Home / Forum / Sex & Verhütung / Moderatoren gesucht

Moderatoren gesucht

27. Mai 2011 um 15:12 Letzte Antwort: 28. Juli 2014 um 11:32

Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

für dieses Forum suchen wir aktuell noch Moderatoren. Wenn Sie regelmäßig hier unterwegs sind und Sie sich gerne für das Forum engagieren möchten, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an die Adresse community@gofeminin.de

Herzliche Grüße

Das Team von gofeminin.de

Mehr lesen

14. Juni 2011 um 21:15


Also ich frage mich auch, warum man die Foren Homo u Bisexualtät von Frauen und Männern hier zusammengefasst hat?
Man/Frau muss genau schauen, ob es sich nun um ein Posting für Frauen oder Männer handelt.......
Es ist alles viel verworrener geworden.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2011 um 14:22
In Antwort auf ich4711


Also ich frage mich auch, warum man die Foren Homo u Bisexualtät von Frauen und Männern hier zusammengefasst hat?
Man/Frau muss genau schauen, ob es sich nun um ein Posting für Frauen oder Männer handelt.......
Es ist alles viel verworrener geworden.....

Das ist Diskriminierend
Ich finde eher beide Seiten nervt es, nun nicht mehr ungestört zu sein.
Ob ein Mann oder eine Frau geschrieben hat sehe ich meistens schon an der Überschrift und am Namen, das is nich das Problem.

Die Mods haben in meinen Augen aber das erreicht was sie wollten. Die Kiddies und Boys fühlen sich beobachtet und Posten weniger oder gar nicht mehr. Somit hat der "Spam"-anteil rapide abgenommen.

^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2011 um 21:44

Den Ironiesmilie...
hätte ich wohl etwas grösser machen müssen
Und nein, nicht Lesben und Schwule sondern einfach Gruppen. Man legt ja auch nicht ein Strassen- mit in ein Eisenbahnforum

Das lustige daran ist immer noch das die Jungspunde einfach nur Druck auf der Leitung haben und noch gar nicht Wissen was sie eigentlich sind. Auch wenn das immer wieder gerne behauptet wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 16:00

Dein Rohr in G. Ohr
Ja warum mach ich wohl nen Zwinkersmilie dahinter und schreibe was von der Überschrift konträres?

Gruppen (egal welche) wollen gerne unter sich bleiben. Nur das meinte ich damit. Mag das jetz nich weiter erklären

Das Problem "Frischling mit Druck sucht Ventil" ist nur verdrängt worden. Es besteht halt jetzt an vielen anderen Stellen. Aber das hatten wir ja schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2011 um 13:57

Sorry
falsch gepostet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 13:28
In Antwort auf chris9627

Das ist Diskriminierend
Ich finde eher beide Seiten nervt es, nun nicht mehr ungestört zu sein.
Ob ein Mann oder eine Frau geschrieben hat sehe ich meistens schon an der Überschrift und am Namen, das is nich das Problem.

Die Mods haben in meinen Augen aber das erreicht was sie wollten. Die Kiddies und Boys fühlen sich beobachtet und Posten weniger oder gar nicht mehr. Somit hat der "Spam"-anteil rapide abgenommen.

^^

Dafür aber ...
wird jetzt z. B. das Nur-Für-Jungs-Unterforum mit Zeugs vollgemüllt (kann natürlich auch schon vorher so gewesen sein). Auch nicht schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2012 um 12:14

Würde gerne ein Moderator sein.
Ich würde mich gerne hier engagieren. Ich denke ein Mann als Moderator wäre hier auch gut aufgehoben.
lg, Uwe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2013 um 16:22

Ich hätte Interesse hier zu moderieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2014 um 18:43

Würde gern moderieren
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2014 um 11:32

Moderatorin
Ich hätte großes Intesesse. Was hätte ich denn von dieser Position??
Und was müsste ich tun??

Herzlicher Gruß,

Sara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club