Home / Forum / Sex & Verhütung / Mögen Männer StrapsCorsagen?

Mögen Männer StrapsCorsagen?

23. Mai 2007 um 20:40

Hallo!
Wollte demnächst mal meinen Freund überraschen und euch mal nach eurer Meinung bzw. Erfahrungsberichten fragen. Habe mir vor kurzem eine weiße Spitzen-Strapscorsage mit passenden Strümpfen und String zugelegt. Mögen Männer sowas oder finden sie es eher nuttig...?
Danke für Antworten

23. Mai 2007 um 21:15

Hammer
Find des auch voll geil Strapsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 21:30

Mögen Männer StrapsCorsagen?"
Hi Champagner55,

also wenn du Ihn damit nicht Rallig bekommst, dann stimmt mit deinem Freund was nicht.
gruß
falke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 22:56
In Antwort auf sunder_12940900

Hammer
Find des auch voll geil Strapsen

Nuttig?
Vielleicht.
Aber genau das soll es doch sein, Du willst es ihm doch damit zeigen, daß Du Sex von ihm willst.
Und genau den wirst Du wohl auch bekommen, denn insgeheim wünschen sich doch alle Männer, das ihre Frau auch mal ein klein wenig ... ist, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 23:09

Säufer und Hurenböcke
sind manchmal die weisesten Ratgeber.
Aber ich habe festgestellt, daß bei mir der Zensor zugeschlagen hat. Aber ich denke, daß der Sinn wohl trotzdem verständlich ist.
Davon einmal abgesehen ist ein Frauenkörper in weißer Strapscorsage doch ein Anblick, den die Götter im Sinn hatten, als sie die Frau erschufen.
Ein Mann, der dabei nicht ins Träumen, Sehnsucht und ins Sabbern kommt, hat meiner Meinung nach ein ernsthaftes Problem.

@kurer Nun, nach 3 Jahren ohne Sex sucht man(n) sich doch eine Ersatzbefriedigung.
Dafür wächst mir wohl bald ein Heiligenschein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 23:47

Das ist
sehr schlampig und eine frau muss eine natürliche schönheit haben.
Mein Mann würde mit keine ..... schlafen wollen.
ich find das nicht gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 0:04
In Antwort auf arnar_12943359

Säufer und Hurenböcke
sind manchmal die weisesten Ratgeber.
Aber ich habe festgestellt, daß bei mir der Zensor zugeschlagen hat. Aber ich denke, daß der Sinn wohl trotzdem verständlich ist.
Davon einmal abgesehen ist ein Frauenkörper in weißer Strapscorsage doch ein Anblick, den die Götter im Sinn hatten, als sie die Frau erschufen.
Ein Mann, der dabei nicht ins Träumen, Sehnsucht und ins Sabbern kommt, hat meiner Meinung nach ein ernsthaftes Problem.

@kurer Nun, nach 3 Jahren ohne Sex sucht man(n) sich doch eine Ersatzbefriedigung.
Dafür wächst mir wohl bald ein Heiligenschein.

Es frieret selbst im dicksten Rock...
der Säufer und der Hurenbock.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 0:20
In Antwort auf mohana_11904489

Es frieret selbst im dicksten Rock...
der Säufer und der Hurenbock.

"Es frieret selbst im dicksten Rock..."
Yo, Baby, Yo, aber um die nächste BEWAG-Rechnung brauch ich mir keine Sorgen zu machen, so ein Heiligenschein, der leuchtet und leuchtet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 8:56

JA JA JA
Gar keine Frage. Eine Frau kann kaum etwas reizvolleres anziehen, was ihre Figur schöner zur Geltung bringt, als eine solche Corsage. Und mit Spitze verziert, wirkt es noch hübscher.
Mit nuttig hat das nichts zu tun. Nuttig kann übertriebene Kleidung oder Verhalten wirken.
Schöne Dessous sind einfach das Richtige, um sich darin wohl zu fühlen und die Fantasie anzuregen. Deshalb trage ich sie auch gern und häufig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 9:05
In Antwort auf arnar_12943359

"Es frieret selbst im dicksten Rock..."
Yo, Baby, Yo, aber um die nächste BEWAG-Rechnung brauch ich mir keine Sorgen zu machen, so ein Heiligenschein, der leuchtet und leuchtet...

Erotisch
Ich finde Strapse sogar sehr erotisch!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 10:24

Sowas ist nicht nuttig.
strapse an frauen ist was schönes. es gibt sicher männer die sowas nuttig finden, aber die haben eher ein problem mit eigenem selbstvertrauen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 11:27

Vieleicht
kannst du "nuttig" als metapher für aufregend sehen.ich stehe voll darauf und für mich ist es eine art rollen spiel.der sex ist anders als ohne(nicht besser oder schlechter einfach anders).wenn du dich wohl fühlst und dich darauf einlassen kannst,machst du deinem mann mit sicherheit eine freude.aber man kann sicher nicht sagen alle männer mögen soetwas.aber wahrscheinlich die meisten.ein freund von mir steht zb.auf baumwoll kniestrümpfe a la schulmädchen.noch ein persönlicher tipp:lieber etwas mehr investieren im fachgeschäft als billigen fummel vom sexshop,kann man dann auch mal zum ausgehen anziehen etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Direkt bei Antibiotika Vagiflor Zäpfchen?
Von: honey_12083321
neu
23. Mai 2007 um 23:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest