Home / Forum / Sex & Verhütung / Moderatoren bei Gofeminin oder

Moderatoren bei Gofeminin oder

16. Januar 2013 um 0:44


Ich kann mich noch erinnern, dass vor längerer Zeit ständig nach Moderatoren geschrieen wurde. Nun haben wir hier Moderatoren und das scheint einigen (auch den Befürwortern von damals) nicht zu passen. Wie denkt ihr darüber? Würde mich wirklich mal interessieren. Ich jedenfalls bin froh, dass hier jetzt Moderatoren ein wenig aufräumen und zum Beispiel Threads wie die vom Arthur schnell auf Eis legen. Ich wäre sogar dafür, dass es besonders in diesem Bereich vom Forum noch mehr MODs geben sollte.
Ich hatte hier allerdings auch schon Probleme mit einer Moderatorin...dies wurde aber per PM gelöst.

Und nein, ich schleime nicht, das habe ich als Betreiber von mehreren Foren auch nicht nötig.

Nun bin ich mal gespannt, was ihr dazu schreibt.

Mehr lesen
16. Januar 2013 um 1:11

Du...
...schleimst nicht, aber als Betreiber mehrererererer Foren nimmst du es dir auch nicht, mal beiläufig King Dong zu spielen. Du Angeberererer. Ansonsten hast du recht. Moderation ist eher als und somit zu befürworten.

Ps: Angeber und Schleimer sind jedenfalls

Gefällt mir

16. Januar 2013 um 1:53
In Antwort auf fatzgo

Du...
...schleimst nicht, aber als Betreiber mehrererererer Foren nimmst du es dir auch nicht, mal beiläufig King Dong zu spielen. Du Angeberererer. Ansonsten hast du recht. Moderation ist eher als und somit zu befürworten.

Ps: Angeber und Schleimer sind jedenfalls

"als Betreiber mehrererererer Foren"

Das ist allgemein bekannt.

Gefällt mir

16. Januar 2013 um 11:34

Wenn man bedenkt, daß die Moderatoren ehrenamtlich
sich zur Verfügung stellen, und auch noch ein reales Leben haben.....Dann alle Achtung!
Einen Mod durfte ich schon mal treffen, war einfach ein Mensch wie Du und ich.
Hat einen verantwortungsvollen Job, der neben seiner Arbeit, wann weiß ich nicht, fast jeden Tag zu tun hat den Artur weg zu löschen, und dann wird er noch mit Kritik überzogen, weil zu spät...!
ja @Undergrounder, daß Du mit dem Mod @Wotan nicht klar kommst ist eben nur Dein Problem.
Er ist nun mal ein Vertreter einer Richtung in der Sexualität, welche hier immer bemüht als langweilig herabgestuft wird.
Leb damit!

Gefällt mir

16. Januar 2013 um 12:30
In Antwort auf bitdevil10

"als Betreiber mehrererererer Foren"

Das ist allgemein bekannt.

Hast...
...schon häufiger den Lerry raushängen lassen, hmm? Na, das kann ich mir vorstellen.

Gefällt mir

16. Januar 2013 um 14:22

Schön zu erleben..
Du kannst ja richtig selber Text schreiben!
Ich kenn Dich nur als "Internet Kopierer"! Lach

Gefällt mir

16. Januar 2013 um 16:45


Dachte mir schon, dass Du es warst

Gefällt mir

16. Januar 2013 um 16:49

Hi masterman,
hatte letzte Nacht leider besseres zu tun, als hier im Forum meine Zeit zu verschwenden, um was ging es denn in besagtem thread?

Gefällt mir

16. Januar 2013 um 16:55

Secco meinte,
es wurde gegen eine spezielle Userin gemobbt und gehetzt. Um wen ging es denn?

Gefällt mir

16. Januar 2013 um 17:19

Ach supersonicch,
naja, hat manchmal seltsame Freunde, aber dass sie Löschkompetenzen hätte, wäre mir neu.
Soweit ich weiß, steht die normalerweise über plumpen Mobbereien. Würde mich wundern, wenn Du es geschafft hättest, sie anzupissen

Gefällt mir

16. Januar 2013 um 17:50



Super, dass so viele etwas zu diesem Thema zu sagen/schreiben haben.

Gefällt mir

16. Januar 2013 um 17:56
In Antwort auf bitdevil10



Super, dass so viele etwas zu diesem Thema zu sagen/schreiben haben.


Dein fred ist klasse

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen