Home / Forum / Sex & Verhütung / Mögen Frauen den Bi Kontakt zwischen Männern

Mögen Frauen den Bi Kontakt zwischen Männern

8. Juni 2017 um 12:45 Letzte Antwort: 8. Juni 2017 um 13:33

Es ist ja bekannt, dass Männer es gerne sehen, wenn Frauen sich sexuell austauschen. Bei einem Dreier ist wohl statistisch gesehen es so, dass mehr FFM gewünscht wird.
Aber wenn man(n) eher eine MMF Kostellation mag und dabei auch den Bi Kontakt wünscht. Macht es die Frau an oder eher nicht?

Mehr lesen

8. Juni 2017 um 13:33

Ich bin mir gar nicht so sicher, was mehr gewünscht wird. Klar, wenn man die Männer fragt, liegt FFM bestimmt weit vorne, aber wenn alle Beteiligten hetero sind, empfinde ich FFM manchmal als recht anstrengend.

MMF macht immer viel Spaß, auch bei Heteros. Frauen sind sexuell eben oft leistungsfähiger als Männer, deswegen macht das schon Sinn.

Anders ist es, wenn die Beteiligten bi sind. In dem Fall ist es eigentlich immer gut, egal ob FFM oder MMF - vorausgesetzt, die Chemie stimmt. Ich kenne Frauen, die Sex unter Männern eklig finden, andere, die es einfach kalt lässt, aber auch ein paar, die es sehr erregt.

Zu letzterer Fraktion gehört meine Freundin.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Chat, wie?
Von: hannahaushn
neu
|
7. Juni 2017 um 22:49
Diskussionen dieses Nutzers
Mögen Frau gerne zuschauen
Von: tomcat63500
neu
|
24. Mai 2015 um 11:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram