Home / Forum / Sex & Verhütung / Möglichkeit schwanger zu werden? *angst*

Möglichkeit schwanger zu werden? *angst*

9. April 2011 um 12:46 Letzte Antwort: 10. April 2011 um 10:41

ich habe gestern abend vergessen meine pille zu nehmen.
bin in der ersten woche.
das wäre der 9.zyklustag glaube ich.
könnte auch der 10. sein
hatte vorher meine tage ganz normal und hab die pille auch wie immer eingenommen.
jetzt die 5. von meinem neuen päckchen ca 17 stunden später.
ich hatte mittwoch das letzte mal gv.

jetzt habe ich aber in sämtlichen foren rumgeschaut und bin noch mehr verunsichert.
klar zukünftig zusätzlich verhüten, aber kann es wirklich sein dass ich durch das letzte mal noch schwanger werden kann?

was soll ich jetzt machen?
frauenarzt geht frühestens montag -.-
fühl mich ein wenig hilflos
danke schonmal im voraus

Mehr lesen

9. April 2011 um 15:14

Also...
...die wie vielte Pille hast Du vergessen?

Die 9. oder die 5.?
Wars die 9., dann warst du in der 2. Woche und da macht ein EINMALIGES Vergesse nichts aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2011 um 16:26

Ja...
Jap kann auf jeden Fall sein. Wenn du die Pille in der ersten woche vergessen hast (und das wie ich lese 17 std) dann besteht schon die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Geh zum FA...geht natürlich erst am Montag, macht aber so oder so keinen Unterschied.
Kopf nicht hängen lassen. Einfach am Montag mal hin und schauen was der Arzt sagt.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2011 um 17:57

Shit
Ja war der 5.tag...
Danke für die tipps.
Is also auf jeden fall problematisch...
Dass problem...wo bekomm ich denn heute noch eine schnelle versorgung her?
Bin auch nicht gerade mobil.
Is mir noch nie passiert sowas ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2011 um 19:54

Warte mal...
...du hattest am Mittwoch das letzte Mal GV und am Freitagabend die Pille vergessen?

Nachträglich wird man nicht schwanger, so viel ich weiß...also wäre die PD so oder so unnötig. Und die Spirale danach wär am Montag auch zu spät.

Vielleicht sagt da Andalgarien aber noch was dazu, die kennt sich aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2011 um 10:41

Geh zum frauenarzt
ja auf jeden fall zum frauenazt gehen! aber aus eigener erfahrung kann ich nur sagen dass mir das auch mal passiert ist..ich hatte schreckliche angst. auch in der ersten woche aber dann hat mir meine frauenärztin gesagt dass der eisprung erst am 14-16 tag ist und man 2 tage davor am fruchtnarsten ist..habe aber trotzdem die pille danach genommen damit mein gewissen besser ist.

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest