Home / Forum / Sex & Verhütung / Mofa-Pedal-Fetisch

Mofa-Pedal-Fetisch

1. September 2011 um 17:56

Hallo zusammen,

ich komme da mal mit etwas, ähem, wohl sehr außergewöhnlichem. Ich stehe drauf, wenn Frauen den Motor von alten Pedal-Mofas (Hercules, Kreidler, Vespa Ciao etc.) antreten. Diese Vorliebe wurde wohl durch eine Freundin meiner älteren Schwester geweckt, die mit 15 - wie es damals so üblich war - ein Mofa hatte. Sie kam öfter bei uns zu Besuch und wenn sie wieder losfuhr, konnte ich aus dem Fenster zusehen, wie sie ihr Mofa anschmiss. Ich weiß bis heute nicht vollständig, was mich daran eigentlich so fasziniert hat. Vielleicht war es der Umstand, dass sie den Motor so kraftvoll und unerbittlich antrat. Es sah wirklich so aus, als würde sie all ihre Kraft in diesen Tritt legen und meistens sprang der Motor dann auch beim ersten Versuch mit einem lauten Brummen an. Nun, lange Zeit habe ich dies als dunkles Geheimnis mit mir herumgetragen und dachte, ich bin vollkommen pervers. Heute weiß ich, dass ich mit dieser Vorliebe nicht alleine bin, dem Internet und seinen einschlägigen Foren sei Dank. Ansonsten habe und hatte ich auch immer eine vollkommen "normale" Sexualität mit meiner Partnerin, ich brauche diesen "Fetisch" also nicht zu meiner (und ihrer) sexuellen Befriedigung. Ich habe meinen Partnerinnen außerdem auch davon erzählt und die Reaktionen waren eigentlich durchweg gelassen. Allerdings habe ich mit wenigen Ausnahmen noch nie mit Mofafahrerinnen darüber diskutiert, ob sie - zumindest in zarten Anflügen - auch derartige Gefühle beim Antreten ihrer Mofas haben bzw. hatten. Ach doch, eine Frau bestätigte mir einmal, dass sie durchaus immer ein Gefühl der Zufriedenheit umwehte, wenn sie ihr Mofa "angekriegt" hatte. Diese Frau stand allerdings eher auf die Gefühle, die der vibrierende Mofasattel bei ihr verursachte. Nun ja, mich würd's interessieren, wie die Damen hier an Board dieses spezielle Ritual empfunden haben. Denn schließlich ist/war es doch schon etwas ungewöhnliches und irgendwie eher männliches, so einen Motor mit dem Fuß anzuwuchten.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich würde mich freuen, hier einige Reaktionen von Mofafahrerinnen zu lesen, die über ein "Was für ein Spinner" hinausgehen.

Gruß
Darius

1. September 2011 um 18:04

...
Na klasse - Nach dem Video hast du ihm den Rest gegeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 18:08

...
Naja, wobei ich nichts dagegen habe, wenn meine Freundin bei mir den...Schalter umlegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 18:17

...
Ja so in der Art endet das dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 16:43

Also ich finde dass sehr interessant. Aber soweit ich sehe wenn man mal googelt gehts da auch...
um heels die dabei getragen werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club