Home / Forum / Sex & Verhütung / Mögliche peinlichkeiten beim ersten mall

Mögliche peinlichkeiten beim ersten mall

26. April 2009 um 16:41 Letzte Antwort: 26. April 2009 um 18:50

heY liebe gofeminin user
also... mir ist mall eine frage gekommen!?
was denkt ihr frauen, wenn der mann kurz vor seinem ersten mal o. beim ersten mal, kein hoch kriegt o. viel zu früh kommt? ...was geht in euch vor...?...ist der abend noch zu retten?
Ist es alles abhängieg vom vorspiel...zärtliches...streic heln... küssen... meine aber mit den bsp. aber die etwas südliche region des körpers

würde mich freuen wenn ihr eure antworten hir präsentieren würdet
Danke Carpaccio31

Mehr lesen

26. April 2009 um 18:50

ALsoo ....
also meiner meihnung nach kommt es ganz auf di situation an also wen beide noch jungfrau sind find ichs nicht so schlim wen er keinen hoch kriegt..sowas kann schon mal passieren. Aber wen er noch JF ist und sie nicht und sie auch nicht weiß das er noch JF is wäre es glaube ich schon ein bisschen peinlich für ihn . und naja männer kommen generell zu früh
aber naja wens der frau nicht so viel ausmacht ist der abend noch zu retten aber meistens ist dan bestimt eine eher komisch stimmung..und ja ich glaube schon das das auch mit dem vorspiel zu tun hat für mich persöhnlch ist das vorspiel nämlich schon auch wichtig. und ich denk mir mal das er dan eher einen hoch kriegt..

lg katharina


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram