Home / Forum / Sex & Verhütung / Mögen Frauen die 69 Stellung und gefällt es Ihr dort oben eine Höhepunkt zu bekommen?

Mögen Frauen die 69 Stellung und gefällt es Ihr dort oben eine Höhepunkt zu bekommen?

24. Juni 2009 um 20:17

Also ich habe mal eine Frage zur 69er Stellung
Schaffen es beide zu einem Orgasmus zu kommen oder ist es nur eine Spielart.
Macht das Spass?

8. Juli 2009 um 17:54

Also bei mir ist das anders...
Mein Freund und ich genießen diese Stellung sehr, ich komme so viel besser, weil ich es erstens extrem geil finde, dabei noch an ihm zu lutschen und mein becken zweitens nach unten schieben kann, damit die stimulation intensiver wird, so komme ich viel schöner und kann es auch teilweise steuern. wir kommen immer beide und so ist es irgendwie viel schöner (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 18:22

Gut!!
Also anfangs war es mir ziemlich unangenehm, dass mein Freund mich so von hinten sieht... irgendwie komisch...
doch der Mann kann sehr zärtlich und auch intensiv werden, ich komme dort ziemlich schnell zum höhepunkt.
auch mein freund genießt es und kommt zum orgasmus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2009 um 21:11

Lieblingsstellung...
...manche Männer haben ja den Dreh beim Oralsex nicht so richtig raus. Aber bei 69 hast Du alles im Griff. Du kannst Dich bewegen, kannst Dein Becken kreisen lassen usw.. Er muss praktisch nur die Zunge rausstrecken. Geile Stellung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 11:49

...
ich würde mal sagen, dass das Ganze mehr als nur eine Spielart ist...
Es gehört eine menge Überwindung dazu, sich seinem Partner so hinzugeben. Aber wenn man dies dann überwunden hat, macht es spaß und so zum Höhepunkt zu kommen ist einfach, wie soll ich sagen. Es ist einfach geil!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 17:28


@senka ist dir das wirklich passiert? oh man, dann hast du echt mein Mitgefühl, kann mir nur annäherend vorstellen wie peinlich das ist, und dann auch noch in DER stellung!

Ich Persönlich hab auch erst mal echt viel überwindung gebraucht bis mich mein Freund überreden konnte zu der Stellung. Mit viel Vertrauen und einem guten Körpergefühl, dh wenn man sich wirklich richtig fallen lassen kann ist es wunderschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2009 um 22:20

Also ich finds klasse!

es ist einfach ne nette abwechslung, bei der beide partner gleichzeitig kommen können
und es macht auch einfach so unglaublich viel spaß, weil man irgendwie die kontrolle über sich slebst und den partner haben kann wenn man will, muss aber nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2009 um 22:29
In Antwort auf raakel_12283021

Also ich finds klasse!

es ist einfach ne nette abwechslung, bei der beide partner gleichzeitig kommen können
und es macht auch einfach so unglaublich viel spaß, weil man irgendwie die kontrolle über sich slebst und den partner haben kann wenn man will, muss aber nicht


am besten sie hat einen apfelpo !!! hihihihihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen