Home / Forum / Sex & Verhütung / Moechte die Doppelpenetration ausprobieren. Erfahrungen?

Moechte die Doppelpenetration ausprobieren. Erfahrungen?

16. November 2012 um 11:14

Hallo,

moechte gerne die Doppelpenetration ausprobieren und meinen Freund damit ueberraschen. Ich denke, dass das sehr erregend fuer mich waere, wenn er beim GV mich gleichzeitig Anal verwoehnen wuerde. Leider habe ich keine Erfahrungen damit und weiss nicht, ob das wirklich funktionieren kann. Ein Dildo hab ich mir auf jeden Fall besorgt.
Worauf muesste ich denn noch achten?

Danke und Gruesse
Loubee

Top 3 Antworten

17. November 2012 um 22:06

Danke allen für die Tipps, auch per PN
Wir haben es heute ausprobiert und es hat super funktioniert
Ich kann allen den Analplug empfehlen und viel viel Gleitgel . Wir haben es in mehreren Stellungen probiert, wobei mir die Reiterstellung am angenehmsten war. Wir haben uns in der Reiterstellung anal geliebt, mit dem Dildo habe ich noch zusätzlich meine ... verwöhnt.
Angefangen haben wir allerdings mit dem Analplug in der Doggystellung, da hat mein Freund mich vaginal genommen und mein Popo mit dem Plug auf alles Weitere vorbereitet
Das alles war mehr als nur ein Genuss

9 LikesGefällt mir

16. November 2012 um 11:35

Danke für die schnelle Antwort
Ja, mein Freund darf mich auch Anal begluecken, aber beides gleichzeitig haben wir noch nicht ausprobiert. Ich habe aber Bedenken, dass ich dann so unter Druck bin, dass ich keinen richtigen Orgasmus bekomme kann. Auf der einen Seite bin ich zwar neugierig, auf der anderen Seite frage ich mich, wie das mit dem Orgasmus ist, wenn mein Freund mit dem Penis und gleichzeitig auch mit dem Dildo in mich eindringt.

9 LikesGefällt mir

16. November 2012 um 11:35

Danke für die schnelle Antwort
Ja, mein Freund darf mich auch Anal begluecken, aber beides gleichzeitig haben wir noch nicht ausprobiert. Ich habe aber Bedenken, dass ich dann so unter Druck bin, dass ich keinen richtigen Orgasmus bekomme kann. Auf der einen Seite bin ich zwar neugierig, auf der anderen Seite frage ich mich, wie das mit dem Orgasmus ist, wenn mein Freund mit dem Penis und gleichzeitig auch mit dem Dildo in mich eindringt.

9 LikesGefällt mir

16. November 2012 um 11:37

Interessant
muss darueber nachdenken

Gefällt mir

16. November 2012 um 13:38

Hallo Gerli..
danke, das hoert sich wirklich gut an

Ich moechte ihn damit ueberraschen und stelle mir das so vor, dass ich ihm waehrend unserem Liebesspiel (beim Doggy) das Dildo und das Gleitmittel gebe, hoffentlich weiss er dann von alleine, was er damit anstellen kann

Loubee

Gefällt mir

16. November 2012 um 13:42

Na dann
wünsche ich dir viel spaß, ist mit das geilste was es gibt!

Gefällt mir

16. November 2012 um 15:07

Hi Loubee
ich habe das sehr oft erlebt, auch mit zwei Männern. Wenn also Vertrauen da ist und man einander liebt, kann das richtig unbeschreiblich schön sein Ich sage kann, weil die Vorbereitung wichtig ist, also lieber langsam anfangen und wenn alles klar ist (du also total entspannt und bereit bist) erst zur Sache gehen.
Viel Spaß

2 LikesGefällt mir

16. November 2012 um 16:47

Analplug
ich würde es mit einem Analplug versuchen!

Gefällt mir

16. November 2012 um 22:49
In Antwort auf loubee7

Interessant
muss darueber nachdenken

Vorsichtig
ich hoffe der dildo ist nicht zu groß im durchmesser, sonst könnte es wenn du es noch nie gemacht hast schmerzhaft werden. er könnte ja erst einmal mit einem finger vorfühlen und du merkst dann schon ob es ein schönes gefühl für dich ist.

Gefällt mir

17. November 2012 um 22:06

Danke allen für die Tipps, auch per PN
Wir haben es heute ausprobiert und es hat super funktioniert
Ich kann allen den Analplug empfehlen und viel viel Gleitgel . Wir haben es in mehreren Stellungen probiert, wobei mir die Reiterstellung am angenehmsten war. Wir haben uns in der Reiterstellung anal geliebt, mit dem Dildo habe ich noch zusätzlich meine ... verwöhnt.
Angefangen haben wir allerdings mit dem Analplug in der Doggystellung, da hat mein Freund mich vaginal genommen und mein Popo mit dem Plug auf alles Weitere vorbereitet
Das alles war mehr als nur ein Genuss

9 LikesGefällt mir

18. November 2012 um 1:16

Hallo Loubee
Ich kann deine Begeisterung gut verstehen. Ich habe es vor kurzem auch ausprobiert und war wirklich hin und weg. Bei uns war es auch die Doggy-Stellung, ich denke aber darüber nach auch die anderen auszuprobieren

2 LikesGefällt mir

18. November 2012 um 2:09

Es ging
Habs mal probiert ^^
bin aber immer mit den eiern gegengeknallt
war nich so schön xD
für sie aber schon

Gefällt mir

11. Oktober 2016 um 1:41
In Antwort auf pornboro

Na dann
wünsche ich dir viel spaß, ist mit das geilste was es gibt!

Anal_fever
Hi lust zu schreiben?

4 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen