Forum / Sex & Verhütung

Mögen Männer keine Zungenküsse?

Letzte Nachricht: 30. August 2004 um 19:10
C
carmen_12551354
26.08.04 um 14:40

Mir fällt immer mehr auf, dass mich (22) mein Freund (38) zwar gerne und oft küsst, aber sehr wenig Zungenküsse gibt. War am Anfang unserer Beziehung auch nicht anders.

Jetzt meine Frage: ist das eher selten, dass Männer kaum Zungenküsse geben? Ist das altersabhängig oder einfach nur nach Vorlieben bedingt?

Danke für Eure Antworten

Mehr lesen

A
an0N_1294954799z
26.08.04 um 15:05

Der eine so - der andere so
Klar mögen wir Zungenküsse. Aber wie es halt so ist, der eine mehr, der andere weniger. Hatte eher den Eindruck, dass Frauen das weniger mögen....

Gefällt mir

C
carmen_12551354
26.08.04 um 15:06

@madhatter23
*lach* Also Mundgeruch kann ich bei mir ausschließen

Gefällt mir

K
kjeld_12431809
26.08.04 um 15:39

Küssen
liebe sanfte,

ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen wenn ein mann (oder frau) zungenküsse nicht mag oder nicht praktiziert. intensives küssen, heiß un dinnig mit der zunge so weit sie auch reichen mag ist für mich mit das schönste was es gibt !!! und dass so lange es geht !

aber der erfahrung nach scheinen tatsächlich viele männer das nicht so zu mögen....schade denn sie wissen nicht was sie veräumen

liebe grüße

lars

1 -Gefällt mir

G
grit_12660424
26.08.04 um 15:52
In Antwort auf carmen_12551354

@madhatter23
*lach* Also Mundgeruch kann ich bei mir ausschließen

Oder so...
Dass wir Männer vielleicht deshalb nicht so gerne knutschen (da schließe ich mich aus), weil sich sehr schwer was bei ihnen regen würde und die meisten dann am liebsten zum Akt gehen würden. Ihr reicht es schon mal NUR zu knutschen - will vielleicht auch gerade keinen Sex wollen - er aber schon.
Nun steht er da - der Mann mit seinem "kleinen, harten Mann" in der Hose und darf nicht ran...
Vielleicht knuschten Männer deshalb nicht so gerne...!?!?!?
Ist natürlich nur so ne lustige Theorie von mir...

Snoopy

Gefällt mir

C
carmen_12551354
26.08.04 um 16:00
In Antwort auf grit_12660424

Oder so...
Dass wir Männer vielleicht deshalb nicht so gerne knutschen (da schließe ich mich aus), weil sich sehr schwer was bei ihnen regen würde und die meisten dann am liebsten zum Akt gehen würden. Ihr reicht es schon mal NUR zu knutschen - will vielleicht auch gerade keinen Sex wollen - er aber schon.
Nun steht er da - der Mann mit seinem "kleinen, harten Mann" in der Hose und darf nicht ran...
Vielleicht knuschten Männer deshalb nicht so gerne...!?!?!?
Ist natürlich nur so ne lustige Theorie von mir...

Snoopy

Hallo snoopy1969
Hmm deine Theorie ist gar nicht so abwegig, sondern sogar sehr gut nachzuvollziehen. Ich als Frau stelle es mir auch nicht gerade angenehm vor, wenn man eine Erektion bekommt und diese dann nicht auf "natürlichem Wege" abklingen lassen darf
Aber soweit ich das mitkriege, bekommt mein Freund bei mir auch mal so zwischendurch eine Erektion. So gesehen wäre es dann egal, ob durch intensives Küssen ausgelöst oder ohne

Gruß dieSanfte

Gefällt mir

G
grit_12660424
26.08.04 um 16:43
In Antwort auf carmen_12551354

Hallo snoopy1969
Hmm deine Theorie ist gar nicht so abwegig, sondern sogar sehr gut nachzuvollziehen. Ich als Frau stelle es mir auch nicht gerade angenehm vor, wenn man eine Erektion bekommt und diese dann nicht auf "natürlichem Wege" abklingen lassen darf
Aber soweit ich das mitkriege, bekommt mein Freund bei mir auch mal so zwischendurch eine Erektion. So gesehen wäre es dann egal, ob durch intensives Küssen ausgelöst oder ohne

Gruß dieSanfte

AHA!!!
"Aber soweit ich das mitkriege, bekommt mein Freund bei mir auch mal so zwischendurch eine Erektion. So gesehen wäre es dann egal, ob durch intensives Küssen ausgelöst oder ohne"

Du machst ihn "dauergeil"? LUDER!!!

Snoopy

Gefällt mir

C
carmen_12551354
26.08.04 um 18:38
In Antwort auf grit_12660424

AHA!!!
"Aber soweit ich das mitkriege, bekommt mein Freund bei mir auch mal so zwischendurch eine Erektion. So gesehen wäre es dann egal, ob durch intensives Küssen ausgelöst oder ohne"

Du machst ihn "dauergeil"? LUDER!!!

Snoopy

*grins*
Naja, das mit dem "dauergeil" machen, passiert nicht absichtlich von meiner Seite, zumindest nicht immmer
Vielleicht bewegt sich Frau automatisch sexy, wenn sie einen Mann (oder den Partner) in ihrer Gegend weiß...

Gefällt mir

G
grit_12660424
26.08.04 um 18:58
In Antwort auf carmen_12551354

*grins*
Naja, das mit dem "dauergeil" machen, passiert nicht absichtlich von meiner Seite, zumindest nicht immmer
Vielleicht bewegt sich Frau automatisch sexy, wenn sie einen Mann (oder den Partner) in ihrer Gegend weiß...

ECHT???
Du meinst, sie "bietet" sich ihm unbewusst an?

Snoopy

Gefällt mir

R
riikka_12725819
26.08.04 um 19:24

Also die Erfahrung...
... hab ich auch gemacht (oder mach ich immer noch )
Bei meinem Freund ist das genau so - mit Zungenküssen manchmal sehr "sparsam". Manchmal wünsche ich mir auch, dass sich das vielleicht mal ändert, aber die schon geschriebenen Erklärungsversuche klingen gar nicht so abwegig.
Aber meistens lässt er sich dann doch noch dazu "überreden" und wenn's dann so ist, ist es auch super schön

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
carmen_12551354
26.08.04 um 19:39
In Antwort auf grit_12660424

ECHT???
Du meinst, sie "bietet" sich ihm unbewusst an?

Snoopy

Ja
Ich denke schon, dass Frau mit sexy Bewegungen den Mann neckt bzw. lockt. Oder vielleicht ist das auch nur bei mir so, dass ich das mal unbewusst/bewusst steuere, um ihm zu zeigen, was er jederzeit haben könnte

Gefällt mir

C
carmen_12551354
27.08.04 um 13:09

Hmm
Wie denken andere darüber?

Gefällt mir

K
kjeld_12431809
27.08.04 um 13:32
In Antwort auf riikka_12725819

Also die Erfahrung...
... hab ich auch gemacht (oder mach ich immer noch )
Bei meinem Freund ist das genau so - mit Zungenküssen manchmal sehr "sparsam". Manchmal wünsche ich mir auch, dass sich das vielleicht mal ändert, aber die schon geschriebenen Erklärungsversuche klingen gar nicht so abwegig.
Aber meistens lässt er sich dann doch noch dazu "überreden" und wenn's dann so ist, ist es auch super schön

Liebe Grüße

Überreden ?
muss es denn mit überreden "funktionieren" küssen hat doch was mit LUST zu tun um auch daran lust zu empfinden und nicht müssen......

Gefällt mir

C
carmen_12551354
27.08.04 um 20:28

Ich-Botschaften
Damit hast du natürlich grundsätzlich Recht und wenn ich von mir aus auf ihn zugehen würde, um zu sagen: "ich finde es schön, wenn... ich würde mir dies und jenes wünschen etc.", würde mein Freund auch sicherlich darauf eingehen. Aber irgendwie denke ich, dass man(n) darauf schon gekommen wäre, wenn er die Vorliebe dazu hat. Und da er es nicht macht, will ich ihn irgendwie nicht mit meinem Wunsch dazu drängen.

Ich gehe eben davon aus, dass man Dinge automatisch tut, wenn man sie selbst möchte, oder?

Gefällt mir

E
elma_12283428
28.08.04 um 12:58

So ein Quatsch
Also da kann ich gerade das Gegenteil berichten. Mein Freund wird richtig scharf wenn wir uns hemmungslos küssen. Es ist doch auch eine wunderschöne Sache, kann mir nicht vorstellen, dass es Männer gibt die das nicht mögen.
Aber vielleicht ist es das Beste wenn du ihn einfach dirket darauf ansprichst. Ich persönlich zum Beispiel ekel mich vor Zungenküssen wenn mein Freund vorher eine Zig. geraucht hat (ich Nichtraucher, er Raucher). Aber ich hab ihm das ehrliich gesagt, er akzeptiert es und jetzt sind immer Kaugummis dabei *g* Gibt für alles eine Lösung.

Ciao
KleinePalme

Gefällt mir

E
emmy_12450750
28.08.04 um 21:18

Mein letzter Freund...
...hat nur mit der Zunge geküsst. Ging mir irgendwann schon auf den Nerv.
Aber mein jetziger Schatzi kennt die richtige Mischung aus Zunge und "normalen" Küssen
Lg Lucy

Gefällt mir

C
carmen_12551354
30.08.04 um 12:12

Stellt sich die Frage,
ob man jemanden darauf ansprechen soll oder nicht. Denn würde man diese Vorliebe mit seinem Partner teilen, hätte man(n) längst die Initiative ergriffen. Oder was denkt ihr?

Gefällt mir

R
riikka_12725819
30.08.04 um 15:05
In Antwort auf kjeld_12431809

Überreden ?
muss es denn mit überreden "funktionieren" küssen hat doch was mit LUST zu tun um auch daran lust zu empfinden und nicht müssen......

Müssen...
... muss er gar nichts! Aber ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich darauf anspreche und es dann zu einem Kuss kommt, dann finden es beide sehr schön.
Ich verstehe überhaupt nicht, warum das meistens von mir ausgehen muss, aber wenn dann da keiner ein Problem mit hat, ist das vielleicht auch eine Lösung. Dazu "zwingen" werd ich ihn bestimmt nicht...

Liebe Grüße

Gefällt mir

K
kailey_12038627
30.08.04 um 19:10

Gleichgesinnte
Hallo Sanfte,

hier hast du eine Gleichgesinnte neben dir stehen.

Mein Freund ist 21 und ich bin 16 und bei uns ist es auch so, dass er mich nicht mehr so gerne und leidenschaftlich küsst wie früher. Diese wundervollen Küsse gibt es nur noch beim Sex, was ich sehr schade finde. Aber ich habe schon sehr oft mit ihm darüber geredet und er küsst zwar gerne und ihm würde das nicht so auffallen. Ich denke mal, dass es daran liegt, dass Männer ab einem bestimmten zeitlichen Punkt in einer langen festen Beziehung anfangen die Frau nicht mehr so sehr zu verwöhnen. Schade eigentlich.

Mit freundlichen Grüßen

Zauberin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers