Forum / Sex & Verhütung

Mögt ihr es zu sehen wenn der Mann heftig kommt?

Letzte Nachricht: 21. Mai um 19:46
B
biggi35
24.07.21 um 16:47
In Antwort auf bissfest

Ich weiß nicht, ob so etwas mit heftig kommen gleichzusetzen ist. Natürlich ist es schön, wenn der Partner einen intensiven Orgasmus hat, aber dass es in diesem Zusammenhang darum geht, besonders weit zu spritzen, wäre mir jedenfalls nicht bewusst. 

Und nein, wenn ein Mann besonders weit spritzen würde, würde mir das vemutlich nicht einmal auffallen. 

Na ja, wenn du willst, dass dir das auffällt, wie weit der spritzt, dann lass ihn über dich knien, über deien Bauch, und machs ihm mit deinen Händen.., aber langsam, mit Pausen. Und zuletzt, wenn du merkst, der kommt, bei der Vorwärts-Bewegung deiner Hand fester zudrücken und schneller nach vorne.., wenn du willst, den Mund aufmachen.., du merkst das aber auch so, also wenn die Fontäne über dein Gesicht geht.., geht natürlich nicht mit jedem Mann.. -LG-

1 -Gefällt mir

Mehr lesen

solani4
solani4
01.04.22 um 19:05
In Antwort auf biggi35

Na ja, wenn du willst, dass dir das auffällt, wie weit der spritzt, dann lass ihn über dich knien, über deien Bauch, und machs ihm mit deinen Händen.., aber langsam, mit Pausen. Und zuletzt, wenn du merkst, der kommt, bei der Vorwärts-Bewegung deiner Hand fester zudrücken und schneller nach vorne.., wenn du willst, den Mund aufmachen.., du merkst das aber auch so, also wenn die Fontäne über dein Gesicht geht.., geht natürlich nicht mit jedem Mann.. -LG-

...............aber nichts in die augen bringen

Gefällt mir

A
anyana_26912405
01.04.22 um 19:36

Habe das auch nal ausgetestet wie weit ich spritzen kann   habe ihn aus ihrer Vagina herausgezogen und dann ist es mir gekommen habe ihr gesicht getroffen nicht alles aber das meiste  ein teil ist natürlich auf dem bauch gelandet  

2 -Gefällt mir

S
swiss_serbian98
01.04.22 um 20:10

ist meinem freund auch schon passiert dass er mich weiter oben getroffen hat, kommt halt immer drauf an, manchmal ist der druck grösser manchmal kleiner.

6 -Gefällt mir

solani4
solani4
02.04.22 um 11:26
In Antwort auf swiss_serbian98

ist meinem freund auch schon passiert dass er mich weiter oben getroffen hat, kommt halt immer drauf an, manchmal ist der druck grösser manchmal kleiner.

das ist ja auch das herrliche daran...zu sehen wie heftig ich ihn gereizt hab

2 -Gefällt mir

M
monique-stylez96
05.04.22 um 18:51

Das war bei einem Ex von mir auch manchmal so krass.wenn er rausgezogen hat,dann ist das Sperma auch bis auf meine Brüste und zum Gesicht gekommen.
Bei Doggy dann entsprechend bis zu meinen Schultern und Nacken.

3 -Gefällt mir

S
swiss_serbian98
05.04.22 um 21:32
In Antwort auf monique-stylez96

Das war bei einem Ex von mir auch manchmal so krass.wenn er rausgezogen hat,dann ist das Sperma auch bis auf meine Brüste und zum Gesicht gekommen.
Bei Doggy dann entsprechend bis zu meinen Schultern und Nacken.

ja du sagst es, hauptsache nicht in die haare lol

4 -Gefällt mir

solani4
solani4
06.04.22 um 13:50

ja du sagst es, hauptsache nicht in die haare lol

und am besten nie in die augen...lach

Gefällt mir

V
vdi_18727539
06.04.22 um 22:13
In Antwort auf solani4

und am besten nie in die augen...lach

...naja...du hast es dann kommen gesehen...

1 -Gefällt mir

solani4
solani4
07.04.22 um 15:13
In Antwort auf vdi_18727539

...naja...du hast es dann kommen gesehen...

...das brennt...lach

Gefällt mir

V
vdi_18727539
07.04.22 um 17:56
In Antwort auf solani4

...das brennt...lach

mich nicht

Gefällt mir

solani4
solani4
18.04.22 um 13:12
In Antwort auf vdi_18727539

mich nicht

das glaub ich dir

Gefällt mir

fit_sarah03
fit_sarah03
28.04.22 um 0:17

Bei meinem Freund kommt es darauf an wie lange es her ist das er das letzte mal abgespritzt hat. Wenn es wenige Tage sind, spritzt er so 4-6 Schübe über den Bauch bis zur Brust.
Wenn die letzte Ejakulation doch mehrere Tage her ist, ist es dementsprechend mehr. Dann kommt es häufiger vor das es 6-8, oder sogar 10 Schübe sind die er abspritzt. Dann auch bis ins Gesicht oder drüber. Es ist wirklich schwer zu kontrollieren wo es hinspritzen soll. Nicht selten muss danach genau geschaut werden, wo was gelandet ist und sauber gemacht werden muss.
Es ist schon ziemlich heiß zu sehen, wie der Penis das Sperma rauspumpt. Aber häufig erschrecke ich mich auch.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

ladir
ladir
28.04.22 um 11:52

Klar doch. Immer super, wenn einer weit spritzt.

Gefällt mir

M
mountain
28.04.22 um 12:32
In Antwort auf ladir

Klar doch. Immer super, wenn einer weit spritzt.

oh... endlich mal wieder jemand mit "meine wenigkeit", einer Hormonspirale und Freundin Andrea und Judith... typisches FakeProfil das sowas den Admins nicht endlich mal auffällt ???

2 -Gefällt mir

solani4
solani4
13.05.22 um 6:55
In Antwort auf fit_sarah03

Bei meinem Freund kommt es darauf an wie lange es her ist das er das letzte mal abgespritzt hat. Wenn es wenige Tage sind, spritzt er so 4-6 Schübe über den Bauch bis zur Brust.
Wenn die letzte Ejakulation doch mehrere Tage her ist, ist es dementsprechend mehr. Dann kommt es häufiger vor das es 6-8, oder sogar 10 Schübe sind die er abspritzt. Dann auch bis ins Gesicht oder drüber. Es ist wirklich schwer zu kontrollieren wo es hinspritzen soll. Nicht selten muss danach genau geschaut werden, wo was gelandet ist und sauber gemacht werden muss.
Es ist schon ziemlich heiß zu sehen, wie der Penis das Sperma rauspumpt. Aber häufig erschrecke ich mich auch.

ja....aber sowas ist doch herrlich....hatte da auch schon lustige situationen...spritzer bis zum haar oder eben über den ganzen körper

Gefällt mir

N
nero_27729556
15.05.22 um 23:12
In Antwort auf lentje_12261997

so wie ich: hat mit dem Finger das Sperma aus dem Gesicht gewischt und abgeleckt.

Mein Freund ist auch schon ein paar mal heftig gekommen  Also so mal ziemlich heftig stöhnend und dann auch mal von der Menge her bei sehr intensiven Petting. Da ging dann auch was in mein Gesicht und in die Haare. Ihm war es peinlich, ich war überrascht, dass da "so viel" kam und habe ihm dann aber nochmal gezeigt, dass da nichts Peinliches ist, sondern etwas sehr Erregendes. Es war dann quasi wie "weggeblasen" 

1 -Gefällt mir

B
bowmore
16.05.22 um 15:13

Das ist ganz schön traurig

Gefällt mir

K
kurt44
16.05.22 um 16:27
In Antwort auf bowmore

Das ist ganz schön traurig

wieso? laß sie doch wenn sie es geil findet?!

Gefällt mir

U
undnun
16.05.22 um 17:04

Hallo mondera5,

mit dem viel und weit Spritzen ist es so eine Sache. Wenn es eine Quicky ist wird meist nicht soweit daraus. beim viel kommt es auf das "letzte" mal darauf an.
Eine andere Sache ist es bei der langen und geilen Nummer. Hier muss ich mich dann beim Spritzen oftmals etwas zügeln, oder sie Lenkt ihn dass er nicht zu weit spritzt. Man muss aber auch sagen, dass wenn man frei Abspritzen kann es meist der beste Orgasmus ist. Wenn dazu dann noch die Prostata mit stimuliert wird geräte es schon mals außer Kontrolle.
ICh bin aber froh dass meine Partnerinen kein Problem mit Sperma auf Bauch Brust Gesicht oder Po / genick haben.
Wenn du nochfrahen hast melde ich einfach.

Gefällt mir

B
bowmore
16.05.22 um 17:18
In Antwort auf kurt44

wieso? laß sie doch wenn sie es geil findet?!

Das dein Leben so öde ist das du dich in solchen Hirnfürzen verwirklichen musst.

Gefällt mir

K
kurt44
19.05.22 um 11:02
In Antwort auf nero_27729556

Mein Freund ist auch schon ein paar mal heftig gekommen  Also so mal ziemlich heftig stöhnend und dann auch mal von der Menge her bei sehr intensiven Petting. Da ging dann auch was in mein Gesicht und in die Haare. Ihm war es peinlich, ich war überrascht, dass da "so viel" kam und habe ihm dann aber nochmal gezeigt, dass da nichts Peinliches ist, sondern etwas sehr Erregendes. Es war dann quasi wie "weggeblasen" 

das glaube ich gern. ist auch kein wunder bei seinem ponyteil... kannst du mir den süßen mal ausleihen?

Gefällt mir

B
burcak_20653322
19.05.22 um 12:17

Es macht nicht total an wenn ich sehe dass er heftig kommt. Besonders scharf macht es mich wenn er sich selbst dazu gebracht hat...

2 -Gefällt mir

A
alina75
21.05.22 um 11:24

Das ist grundsätzlich bei jedem Typen unterschiedlich nicht alle kommen gleich viel und gleich stark ^^ aber grundsätzlich sehe ich schon gerne zu

4 -Gefällt mir

sarahxxx
sarahxxx
21.05.22 um 19:46

Schon geil zu sehen wie er wilder wird. Und lauter... 

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers