Home / Forum / Sex & Verhütung / Mögen Männer es...?

Mögen Männer es...?

13. August 2008 um 16:53

...wenn Frauen ihre Schamhaare wachsen lassen, sprich: nicht rasieren?

Das wollt ich gern wissen, ich bin zwar erst 14 und hab auch nicht vor, mich bald entjungfern zu lassen, aber in meiner Klasse reißen alle dreckige Witze darüber. Und ich musste nachdenken, denn eigentlich finde ich Schamhaare nicht schlimm, aber die Jungs müssten es ja besser wissen, oder?

Mehr lesen

13. August 2008 um 17:03

Geh mal davon aus
das bei einigen Jungs noch gar keine Schamhaare wachsen, sie wollen mit ihren Sprüchen nur ihre Unsicherheit überspielen.

Was du mit deinen Schamhaaren machst entscheidest nur du.
Wer dich nicht so will wie du bist der kann dich anders nicht bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 17:04

Mögen es
hallo.ich zum beispiel mag es sehr gern,wenn ein mädchen nicht rasiert ist.nur mut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 20:13

Alternativ
könntest du sie ja kürzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper