Home / Forum / Sex & Verhütung / Moegt ihr einer frau ins gesicht spritzen?

Moegt ihr einer frau ins gesicht spritzen?

29. Oktober 2006 um 13:33

hey an alle maenner:
steht ihr drauf einer frau euer sperma ins gesicht zu spitzen?

29. Oktober 2006 um 14:01

Jo
ja tu ich. ich hab mir aber noch keine gedanken drum gemacht warum? sollte ich mal drüber nachdenken was mich daran so anmacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 1:46

Aber sicher
Servus...

Sicher spritze ich gerne einer Frau ins Gesicht, in den Mund, oder sonst auf den Körper. Es ist auch Sau geil einer Frau in den Mund zu spritzen und sie dann zu Küssen


Mit freundlichen Grüßen

Das Ich

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 5:51

Selbstverständlich..
aber nur wenn Ihr es auch gefällt und dann zu mehreren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 8:07

Mein Freund genießt es da eher
mir auf die Füße zu spritzen... bzw. spritzen zu dürfen....
*gggg*

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2006 um 8:10

Ohja...
...ich liebe es, einer Frau mein Sperma ins Gesicht, wie auch in den Mund oder auf ihren Körper zu spritzen und es dann gemeinsam zu verstreichen.
Vorausgesetzt, sie will es auch.
LG

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2006 um 11:52

Ne, das ist doch
eckelig und erniedrigend, oder? Bäääh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2006 um 12:22

Nein!
in einer harmonsichen beziehung kann man sich auch ohne solche schweinerein liebn,du kannst ja auch in einen blumentopf spritzen,da hast du das gleiche davon,beim sex kommt es auf das miteinander an,und nicht das jeder sein eigenes perverses ding macht.geniese doch einfach mal alles,un sei nicht so verkrampft durch das wohin soll ich spritzn.sei doch einmal ernsthaft!!
lg,machs das nächste mal andedrs...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2006 um 13:25

Ja !
ich denke es ist ein Machtspiel....und Machtspiele machen nunmal Spaß beim Sex !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2006 um 14:39

Ich muss mich...
... toyota20 anschließen! Es muss in einer intakten sexbeziehung wirklich nicht sein! Ich habe eigenlich nichts davon, wenn ich ihr ins gesicht spritze!
Ich liebe es zwar, wenn ich mal nicht in ihr komme, und ihr mal auf den Bauch oder auf den Busen spritzen darf! Das finde ich schon extrem geil! Aber ins Gesicht muss es nicht sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2006 um 15:34

Meine freundin ist
darür zu süss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2006 um 15:57

Es ist ein schönes Bild...
Es ist doch wirklich Sau geil anzusehen wenn eine Frau einen wirklich auslutscht. Sicherlich ist es eine Art der Unterwerfung, aber ich kenne einige Frauen die wirklich ihren Spaß dran haben und dann habe auch ich meinen Spaß.

Also ich kenne solche Frauen, die...

es wirklich mögen "geschmacklich".

sich dir wirklich unterwerfen wollen, die zb. an den Haaren festgehalten werden wollen, nach dem Motto "schluck du Sau".

die denken das es dazu gehört.

die dir einen gefallen tun möchten.


die es zum Kotzen finden "geschmacklich".

die der Gedanke schon anwiedert, weil es ja eine Körperflüssigkeit ist (Ekel blablupp).

Obwohl ich dazu sagen muss das die letzte Gruppe ein extrem komisches Denken hat. Weil es ja irgendwo ein kleiner Wiederspruch ist. Man"n" tröpfelt nach einer Zeit beim Sex immer ein bissel. Und wenn man sich mal Gedanken macht, wo wir Männer unsere Zunge durch ziehen und wieviele Flüssigkeiten wir dort aufnehmen, ist das schlucken des Männlichen Ejakulats recht Harmlos.

Nehmen wir doch mal das Weibliche Ejakulat (ja auch Frauen "können" ejakulieren).

Es ist eine Urin "ähnliche" Flüssigkeit, äusserlicher Unterschied es ist nicht Gelb sondern durchsichtig wie Wasser. Dazu kommt ein Sekret aus den Drüsen rechts und links neben der Harnröhre. Dieses Sekret enthält chemische Substanzen, die im Urin nicht vorhanden sind.

Beim Mann sind es durchschnittlich 2-6ml Ejakulat. Bei der Weiblichen Ejakulation können es bis zu 0,5"l" sein.

Ich hatte mal das Glück unter meiner Ex-Partnerin zu liegen und sie zu lecken, als sie ejakulierte und wenn du den Mund Rand voll und eine Frau auf dem Gesicht sitzen hast die eh nix mit bekommt, da kannst du dann nur Schlucken. Und ich empfand es als keines Wegs unangenehm, nur überraschend


Mit freundlichen Grüßen

Das Ich

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen