Home / Forum / Sex & Verhütung / Mögt ihr es wenn euer partner euch ins gesicht spritzt?

Mögt ihr es wenn euer partner euch ins gesicht spritzt?

2. Dezember 2010 um 22:27

mögt ihr es wenn euer partner euch ins gesicht spritzt?

2. Dezember 2010 um 22:40

Ahhhmmm..
Nejjj..Nö, nein..*kopfschüttel*

klebt in den Haaren,, brennt in den Augen..und läuft albern über die Nasenspitze nach unten oder so..

..aber man könnte dann wenigstens sagen:" Ich habs kommen sehen!"

LG
Teufelchen

PS zum Glück hat Frau noch einige Stellen mehr die dafür deutlich besser geeignet sind..und das gleich 30cm tiefer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 22:41


Eigentlich eine unsinnige Frage in einem Forum wie diesem xD

Hier steht jede auf alles, auch wenn es im wahren Leben vielleicht nicht so ist. Aber wer kann hier schon kontrollieren, was stimmt und was nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 10:39


Im Gesicht mag ich es , ehrlich gesagt, wirklich nicht.

Ab dem Hals abwärts, ist es manchmal passend.
Kommt finde ich hald, aber auch auf die Situation drauf an...

Hab ich mit meinem Freund, romantischen Kuschelsex, und er zieht dann den Schwanz raus, und spritzt mir auf die Brust, find ich es unpassen
Gehts richtig versaut zu, kann er hinspritzen wo er will... außer eben ins Gesicht, und in die Haare.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen