Home / Forum / Sex & Verhütung / Mögt ihr Männer, die viele Sexualpartnerinnen hatten?

Mögt ihr Männer, die viele Sexualpartnerinnen hatten?

20. Oktober 2008 um 20:58

Oder kommt so einer als Freund doch nicht in Frage?

Wenn mich einer anspricht, der viele Frauen hatte, dann bin ich eher unangenehm berührt, weil es für mich kein Kompliment ist von so einem angequatscht zu werden. Außerdem vermute ich, dass er nicht treu sein kann.

Mehr lesen

20. Oktober 2008 um 21:04

mmh
Also so pauschal kann ich das nicht sagen, wenn ein Mann Erfahrung hat ist das ja grundsätzlich nichts schlimmes, ich finde es sogar gut.
Wenn er aber nur jeden 3ten tag eine andere im Bett hatte um seinen Spaß zu haben ist er warscheinlich nur ein Draufgänger und hat vermutlich seine Probleme mit Treue.
Die Frage wäre auch noch an welche Altersklasse denkst du dabei. Ein Mann mitte 30 und einiges an Erfahrung..grrr fände ich supi besser als ein Anfangerküken der noch nicht weiß wo und wie er eine Frau anfassen muss.

*grins*

LG
Teufelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2008 um 21:16

Ich denke
dass sich da jeder auf seine selbsteinschätzung verlassen muss. du hast ja sicher auch deine erfahrungen gemacht, das war vorher und geht nur dich was an. vielleicht bist ausgerechnet du die nummer eins in seinem leben........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2008 um 22:57

Mh
Im Grunde hat ja jeder das Recht auf seine "wilde Zeit". Das wäre kein Problem. Sollte der Herr so etwas jedoch zur Dauerlebenseinstellung erhoben haben oder, noch schlimmer, damit herumprahlen - ich bin sehr gut darin, zu erklären, wo genau die Tür ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 1:01

Grübel
wer interressiert sich denn die Vorgängerinnen/Vorgänger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 12:12

Und wie ich sie mag
Ich finde Männer mit ausreichend Erfahrung können das einfach besser als Männer die nur ein zwei Frauen hatten! Ich will doch auch auf meine Kosten kommen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 15:40
In Antwort auf maggie_12875846

Und wie ich sie mag
Ich finde Männer mit ausreichend Erfahrung können das einfach besser als Männer die nur ein zwei Frauen hatten! Ich will doch auch auf meine Kosten kommen!

Erfahrung
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Kurt Tucholsky:

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 15:46
In Antwort auf nureinmann1

Erfahrung
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Kurt Tucholsky:


Ja stimmt so was gibt es auch! Aber meine Erfahrung mit Männern hat mir gezeigt das Männer mit häufig wechselnden Sexualpartnern ihre Sache halt besser können! Am besten sind die die dazu noch ein ausgepräktes Selbstbewusstsein haben, z.B. D.J.!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 16:05


Ja auch du hast recht, doch muss ich betonen das es viel mit Selbstbewusstsein uns Selbstwertgefühl zutun hat ob ein Mann gut im Bett ist! Klar kann ein Mann auch voll der Bringer sein selbst wenn er nur zwei Frauen hatte! Doch meine Erfahrung sagt mir das ich den Proll oder Macho dann doch eher bevorzuge, am besten einer wo die Mädels Schlange stehen! Da weiß ich sicher das ich auf meine Kosten komme, ansonsten würde ihm doch kein Mädel nachlaufen! Oder seh ich das irgentwie falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 18:28

Nun
wer erklären kann, wo die Tür ist, findet sie im Notfall auch selbst schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 20:03

Eher
nein. mir gefallen eher männer, die nicht leicht zu haben sind. aber es mag sein, dass es zeiten im leben eines jeden von uns gab sich auszuprobieren. - um irgendwann dadurch drauf zu kommen, dass das alles quatsch ist. den besseren sex hat man anders. um es mal so salopp zu sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 22:15


Is das nich ne schöööne Sache mit den Misteln




LG
Teufelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2008 um 1:53

Nööö

Quantität ist nicht Qualität.

Die meisten Männer mit vielen Frauen halten sich ja für die größten Liebhaber aller Zeiten.

Ich hatte Mal was mit einer männlich Schlampe und der Typ weiß bestimmt bis heute nicht, dass er nicht so viele Frauen hat und hatte, weil er sooo suuuuper toll ist, sondern ganz im Gegenteil. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau bezüglich auf Sex mit ihm jemals zufrieden war (und es lag nicht am zu frühen Kommen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram