Home / Forum / Sex & Verhütung / Möglich, dass ich schwanger bin?? :/

Möglich, dass ich schwanger bin?? :/

30. August 2012 um 20:24

Hallo,
brauche dringend eure Hilfe!!!

Ich hatte letzten Freitag GV (mit Kondom) und 5 Tage danach musste ich mich in der Nacht 3 mal übergeben. Ich nehme auch die Pille (Madinette). Allerding war es vor zwei Wochen vermutlich mehr als 30C in meinem Zimmer, wo ich die Pille aufbewahre.
Kann es sein, dass ich schwanger bin??

1. September 2012 um 9:08

Ich
finde Kondome eben sehr unsicher und haben Angst, dass etwas schief gegangen ist. Er hat es nicht gleich rausgezogen.

Gefällt mir

1. September 2012 um 13:25

Ich weiß nicht genau...
ein oder zwei Minuten lagen wir noch unverändert aufeinander bis er ihn "rausgezogen" hat.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen