Home / Forum / Sex & Verhütung / Mögen Männer kein Vorspiel?

Mögen Männer kein Vorspiel?

25. Dezember 2010 um 1:58 Letzte Antwort: 10. Januar 2011 um 22:06

Jetzt mal ernsthaft, liebe Männer! Mögt ihr Vorspiel? Damit meine ich das verwöhnen der Frau mit Küssen und zarten Berührungen am ganzen Körper! Ich selbst erlebe es seit Jahren nur noch, dass Männer sofort abgehen, sobald die Frau nackt ist, dass sie sofort loslegen wollen! Ich verstehe ja, dass man als Kerl sich schwer beherschen kann, besonders, wenn man verdammt scharf ist! Aber wisst ihr nicht, dass Frauen das so wollen und dass es die beste Vorraussetzung für guten Sex ist? Ist euch Vorspiel zu lästig, und wenn ja, warum mögt ihr das nicht? Wenn ihr gleich loslegt, dann wundert euch nicht, dass die Frau keinen Orgasmus hat, denn wir brauchen mehr Aufwärmphase- so denke ich ist es bei den meißten Damen! Und an die Männer, die ihre Frauen gerne mit Liebkosungen und Zärtlichkeiten verwöhnen: Eure Freundinnen sind zu beneiden...

Mehr lesen

25. Dezember 2010 um 10:38

Bin zwar eine frau
möchte aber dennoch etwas dazu sagen.
bei meinem freund ist es so,dass er das eigentlich wirklich gerne macht.wir hatten schon mal die situation,dass ich wirklich heiß war und in dem moment keinen großen wert auf vorspiel gelegt habe,es ging dann aber am ende doch ziemlich lange.
aber irgendwie verstehe ich nicht warum die männer da keinen großen wert drauf legen.wenn ich meinen freund verwöhne dann hab ich auch meinen spaß dran zu sehen wie er es geniesst und eigentlich sollte es den männern doch auch so gehen.beim sex ist egoismus schließlich komplett falsch..

wenn es dann aber zur 2.runde oder so kommt,dann gehts allerdings sofort zur sache,dann brauch ich allerdings kein großartiges vorspiel.da ist man dann ja eh schon heiß

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2010 um 16:51

Böse?
Ich befürchte, dass du einfach die Wahreheit ausspricht! Die Männer nehmen saich keine Zeit, wundern sich aber, wenn die Frau keinen Orgasmus hatte! Natürlich sagen sie, dass sie einer Frau den Orgasmus und somit den gleichen Spaß wünschen, aber es geht ihnen nur um die Bestätigung, dass sie ihre Sache gut gemacht haben! Aber das eigentliche Versagen sehe ich darin, dass sie sich keine Zeit lassen, sich nicht für die Wünsche interessieren und die Frau wie ein Sex-Puppe behandelt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2010 um 7:54

Das Vorspiel ist
für mich und meine Frau sehr wichtig ,
nur schnell raus aus den klamotten und ne schnelle nummer , das ist sicher nicht das was wir wollen!
Alleine ein langes Vorspiel mit viel zärtlichkeit und einfühlvermögen beschert einen viel schöneren höhepunkt!
nur rein raus ist nichts für uns , und es sollte jeder probieren das sex mit einen vorspiel viel erregender und geiler ist !!

5. Januar 2011 um 23:00

Hallo candyfly84
Ich jedenfalls stehe total auf Vorspiel ... der eigentliche Akt ist doch quasi nur das Finale. es kann doch sehr geil machen, den Partner/die Partnerin durch Berührungen oder durch Streicheln zum "Vorglühen"zu bringen.

Hier lassen sich auch mit allerlei Dingen wie z.B. Körpercreme, Schokolade, Sekt, Eiswürfel, Marmelade, honigetc. an den diversen Körperstellen wundersame Gefühle wecken.

Es ist megageil, eine mit Schoko eingeriebene Brust mit der Zunge freizuschlecken und die Knospen zu geniessen. Oder wenn der mit Marmelade eingeriebene Stab liebevoll mit der Zunge vom Klebstoff befreit wird. Gleiches gilt natürlich auch für die M***** und den Kitzler.

Das bringt doch dann wohl jeden zum Kochen oder?

5. Januar 2011 um 23:02
In Antwort auf jamie_12557848

Hallo candyfly84
Ich jedenfalls stehe total auf Vorspiel ... der eigentliche Akt ist doch quasi nur das Finale. es kann doch sehr geil machen, den Partner/die Partnerin durch Berührungen oder durch Streicheln zum "Vorglühen"zu bringen.

Hier lassen sich auch mit allerlei Dingen wie z.B. Körpercreme, Schokolade, Sekt, Eiswürfel, Marmelade, honigetc. an den diversen Körperstellen wundersame Gefühle wecken.

Es ist megageil, eine mit Schoko eingeriebene Brust mit der Zunge freizuschlecken und die Knospen zu geniessen. Oder wenn der mit Marmelade eingeriebene Stab liebevoll mit der Zunge vom Klebstoff befreit wird. Gleiches gilt natürlich auch für die M***** und den Kitzler.

Das bringt doch dann wohl jeden zum Kochen oder?

Beim Quickie ....
bleibt natürlich wie der name schon sagt, kaum Zeit für ein Vorspiel. Aber dann ist man ja eh schon heiss aufeinander ...

6. Januar 2011 um 0:47

Aber doch!
Erst kürzlich hatten meine Freundin und ich über 6 Stunden "Vorspiel". Letztendlich haben wir nicht mal miteinander geschlafen. Es war wohl eines der schönsten male meines Lebens. Typen, die das verpassen, sind selbst schuld!!!

6. Januar 2011 um 3:53

Meine Fresse...
Was hat denn das bitte wieder mit Männern und Frauen zu tun??
Wenn ich bei meiner Freundin mit zärtlichem streicheln und küssen anfangen würde, würde Sie entweder einschlafen oder mich fragen wann ich Sie endlich anfange zu ...

Geschmäcker sind verschieden und ein Vorspiel ist DIR vllt wichtig, das muß aber nicht heissen, dass es allen Frauen so geht. Genau gibts mit sicherheit Männer die ein zartes Vorspiel (mich schüttelts gleich..) ganz toll finden, siehe unseren 6 Stunden Freund da unten

Die einen wollen Das, die anderen halt sowas, wenn man da nicht zusammen passt oder sich arrangieren kann, TSCHÜSS der/die nächste bitte!

LG

6. Januar 2011 um 3:55

Super..
@mkay84
toll das du hier bist und dein Senf dazu gibst! Ganz ehrlich! Wie ich diese verallgemeinerung hasse!

Ganz besonders liebe Grüße

6. Januar 2011 um 9:38

Manchmal hat ein Vorspiel kein Nachspiel
Ab und zu ein Quicky ohne groß rumzumachen !

Manchmal ist das Vorspiel so intensiv, daß wir gar nicht mehr zum Finale kommen - und das ist meist schärfer als alles andere.

8. Januar 2011 um 18:17

Doch.
meiner mag das.

nur ich finds nicht immer so toll.

9. Januar 2011 um 2:31

Àmeine fresse
Entschuldigung, aber es handelte sich mit nichten nur um streicheln und küssen; sie hatte bestimmt 10 Orgasmen, und glaub mir, es war nicht eine frage von streicheln etc,

9. Januar 2011 um 10:02

Doch natürlich...
also gut,6 stunden sind vielleicht aber auch ein bisschen übertrieben...

kommt immer drauf an,wenn wir beide so richtig wuschig sind gehts auch mal ohne vorspiel direkt zur sache!!mal so mal so...
ich liebe es mein mädchen zu verwöhnen...sie soll sich einfach fallen lassen und entspannen!!!
und nach nem guten vorspiel ist der hauptakt gleich doppelt so gut!

9. Januar 2011 um 10:19

Ich finde ein Vorspiel sehr wichtig und erregend. Man darf sich ruhig mal etwas mehr Zeit dafür nehmen. Sofern es die Örtlichkeit erlaub natürlich

Ich mag es eine Frau so zu erregen, zu spüren wie immer tiefer atmet, sich ein wenig windet und leise stöhnt...um so mehr ich das spüre um so erregter werde ich selbst. und natürlich hat man dann noch mehr Lust aufeinander. . .

Kann nur sagen, es lohnt sich sich mal diese Zeit zu nehmen.

10. Januar 2011 um 22:06
In Antwort auf noble_11938726

Àmeine fresse
Entschuldigung, aber es handelte sich mit nichten nur um streicheln und küssen; sie hatte bestimmt 10 Orgasmen, und glaub mir, es war nicht eine frage von streicheln etc,

Pfff...
Das zählt mal wieder einer Erbsen...... Ich habe nun mal nur diese 2 Worte benutzt, verzeih. Mir ist klar, dass es nicht nur um streicheln und Küssen geht, ich wollte lediglich nicht so viel rumpalavern.
Und wenn du schon von 10 Orgasmen redest solltest du auch wissen, das da Jede/Jeder unterschiedlich ist. Wenn du und deine Perle durch euer "Vorspiel" zur höchsten Extase gelangt, bitte aber auch das ist wieder rein Subjektiv.
Hab ich aber alles schon geschrieben... wer lesen kann....

LG

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram