Forum / Sex & Verhütung

Mögt ihr es zu sehen wenn der Mann heftig kommt?

Letzte Nachricht: 21. Mai um 19:46
B
bin-neugierig1967
30.05.21 um 13:59
In Antwort auf vdi_18727539

naja...das mit täglich kommen kann man auch als angeben bezeichnen

naja.... habe nicht gesagt, dass ich Sex habe...
Aber einmal am Tag muss ich mir mindestens eine herunterholen.... muss schon raus....
Und da man ja täglich duscht, gehört das bei mir mit dazu............
Denke, dass das nicht nur bei. mir so ist...

1 -Gefällt mir

Mehr lesen

nina1970
nina1970
30.05.21 um 16:27

ab und zu kommt mein mann auch so heftig. aber jetzt im alter wird es immer weniger...
ich mag es schon sehn, wenn es geht. aber es ist auch sehr schö in mir.

2 -Gefällt mir

L
lauri_25001065
07.06.21 um 16:46

Ich finde beides sehr geil, wenn er weit spitzt oder nicht finde ich nicht schlimm, Hauptsache man hatte spass :€

3 -Gefällt mir

L
lauri_25001065
07.06.21 um 16:46

Ich finde beides sehr geil, wenn er weit spitzt oder nicht finde ich nicht schlimm, Hauptsache man hatte spass :€ 

1 -Gefällt mir

solani4
solani4
22.06.21 um 12:09

ich mag das sehr...allerdings ist es nicht die spermamenge oder die heftigkeit wie er abspritzt...es ist die art...das gefühl, die kontraktion, pumpbewegung dabei...die macht mich sehr an..
ob ich ihn dabei in der hand habe, im mund oder er in mir steckt.....einfach herrlich

3 -Gefällt mir

N
nord-deern
22.06.21 um 13:13

Hat keine Bedeutung (mehr).
Früher hatte das schon was. Mehr aus Neugier zu sehen wie es rausspritzt und muss man ja zugeben auch ein wenig als Bestätigung für sich. Wobei es nicht darum ging wie er spritzte sondern das. Das es nichts aussagt wie weit oder wieviel, dass wusste man auch als Teenie schon.

Aber jetzt hat es überhaupt keine Bedeutung mehr. Ja, wenn er einen Orgasmus hat, kommt vorne was raus. Hat man inzwischen begriffen und auch mehr als ausreichend oft gesehen.
Daher hat es für mich keinen Reiz und ich habe sogar meinen Ehemann noch nicht einmal ejakulieren sehen. Ich gehe nämlich stark davon aus das es nicht anders aussieht als bei Milliarden anderer Männer auch.

1 -Gefällt mir

1
1benn3
22.06.21 um 13:22

Man sollte berücksichtigen dass diese zu sehende Heftigkeit nicht unbedingt mit der Stärke des männlichen Orgasmus korreliert

1 -Gefällt mir

laurie120
laurie120
22.06.21 um 17:41

Ich habe mir nie die Mühe gemacht, es herauszufinden. Als ich noch mit Männern zu tun hatte, war er, sobald er erigiert war, in mir. Und ich bestand darauf, dass er auch nach der Ejakulation dort blieb, bis er seine Erektion nicht mehr aufrechterhalten konnte.

1 -Gefällt mir

M
monique-stylez96
23.06.21 um 21:52
In Antwort auf solani4

ich mag das sehr...allerdings ist es nicht die spermamenge oder die heftigkeit wie er abspritzt...es ist die art...das gefühl, die kontraktion, pumpbewegung dabei...die macht mich sehr an..
ob ich ihn dabei in der hand habe, im mund oder er in mir steckt.....einfach herrlich

Da kann ich dir zustimmen,ich mag das auch mega gerne zu spüren.😊

4 -Gefällt mir

A
anique_23801974
24.06.21 um 16:17

mir gefällt es schon besser wenn mann richtig heftig abspritzt, als wenn da nur ein paar tröpfchen kommen.

1 -Gefällt mir

L
lauras1999
25.06.21 um 6:33

Ich habe das mit einem früheren Partner schon mal erlebt, aber mich hat es nicht besonders beeindruckt.
Meinem jetzigen Freund würde es nicht im Traum einfallen, vor dem kommen raus zu ziehen. Im Gegenteil, er verharrt bis zum Anschlag drinnen und wenn er besonders heftig kommt, spüre ich sogar das Spritzen. Das finde ich auch besonders geil.

Gefällt mir

user1945827513
user1945827513
25.06.21 um 9:07
In Antwort auf dzinara4603

Mein Partner kommt normalerweise in mir, da es für mich am schönsten ist. Manchmal zieht er aber auch raus und spritzt dann auf mich ... da ist es schon schön zu sehen, wenn viel kommt. Aber von der Scheide bis zum Hals spritzen kann er nicht, das ist wirklich weit.

Hallo
Mein Mann kann,wenn er auf dem Rücken liebt,sich selber ins Gesicht spritzen.

1 -Gefällt mir

1
1benn3
25.06.21 um 9:57
In Antwort auf user1945827513

Hallo
Mein Mann kann,wenn er auf dem Rücken liebt,sich selber ins Gesicht spritzen.

Kenn ich woher

1 -Gefällt mir

J
john-doe
25.06.21 um 10:30
In Antwort auf user1945827513

Hallo
Mein Mann kann,wenn er auf dem Rücken liebt,sich selber ins Gesicht spritzen.

Hat er dafür schon nen Orden bekommen? Oder zumindest eine Urkunde für besondere Leistungen? 

Gefällt mir

M
monique-stylez96
25.06.21 um 17:05
In Antwort auf lauras1999

Ich habe das mit einem früheren Partner schon mal erlebt, aber mich hat es nicht besonders beeindruckt.
Meinem jetzigen Freund würde es nicht im Traum einfallen, vor dem kommen raus zu ziehen. Im Gegenteil, er verharrt bis zum Anschlag drinnen und wenn er besonders heftig kommt, spüre ich sogar das Spritzen. Das finde ich auch besonders geil.

Ich mag das auch noch lieber,wenn er dabei tief in mir bleibt.

1 -Gefällt mir

M
magnifica
25.06.21 um 19:15
In Antwort auf lauras1999

Ich habe das mit einem früheren Partner schon mal erlebt, aber mich hat es nicht besonders beeindruckt.
Meinem jetzigen Freund würde es nicht im Traum einfallen, vor dem kommen raus zu ziehen. Im Gegenteil, er verharrt bis zum Anschlag drinnen und wenn er besonders heftig kommt, spüre ich sogar das Spritzen. Das finde ich auch besonders geil.

Manchmal will ich, dass er draußen komt, weil ich halt Bock drauf habe. Dann haue ich ihm quasi ab 😁

Gefällt mir

E
edward.65
09.07.21 um 12:28
In Antwort auf alexmighty

Zuallererst möchte ich mal sagen, dass die "Distanz" kein Indikator ist für die "Heftigkeit" des Orgasmus. Das hat eher was mit Alter, Füllstand, Tagesform, Hand-Anpressdruck, etc zu tun.

Was ich aber sagen kann, dass die Menge und Druck mit dem Alter erheblich nachlässt. Wo ich vor 20 Jahren noch zwei Frauenbrüste "einsamen" konnte, ist es heute eher nur eine mit Körbchengrösse A.

Und was die Leidenschaft auf Frauenseite betrifft: Die wenigsten Frauen die ich hatte fanden Sperma oder das Abspritzen richtig erregend. Bin etwas verwundert über die Menge an weiblichen Sperma-Liebhaberinnen hier im Thread. Aber wahrscheinlich ist das nicht wirklich repräsentativ hier.
Ich hatte mal eine Freundin, die es mehr erregend fand, mein Sperma AUF ihrem Körper oder im Mund zu haben. Alle anderen haben es bevorzugt, wenn ich meinen Orgasmus (und damit verbundenen heftigen Stösse) IN ihnen bekommen habe.

Aber es ist schön hier im Thread darüber zu lesen. Wobei ich manchmal wirklich daran zweifle, wieviel Accounts von Frauen tatsächlich von Frauen bedient werden... 

Kann ich nicht bestätigen, hab jetzt die 60 vollgemacht und komme, mit dem ersten Spritzer, immer noch gut 2m weit. Und die Menge insgesamt ist auch recht ordentlich. Allerdings geht deswegen Sex auch nur mit Handtuch, wer will schon im Nassen schlafen 
Was mich allerdings wundert, obwohl ich so heftig spritze behauptet meine Frau sie spürt es nicht wenn ich in ihr komme. Wie kennt ihr das ?

Gefällt mir

S
sini_25313802
13.07.21 um 17:49

Ja natürlich. Ist doch ein schönes Gefühl wenn der Partner einen starken Orgasmus hat... Ob er extrem spritzt oder er im mir stark pulsiert ist aber irrelevant.

Gefällt mir

B
biggi35
13.07.21 um 18:32
In Antwort auf solani4

ich mag das sehr...allerdings ist es nicht die spermamenge oder die heftigkeit wie er abspritzt...es ist die art...das gefühl, die kontraktion, pumpbewegung dabei...die macht mich sehr an..
ob ich ihn dabei in der hand habe, im mund oder er in mir steckt.....einfach herrlich

Klaro ist es ein tolles Gefühl, das Zucken zu spüren, Hand, Mund, in mir.., aber manchmal geb ich direkt die Anweisung, bitte kurz vorher `rausziehen, hinknien und Hände in den Nacken! Mich macht das extra-heiß zu sehen wie der zu Hüpfen beginnt und jedes mal kommt ein Spritzer.., den "Rest" mach ich dann nach Wunsch, das darf er dann bestimmen..

4 -Gefällt mir

M
monique-stylez96
13.07.21 um 21:53
In Antwort auf edward.65

Kann ich nicht bestätigen, hab jetzt die 60 vollgemacht und komme, mit dem ersten Spritzer, immer noch gut 2m weit. Und die Menge insgesamt ist auch recht ordentlich. Allerdings geht deswegen Sex auch nur mit Handtuch, wer will schon im Nassen schlafen 
Was mich allerdings wundert, obwohl ich so heftig spritze behauptet meine Frau sie spürt es nicht wenn ich in ihr komme. Wie kennt ihr das ?

Lach,ich glaube da übertreibst du etwas.😅

3 -Gefällt mir

L
lauras1999
13.07.21 um 22:21
In Antwort auf monique-stylez96

Lach,ich glaube da übertreibst du etwas.😅

Das denke ich aber auch

2 -Gefällt mir

christanni1
christanni1
15.07.21 um 12:12

Ich schaue gerne zu, wenn er über mir seinen Schwanz reibt und abspritzt.

2 -Gefällt mir

N
neirin_25285884
15.07.21 um 19:54

Also ich habe in jungen Jahren bis 30/40 oft so weit gespritzt. Also auch bei der Selbstbefriedigung manchmal im Liegen bis zum Hals.
alle meine Freundinnen und später Frau fanden es gut.
mittlerweile bin ich älter und spritze nicht mehr ganz so weit

Gefällt mir

M
megan_25331890
16.07.21 um 22:59

Mir gefällt es schon besser, wenn der Mann einen heftigen orgasmus hat, als wenn nicht. 

1 -Gefällt mir

nightcat
nightcat
17.07.21 um 0:00
In Antwort auf mondera5

Hallo,mich würde mal interessieren wie weit der mann bzw eure Männer spritzen wenn sie zum orgasmus kommen.Meine freundin sagte ihr freund hat seinen penis letztens kurz vorher rausgezogen in der missionarstellung. Dann hielt er ihn auf Höhe der scheide und spritzte nicht auf den Bauch sonder bis an ihren Hals.Habt ihr sowas oder ähnliches erlebt?Ich noch nie. Mein freund kommt leicht und nicht weit. Was nicht schlimm ist.Aber irgendwie interessiert es mich.Und dann würde mich interessieren ob es euch sehr anmacht wenn euer Partner so heftig kommt oder ob es egal ist.

Definitiv Ja zu allen Punkten ...

Gefällt mir

bissfest
bissfest
17.07.21 um 2:32

Ich weiß nicht, ob so etwas mit heftig kommen gleichzusetzen ist. Natürlich ist es schön, wenn der Partner einen intensiven Orgasmus hat, aber dass es in diesem Zusammenhang darum geht, besonders weit zu spritzen, wäre mir jedenfalls nicht bewusst. 

Und nein, wenn ein Mann besonders weit spritzen würde, würde mir das vemutlich nicht einmal auffallen. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

sarahxxx
sarahxxx
18.07.21 um 13:28

Er wird immer lauter 😘 beim reiten 

1 -Gefällt mir

L
loki_20024839
18.07.21 um 14:05

Also ich hab bei meinen Mann noch nie nachgemessen, wie weit er spritzt. Meist landet es eh in oder auf mir 😉 Mir wäre es auch echt egal, ob er 5m oder nur 50cm weit spritzt. Wie intensiv und gut der Sex war muss ich zum Glück nicht daran abmessen.

Gefällt mir

L
lauras1999
18.07.21 um 14:29
In Antwort auf loki_20024839

Also ich hab bei meinen Mann noch nie nachgemessen, wie weit er spritzt. Meist landet es eh in oder auf mir 😉 Mir wäre es auch echt egal, ob er 5m oder nur 50cm weit spritzt. Wie intensiv und gut der Sex war muss ich zum Glück nicht daran abmessen.

Findet ihr das denn schön, wenn er auf euch spritzt? Ich mag es eher sein Zucken und die Wärme in mir zu spüren.

1 -Gefällt mir

S
sophie2001
18.07.21 um 14:36
In Antwort auf lauras1999

Findet ihr das denn schön, wenn er auf euch spritzt? Ich mag es eher sein Zucken und die Wärme in mir zu spüren.

Ja ab und zu finde ich das auch sehr heiß meistens ist mir aber innen lieber.

1 -Gefällt mir

L
loki_20024839
18.07.21 um 14:55
In Antwort auf lauras1999

Findet ihr das denn schön, wenn er auf euch spritzt? Ich mag es eher sein Zucken und die Wärme in mir zu spüren.

Ja doch. Ich mag es je nach Situation wirklich gerne, so markiert zu werden - und man kann ja auch beides verbinden 😁

Gefällt mir

L
loki_20024839
18.07.21 um 14:56
In Antwort auf loki_20024839

Ja doch. Ich mag es je nach Situation wirklich gerne, so markiert zu werden - und man kann ja auch beides verbinden 😁

Oder auch zu schlucken. Ich mags beim Sex gerne vielseitig und abwechslungsreich, auch beim Abschluss 😁

1 -Gefällt mir

jessi_93
jessi_93
18.07.21 um 15:13
In Antwort auf lauras1999

Findet ihr das denn schön, wenn er auf euch spritzt? Ich mag es eher sein Zucken und die Wärme in mir zu spüren.

Ganz unterschiedlich - mal so, mal so.
Letztendlich entscheidet er es,  je nachdem wie es ihm mehr Lust bereitet.

Gefällt mir

S
sophie2001
18.07.21 um 15:25
In Antwort auf jessi_93

Ganz unterschiedlich - mal so, mal so.
Letztendlich entscheidet er es,  je nachdem wie es ihm mehr Lust bereitet.

Ich wünsche mir da gerne auch mal was

Gefällt mir

U
user12028
18.07.21 um 23:36
In Antwort auf lauras1999

Ich habe das mit einem früheren Partner schon mal erlebt, aber mich hat es nicht besonders beeindruckt.
Meinem jetzigen Freund würde es nicht im Traum einfallen, vor dem kommen raus zu ziehen. Im Gegenteil, er verharrt bis zum Anschlag drinnen und wenn er besonders heftig kommt, spüre ich sogar das Spritzen. Das finde ich auch besonders geil.

Das ist ein verdammt gutes Gefühl, so wie ihr es handhabt. 
Verschafft richtig intensive Orgasmen.

Gefällt mir

E
edward.65
21.07.21 um 14:28
In Antwort auf lauras1999

Das denke ich aber auch

Glauben heisst nicht wissen 

Gefällt mir

laeissa303
laeissa303
21.07.21 um 14:31

Finde es erotisch, ihren beim kommen zu beobachten. Finde es einfach schön, wenn ich merke wie intensiv es bei ihm ist. 

4 -Gefällt mir

L
lara9903
23.07.21 um 8:37

Mich macht es schon sehr an und ich mag es besonders, weil ich es beeinflussen kann.
Er kommt etwa 1 mal im Monat und da ist sein Orgasmus generell schon mal sehr intensiv und die Menge ist beachtlich.
Wie weit er spritzt hängt davon ab, wie lange ich ihn reize und hinhalte.

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
23.07.21 um 10:23
In Antwort auf lara9903

Mich macht es schon sehr an und ich mag es besonders, weil ich es beeinflussen kann.
Er kommt etwa 1 mal im Monat und da ist sein Orgasmus generell schon mal sehr intensiv und die Menge ist beachtlich.
Wie weit er spritzt hängt davon ab, wie lange ich ihn reize und hinhalte.

1 mal im Monat... ist das gewollt oder kommt es einfach nicht öfter dazu?

Gefällt mir

L
lara9903
23.07.21 um 10:45
In Antwort auf abusimbel3

1 mal im Monat... ist das gewollt oder kommt es einfach nicht öfter dazu?

Nein, das ist Absicht.
Ich erzähl dir wohl nichts neues, wenn ich dir sage, das Männer danach immer etwas "Erholung" brauchen.
Wenn er aber nicht kommt, kann er immer wann ich will und so oft ich will.
Ich bitte ihn also um Verzicht, und er erfüllt mir diesen Wunsch, weil er meinen Argumenten folgen kann.

2 -Gefällt mir

L
lauras1999
23.07.21 um 10:54
In Antwort auf lara9903

Nein, das ist Absicht.
Ich erzähl dir wohl nichts neues, wenn ich dir sage, das Männer danach immer etwas "Erholung" brauchen.
Wenn er aber nicht kommt, kann er immer wann ich will und so oft ich will.
Ich bitte ihn also um Verzicht, und er erfüllt mir diesen Wunsch, weil er meinen Argumenten folgen kann.

Oh Gott, das würde ich nicht aushalten.

Gefällt mir

L
lara9903
23.07.21 um 11:02
In Antwort auf lauras1999

Oh Gott, das würde ich nicht aushalten.

Reine Übungssache.
Die Meisten können es nicht, weil sie keinen Sinn darin sehen, es zu tun.
Das ist bei uns völlig anders.
Es gibt für uns sehr viele gute Gründe (für beide), wenn er nicht kommt, und dann gehts auch

Gefällt mir

A
abusimbel3
23.07.21 um 11:03
In Antwort auf lara9903

Nein, das ist Absicht.
Ich erzähl dir wohl nichts neues, wenn ich dir sage, das Männer danach immer etwas "Erholung" brauchen.
Wenn er aber nicht kommt, kann er immer wann ich will und so oft ich will.
Ich bitte ihn also um Verzicht, und er erfüllt mir diesen Wunsch, weil er meinen Argumenten folgen kann.

Danke für die Erklärung.

Ich stelle mir das reizvoll vor. Ich glaube, in der Erholungsphase würde ich unter Dauererregung stehen.

Gefällt mir

A
alina75
23.07.21 um 11:24

Mir ist es eigentlich egal wie heftig er kommt. Hätte Typen die sind schon stärker gekommen als andere aber ich hab da keine Präferenz

Gefällt mir

L
lara9903
23.07.21 um 11:25
In Antwort auf abusimbel3

Danke für die Erklärung.

Ich stelle mir das reizvoll vor. Ich glaube, in der Erholungsphase würde ich unter Dauererregung stehen.

Mit Erholungsphase meine ich die Phase, die ein Mann nach einem Orgasmus braucht, bis er wieder kann.
Wenn du sagst, du würdest in der Erholungsphase unter Dauererregung stehen, meinst du, wenn du ohne Orgasmus aufhören müsstest?
Das haben wir auch gedacht.
Er hat mir aber versichert, dass das nicht so ist.
Er sagt: Es ist sehr sehr schwer, den Orgasmus zu verhindern.
Wenn er es schafft, ohne aufzuhören, ist er nur ein paar Sekunden erregt, danach fühle er sich nicht anders, als wenn er einen Orgasmus gehabt hätte. Nur die Müdigkeit ist nicht vorhanden und er könnte wieder, wenn ich es drauf anlege.
Das mache ich oft auch

Gefällt mir

A
abusimbel3
23.07.21 um 11:37
In Antwort auf lara9903

Mit Erholungsphase meine ich die Phase, die ein Mann nach einem Orgasmus braucht, bis er wieder kann.
Wenn du sagst, du würdest in der Erholungsphase unter Dauererregung stehen, meinst du, wenn du ohne Orgasmus aufhören müsstest?
Das haben wir auch gedacht.
Er hat mir aber versichert, dass das nicht so ist.
Er sagt: Es ist sehr sehr schwer, den Orgasmus zu verhindern.
Wenn er es schafft, ohne aufzuhören, ist er nur ein paar Sekunden erregt, danach fühle er sich nicht anders, als wenn er einen Orgasmus gehabt hätte. Nur die Müdigkeit ist nicht vorhanden und er könnte wieder, wenn ich es drauf anlege.
Das mache ich oft auch

Beides... bei meinem Kommentar habe ich eher an die ganze Zeit von Orgasmus zu Orgasmus gedacht. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert. Bzw. weiß ich, wenn ich ohne Orgasmus aufhören muss, weil wir z.B. gestört wurden, dass das sehr unangenehm und unbefriedigend ist. Da ist aber auch das Ziel ein anderes gewesen.

Gefällt mir

B
bin-neugierig1967
23.07.21 um 17:12

ist das "weit spritzen" denn nicht sogar eine Disziplin jetzt bei den olympischen Spielen??

Gefällt mir

B
besart_25363746
24.07.21 um 1:45
In Antwort auf mondera5

Hallo,mich würde mal interessieren wie weit der mann bzw eure Männer spritzen wenn sie zum orgasmus kommen.Meine freundin sagte ihr freund hat seinen penis letztens kurz vorher rausgezogen in der missionarstellung. Dann hielt er ihn auf Höhe der scheide und spritzte nicht auf den Bauch sonder bis an ihren Hals.Habt ihr sowas oder ähnliches erlebt?Ich noch nie. Mein freund kommt leicht und nicht weit. Was nicht schlimm ist.Aber irgendwie interessiert es mich.Und dann würde mich interessieren ob es euch sehr anmacht wenn euer Partner so heftig kommt oder ob es egal ist.

Wenn er weter kommen Soll muss er mehr Trinken.
Flüssiges sperma spritz weiter als dickes.

Gefällt mir

B
biggi35
24.07.21 um 16:30
In Antwort auf bin-neugierig1967

ist das "weit spritzen" denn nicht sogar eine Disziplin jetzt bei den olympischen Spielen??

Leider noch nicht..., aber ich würde das tauschen und dafür das Damen-Gewichtheben absetzen! Wo die quatratisch-gebauten, hochgespritzen China-Mädels mittlerweile Eisenbahn-Waggons hochheben...

Gefällt mir

B
bin-neugierig1967
24.07.21 um 16:35
In Antwort auf biggi35

Leider noch nicht..., aber ich würde das tauschen und dafür das Damen-Gewichtheben absetzen! Wo die quatratisch-gebauten, hochgespritzen China-Mädels mittlerweile Eisenbahn-Waggons hochheben...

 guter Plan......  Diszipline für Zuschauer ab 18 ...... lach....
Manche Frauen squirten doch auch........  geht vielleicht ja auch mit einer
Weit Spritz Disziplin...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers