüber nachdenken, ob mit ihrer Einstellung zu sich selbst, was nicht in Ordnung ist. Wobei man sich auch nicht unbedingt in eine Frau hinein versetzen kann, die gar keine Brust besitzt...

Gefällt mir

E
einrm_12437048
14.02.08 um 9:36

Ja,
ich kenne da nichts, wenn mich was abtörnt sind es narben. besonders die unter dem busen oder um die brustwarzen. wie kann mann ein silikonkissen nur schön finden? ich könnte kotzen und würde sofort die frau aus dem bette schmeisen wenn ich mal das pech hätte so eine zu erwischen.
lieber einen klitzekleine echten busen als silikon. pfui deibel.

Gefällt mir

I
isaia_12941659
14.02.08 um 21:25

Ich nicht
Meine Flamme hat einen unbeschreiblichen Hintern und perfekte Beine. Ihr Busen steht nur frech darauf.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
willis_12932651
18.02.08 um 16:44

Nein! lieber eine Gummi-Ente.
Nein, wenn ich da spüre, dass es nicht echt ist, habe ich Frust statt Lust. Da spiele ich gleich lieber mit einer Gummi-Ente. Die ist wenigstens echt.

Gefällt mir

L
lea_12919929
18.02.08 um 16:58
In Antwort auf willis_12932651

Nein! lieber eine Gummi-Ente.
Nein, wenn ich da spüre, dass es nicht echt ist, habe ich Frust statt Lust. Da spiele ich gleich lieber mit einer Gummi-Ente. Die ist wenigstens echt.

Hätte nie gedacht,
dass das so viele abturnend finden. Was erzählen die denn immer im Fernsehen?! Silikonbrüsten sind angeblich das tollste der Welt, wofür man Schmerzen erträgt und viel Geld hinblättert.

Gefällt mir

D
dan_12331586
18.02.08 um 20:33

WAS
ist schön daran ,hübsch auszusehen aber ungesund zu leben?gummiespuppe sehen alle wunderbar aus aber, leider nur man kann damit nicht viel anfangen.

Gefällt mir

T
tanit_11918038
01.08.08 um 1:17

"betroffene"
...als erstes ja, ein solcher Eingriff sagt etwas über das Selbstwertgefühl einer Frau aus.

zum zweiten meine Brüste sind nicht echt. Ich habe dank einer Operation Körbchengröße 75 B vorher war ich flach wie ein Brett - noch nicht mal der kleinsde BH hat gehalten.

ich bin 24 Jahre. die OP ist 5 jahre her.Mein Selbstwertgefühl gleich null - Trotz OP hat sich ( natürlich) nichts verändert. Das Selbstwertgefühl lässt sich durch ein bisschen Silikon (in meinem Fall) nicht verbessern. dass war aber auch nicht meine Absicht als ich diesen Eingriff plante. Mir passten keine Klamotten, ich fühlte mich unweiblich ich war dass letze mal mit 13 im schwimmbad ( bis zur OP). meine freizeitaktivität war stark eingeaschrenkt. BHs ausstopfen ist auch nicht gerade super (zudem merkt es jeder früher oder später).....egal........es waren hauptsächlich praktische Gründe weshalb ich mich einer solchen OP unterzogen habe. Ich muss sagen der Eingriff ist nicht super gelungen aber ich finde falsche Brüste eh nicht schön selbst wenn sie gelungen wären, wäre ich damit nicht klargekommen. egal. jetzt weiß ich was ich habe kann normale Kleidung tragen, BHs, Bikinis, mich weitgehend wie eine Frau fühlen.

Und für die Männer-Welt: falsche Brüste, heißt nicht gleich Fußballbälle in XXL größe . Es gitb Implantate in den verschiedensten Formen und Größen. Und wenn Mann ein Mädl auf der Straße oder im Schwimmbad mit nem vollen A- oder B-Körbchen sieht denkt er bestimmt nicht dass die falsch sind...man siehts auch nicht (bis auf narben und eben wenn man auf dem rücken liegt)....und ja die Medienwelt hat unser Bild vom Ideal total verkorkst. Aus Berufsgründen arbeite ich mit fotomontage und photoretouch.....Ob simples Foto von Bundeskanzlerin, die kurvige Blonde die sich auf nem heißen Schlitten im bekannten Männermagazin rekelt oder Britney die durch ihren videoclip tänzelt - nix, wirklich garnix ist echt was wir sehen.
Fakt ist, es gibt keine Frau mit der volkommenen Figur - die weder X-Beine, noch O-Beine krume Fußzehen, eine schräge Nase, Narben, Dehungstreifen, Cellulite ( vorallem Cellulite - die Frau möcht ich sehen die ganz davon verschont ist-auch hier dass Klischee: dünne Frau heißt nicht gleich Cellulitefreie Frau) etc hat...

für alle Frauen mit "keinem" Busen (das heißt weniger als körbchen A)die trotzdem dazu stehen können Hut ab, wünschte ich hätte es auch gekonnt. Man erspart sich Kosten, Schmerzen und ewige aufklärenede Gespräche bei Bekannten und Freund.

Gefällt mir

G
giada_11979655
01.08.08 um 16:18

Oh..
bist du dir das sicher? Woher hast du denn diese Information?



Ich kenne die Begrifflichkeit Busen hauptsächlich im Zusammenhang mit den weiblichen Brüsten..

Was du beschreibst, kann man als oberen Thorax bezeichnen...

LG

Desire

Gefällt mir

I
irvine_11870845
01.08.08 um 22:14

Das würd ich nicht so pauschal fragen.
Es gibt welche die machen es wg. des Selbstwertgefühles und andere, die genug Selbstwertgefühl haben, sich aber irgendwo am eigenen Körper stören (z.B. Altersveräderungen) und es aus ästhetischen Gründen machen..

Ist aber auch wurscht, denn egal ob operiert oder nicht, es war der Freie Wille der Frau und das hat akzeptiert zu werden.

Gefällt mir

V
valiry_11941041
01.08.08 um 23:04

Sagt eine Schönheitsoperation etwas über das Selbstwertgefühl der Frau aus?
JAAAAAAAAAAAA !! Magst du operierte Bäuche ??

Gefällt mir

M
mansel_12957760
04.08.08 um 1:00

Also,
so lang es gut gemacht ist (nicht gepfuscht, und nicht zu viel silikon, das man es sieht!), spricht nichts dagegen
natürlich sind natur-perfekt-brüste mir lieber, aber richtig gut operierte brüste sind auch supi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers