Home / Forum / Sex & Verhütung / Mögen es Frauen auch einmal ein wenig härter?

Mögen es Frauen auch einmal ein wenig härter?

14. Juli 2006 um 20:48 Letzte Antwort: 23. Juli 2006 um 10:32


Hallo,
ich habe jetzt auch einmal eine Frage, nachdem ich schon länger in dieses Forum reinschaue.

Was sagen denn die Frauen hier, wenn es ein Mann auch einmal etwas härter mag, wenn beide so voll in Fahrt sind.
Also z.B. dass sie bei dem Oralverkehr vor ihm kniet und er den Takt angibt, ihrem Kopf hält, während er ihr Mündchen verwöhnt.Sie ihre Hände schön weg läßt dabei...
Mögt ihr Frauen so etwas (manchmal) auch?

Mehr lesen

14. Juli 2006 um 21:00

Wie ich schon schrieb,

ist meine erste Frage hier und auch ernst gemeint. Vielleicht mögen es ja einige auch einmal etwas härter angefasst zu werden, andere sicher wiederum nicht so. Deshalb frage ich ja .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2006 um 21:08

?
Das hier ist ein Forum zum Thema Sexualität!!! Wer Probleme mit solchen Fragen hat, ist vermutlich am falschen Ort. Und so auf den ersten Beitrag eines User zu reagieren, ist wohl auch nicht gerade die feine Art.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2006 um 21:20
In Antwort auf an0N_1198247199z

Wie ich schon schrieb,

ist meine erste Frage hier und auch ernst gemeint. Vielleicht mögen es ja einige auch einmal etwas härter angefasst zu werden, andere sicher wiederum nicht so. Deshalb frage ich ja .

Ach, übrigens ...
... ich hab's gerne mal etwas härter .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2006 um 21:22
In Antwort auf yassin_11966158

Ach, übrigens ...
... ich hab's gerne mal etwas härter .

Hört man gerne...

auch z.B. so wie ich es beschrieb oder auch andere Spielarten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2006 um 21:31
In Antwort auf an0N_1198247199z

Hört man gerne...

auch z.B. so wie ich es beschrieb oder auch andere Spielarten?

Kommt immer auf das drumherum an
wenn vertrauen da ist, nach möglichkeit auch liebe, und beide voll in fahrt sind, warum nicht auch so?
Habe meinem (EX)Mann auch gesagt das ich ihn liebe, ihm vertraue (!) und er es mir mal etwas härter machen darf, wenns dann unangenehm wird kann man ja etwas bremsen, das muß dann auch funktionieren.
Aber das hat durchaus etwas reizvolles und kann auch eine frau unheimlich scharf machen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2006 um 21:54
In Antwort auf chika_11886925

Kommt immer auf das drumherum an
wenn vertrauen da ist, nach möglichkeit auch liebe, und beide voll in fahrt sind, warum nicht auch so?
Habe meinem (EX)Mann auch gesagt das ich ihn liebe, ihm vertraue (!) und er es mir mal etwas härter machen darf, wenns dann unangenehm wird kann man ja etwas bremsen, das muß dann auch funktionieren.
Aber das hat durchaus etwas reizvolles und kann auch eine frau unheimlich scharf machen.

LG

Also...
kommt auf die art von sex an beim Oralsex nein! da hat er die hände schön von meinem kopf zu lassen mein sex an sich klar. da kommt das auf die Stimmung an,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2006 um 21:59
In Antwort auf bengta_12374507

Also...
kommt auf die art von sex an beim Oralsex nein! da hat er die hände schön von meinem kopf zu lassen mein sex an sich klar. da kommt das auf die Stimmung an,...

Darf ich dich fragen

warum das bei Oral-Verkehr für dich nicht ok ist und wobei du es etwas härter magst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2006 um 22:27

@mountain28
Sag mal kannste auch was anderes als die ganze zeit rumzustänkern und beleidigen?
DU wirst langsam langweilig und vorallem NERVIG!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2006 um 23:52

Beim
Oralsex nicht. Was hat das mit "verwöhnen" zu tun??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2006 um 0:23
In Antwort auf paaie_12349635

Beim
Oralsex nicht. Was hat das mit "verwöhnen" zu tun??

Was

fändest du daran nicht so toll, wenn ihr euch mögt und in Fahrt seid?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2006 um 0:53
In Antwort auf an0N_1198247199z

Darf ich dich fragen

warum das bei Oral-Verkehr für dich nicht ok ist und wobei du es etwas härter magst?

Mags auch
Aber nur nicht beim Oralverkehr.Aber ansonsten finde ich das echt total geil wenn der Mann die führung übernimmt und ich ihm völlig ausgeliefert bin und er mich richtig rannimmt.Nur Liebe und Vertrauen sollte schon im Spiel sein,sonst wäre es mir evtl. nicht geheuer. Aber nicht SM-mäßig.LG Sweety

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2006 um 10:31
In Antwort auf an0N_1198247199z

Darf ich dich fragen

warum das bei Oral-Verkehr für dich nicht ok ist und wobei du es etwas härter magst?

Weil...
die männer das nicht so kontrollieren und einem den schwanz regelrecht rein rammen, bzw zu tief und das ist im wahrsten sinne des wortes zum kotzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2006 um 10:01

Ja
also ich mag sowas durchaus, solange ich spüre, dass der mann mich trotzdem respektiert, und solange es eher ein ausnahme-vergnügen ist...ein mann, der voll in fahrt ist und dabei etwas rabiat, hat etwas sehr anziehendes, für mich jedenfalls.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2006 um 18:40

Gerne...
wenn ich mal in stimmung bin. Sonst sind mein Freund und ich da eher die zartliche Fraktion. Wenn ich angetrunken oder gar betrunken bin, bin ich wirklich nicht zu bremsen und meinem Freund geht das genauso. Da werd ich richtig versaut und will dann auch richtig hart genommen werden. So macht es uns beiden richtig Spaß und wir wissen, dass es wegen dem Alkohol im Blut so war. Am nächsten Tag ist wieder alles "normal". Aber manchmal so richtig genommen zu werden ist schon schön. Und den Männern gefällt das sowieso. Solange sie ihre Macht nicht zu sehr ausspielen, sei es ihnen gerne gegönnt.

Liebe Grüße,

Midwife22

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2006 um 17:35

Hi
ja sicher! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2006 um 23:41

Ich schließe mich...
mal der meinung zum ov an.
durch die haare wuscheln gern, oder streicheln auch, aber wehe mein freund versucht die intensität selbst in die hand zu nehmen. dann vergeht mir leider alles und dann ist schluss...

ansonsten kommt es immer auf die stimmung an.
mein freund weiß schon ganz genau wenn er mich an sieht auf was ich lust habe. und wenn das in einer beziehung so ist, ist das einverständnis zum "du kannst hart rannehmen" eindeutig gegeben.
du kannst jede frau so nehmen, wenn sie bereit dazu ist. und um das zu wissen musst du sie schon gut kennen.

vllt.noch n tipp zum "wild machen": probiert es mal eure männer zu reizen(bis sie fast über euch herfallen) und dann so zu tun als ob ihr ihn nicht ranlassen wollt.
das klappt hervorragend, weil es dann so eine mischung aus liebe-lust-wut-'verletzte eitelkeit' ist.
perfekter mix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2006 um 2:37

Das wort mündchen...
kannst du dir direkt sparen !!!!!!!!
was soll diese verniedlichung im sinne von "härterem sex!" ...!!??? ein widerspruch schlechthin.

härter ist für mich etwas anderes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2006 um 10:32
In Antwort auf mohana_11904489

Das wort mündchen...
kannst du dir direkt sparen !!!!!!!!
was soll diese verniedlichung im sinne von "härterem sex!" ...!!??? ein widerspruch schlechthin.

härter ist für mich etwas anderes.

Was soll an dem

Ausdruck so schlimm sein, dass man etliche Ausrufezeichen braucht ?????????????????

"was soll diese verniedlichung im sinne von "härterem sex!" ...!!??? ein widerspruch schlechthin."

Dieser Satz macht keinen Sinn, denk besser noch einmal darüber nach .........................

"härter ist für mich etwas anderes"
Da kommen wir ja zu meiner Frage: Was denn ????????????????????????????????????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest