Home / Forum / Sex & Verhütung / Mogeln bei der penis größe - seid ehrlich!!!

Mogeln bei der penis größe - seid ehrlich!!!

24. März 2008 um 19:48

also Männer... ich hab mal eine Frage
sind die meißten von euch sicher das euer durchmesser des besten stückes wirklcih über 3 cm entspricht??

ich wollte ja nur mal so sagen, das der durchmesser einer wasserflasche 7 cm beträgt... Vllt. solltet ihr nocheinmal nachmessen :P

lg hase

Mehr lesen

24. März 2008 um 19:58

Lach
-- sind die meißten von euch sicher das euer durchmesser des besten stückes wirklcih über 3 cm entspricht?? --

Da bin ich durchaus sicher. Aber wenn du darauf bestehst nochmal nachzumessen, wäre das verhandelbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2008 um 20:08
In Antwort auf nureinmann1

Lach
-- sind die meißten von euch sicher das euer durchmesser des besten stückes wirklcih über 3 cm entspricht?? --

Da bin ich durchaus sicher. Aber wenn du darauf bestehst nochmal nachzumessen, wäre das verhandelbar

Na so ein angebot
bekommt man auch selten ;P

25. März 2008 um 9:07

Sicher sind nur die, die ...
..auch schon mal nachgemessen haben.
Selbst, wenn man(n) verschieden misst, dann kommen doch bei gleichen Maßen auch ähnliche Ergebnisse raus. Da so ein Lümmel nicht ganz rund ist, ist er von links nach rechts gemessen breiter.
Nun ja, ich bin mir da sicher, da ich weiß, wie bei 18 cm Umfang der Durchmesser ist.Die Breite ist gut 6cm. Du kannst mir aber glauben , dass das nicht auch Problemchen mitgebracht hat.

25. März 2008 um 21:30

Och
sind doch 'nur' 9 centimeter unterschied :P

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Minirock = Sexy?
Von: esther_12182442
neu
6. Mai 2008 um 19:28
Wir machen deinen Tag bunter!