Home / Forum / Sex & Verhütung / Mögliche Schwangerschaft?

Mögliche Schwangerschaft?

30. August 2018 um 15:30

Hallo, eigentlich dachte ich, dass ich hier nie so einen Beitrag schreiben würde, aber ich brauche einfach ein paar Meinungen. Vielleicht bin ich dann beruhigter. Ich bin 20 und habe vor ca einem halben Jahr die Pille abgesetzt gehabt, weil ich einfach keine Hormone mehr nehmen wollte. Seit kurzem habe ich einen neuen Partner und verhüte nur mit Kondom. Vor einer Woche habe ich mit ihm geschlafen. Laut Kalender sollte mein Eisprung übermorgen sein. Jetzt habe ich jedoch die letzten beiden Tage sehr zähen Ausfluss. Das hatte ich noch nie so. Ist es ein mögliches Anzeichen für eine Schwangerschaft? Oder hat das mit meinem Eisprung zu tun? Kann es sein, dass beim Vorspiel vielleicht Spermien eingedrungen sind und ich jetzt noch schwanger geworden bin? Was mir am meisten Bedenken macht, für diesen Zyklus habe ich mich entschieden doch wieder die Pille zu nehmen. Das heißt mit Pille und Kondom zu verhüten, dass es am sichersten ist. Aber ich habe sie nicht direkt zu meiner letzen Periode angefangen und auch erst nach dem Sex eingenommen. Heute war der Ausfluss zäh und leicht blutig. Kann es sein, dass ich einen Eisprung habe und gleichzeitig eine Zwischenblutung? Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte :/

31. August 2018 um 13:03

Tja vielleicht mal testen oder zum Arzt gehen? Was bitte sollen wir dir da sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Letzte Pille vergessen und danach Pillenwechsel
Von: student19
neu
31. August 2018 um 9:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook